ManUnited Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Naja ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =DLBP: Editor Killzone 2: Grafik und Multiplayer Infamous: dieses Parkour und das mit dem Strom MGS 4: Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt) Uncharted 2: Multiplayer & teilweise kampagne valkyria Chronicles: Dieses Shooter - Strategie Element MW 2: Online Modus (leider nur max. 12 Spieler) Resistance 2: Weiß nicht genau sah cool aus Wenn du ein super Spiel spielen willst kann ich dir nur James Bond: Quantum Trost empfehlen. Bei amazon.co.uk für unter 15€ zu haben und ein Top-Multiplayer. Ausserdem hat es Trophies und die Story ist recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 oder: Dante´s Inferno oder GoW Collection oder: Jurassic: The Hunted oder Operation Flashpoint DR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 MAG oder Pure? Hallo allerseits. Wollte mir vllt am We 'n neues Spiel zulegen und habe bisher MAG und Pure im Visier. Ich weiß Pure ist schon was älter, aber 'n Freund hat mir gesagt, dass das nicht schlecht ist. Außerdem sind MAG und Pure ja zwei ganz verschiedene Spiele, deswegen habe ich ein paar Fragen an euch: 1. Welches Spiel ist insgesammt besser? 2. Ist MAG brutaler als BFBC oder ungefähr gleich oder ist BFBC ''schlimmer''? 3. Was gibt es so für Trophies in beiden Spielen und sind die schwer? Es geht mir hauptsächlich um die ersten beiden Fragen, da bei mir der Spielspaß vor den Trophies kommt! Danke im Vorraus! MfG DwJak:smile: Also wenn du etwas im Forum rumguckst siehst du das MAG Trophys zeitaufwendiger sind als PURE Trophys... MAG habe ich nicht aber PURE macht relativ Bock und man bekommt schnell Trophys Um nochmal zu meinen Fragen zurückzukommen: X-Men Origins Wolverine oder CoD Classic, bzw. Trine loaden??? oder: Dante´s Inferno oder GoW Collection oder: Jurassic: The Hunted oder Operation Flashpoint DR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Danke für eure Hilfe und ich werd mir dann wahrscheinlich bald mal XMen holen und die anderen mit nem Freund sharen und dann werd ich mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich würde mir Uncharted 1 holen... Hatte beide Spiele bei mir rumstehen, AC1 nur kurz angespielt und dann verkauft, Uncharted habe ich heute noch. Ich glaub, dass UC1 auch von der Grafik her besser war, oder? Also: Hol dir Uncharted! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wie sieht es denn mit "The Saboteur" und "Split Second: Velocity" aus?Sind die zu empfehlen? Wenn es dich noch interessiert: "The Saboteur": Ein super Open-World-Spiel, mit original Schauplätzen und mit Humor im Spiel. Auf jeden Fall sehr gut und die Platin ist auf jeden Fall machbar. S/S Velocity habe ich (noch) nicht gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 habe eben mal die SuFu benutzt un hab da nen Thema Pro und Contra gefunden...also alle sagen guter Offline- Modus aber halt sch*** Online-Modus un nochwas habe mir jetzt BBC2 ausgeliehen un werde es bald kaufen wie immer bin ich wieder auf der Suche nach nem guten Spiel Mit: gut erspielbaren Trophies (muss nicht unbedingt Online sein ) eben guten Online-Modus GENRE IST EGAL BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR James Bond 007: Ein Quantum Trost. Kostet auch nicht viel bekommst du Uk <20€. Vancouver 2010 noch wenn du auf solche Spiele stehst und auch nicht die Platin in 5h erspielen lässt, aber eine kleine Herausforderung stehst... NBA Live 10, wenn du gerne Sportspiele spielst. Ist sehr einsteigerfreundlich, alle Trophies sind auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu machen. Nur 2 Trophies für die du je 3/4 h spielen musst. Der online Modus ist vom Design her so wie Fifa 10, vom Spiel her auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 So wollte mir ein Rennspiel holen: 3 dieser 4 werde ich mir holen: Split/second Velocity oder CMR DiRT 2 oder blur oder ModNationRacers Wer kann mir helfen welches Spiel ich am besten rausnehmen soll, wobei ich mir zu 90% DiRT sowieso holen werde... So danke für eure Antworten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich hätt gern nen guten offroad-racerin frage kommen für mich: pure, mx vs. atv reflex und motorstorm: pacific rift bin aber auch für weitere vorschläge offen kriterien sind für mich: abwechslung realistische fahrphysik nicht allzuschwere trophies (wenn möglich viele ) grafik zusätzlich sollte der soundtrack bzw. die kommentatoren nicht allzu nervig sein (weiß nich was wo und wie vorhanden is spiel solche spiele in der regel nich und wollts mal ausprobiern ^^) Habe nur MS:PR und Pure gespielt: Abwechslung: MS:PR bietet mehr (+ an Strecken und Fahrzeugen) Realistik: Pure vllt. nen Ticken logischer, beides jedoch keine Simulationen Trophies: Pure vieeeel einfacher Grafik: Beide ähnlich, MS:PR mMng nach besser Fazit: Beides sind halt eher Fun Racer, MS:PR macht auch online/ Splitscreen Spaß. MS:PR hat auch mehr Langzeitmotivation, ist eig. das bessere Spiel Also... Deine Entscheidung, ob dir Trophies oder Langzeit wichtiger sind... Spaß machen beide Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Borderlands/ Dante's Inferno/ Bayonetta/ Darksiders??? Welche beiden soll ich mir holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich weiss ja nicht wehlche games zeitung du dir hollst aber ich holle mir im monat eins für 3,90€ ist billiger aber da weiss mann auch nicht so genau die ham auch schon spiel gut bewerrtet die ich schlecht fande und welche schlecht die ich gut fand deswegen frage ich hier.Ich spiele am liebsten RPG's und Action-Adventure aber auch Survial Horror aber zu letzteren ist glaube ich in letzter zeit keins raus gekommen aber ich bin für vorschläge offen Es kommt ja grad nichts raus... LEGO Harry Potter 1-4 Singularity und Transformers War for Cybertron sind noch die neusten die mir eifallen, wobei HP ja eher ein Kinderspiel ist, und Singularity ein Shooter... Das neue Transformers soll ja besser sein als die alten, du musst aber auch für dich entscheiden was du dir kaufst:D Edit: Jeder hat einen eigenen Geschmack, Street Fighter IV wurde auch von allen Zeitungen usw. top bewertet, ich fand es trotzdem miserabel... Edit 2: Alpha Protocol ist auch ziemlich neues RPG halt nur mit Spionage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wer fand Street Fighter IV nicht schlecht? das war das schlechteste game was ich je gezockt hab zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen? und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm. Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey: Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt. Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:) Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bräuchte ein Tipp:Undzwar suche ich derzeit ein richtig geiles Multiplayer spiel das - Nicht ab 18 ist (bin leider 17) - kein Sportspiel ist like Fifa undsoweiter - und es sollte schon lange spielzeit haben nicht das ich es nach einer Woche weglege weil ich nichts mehr zutun hab. meine derzeitigen Online games sind Bad Company, Uncharted 2, Rainbow Six Vegas 2. Borderlands. Das sind bisher die einzigen Spiele. Die meisten "geilen" MP-Games sind ab 18... Könnte: Modern Warfare 2 Battlefield BC 2 (PEGI: 16) Far Cry 2 (Pegi: 16) Killzone 2 empfehlen Ab 16: Tom Clancy´s H.A.W.X. ist das beste was ich bis jetzt ab 16 gespielt hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Upps! Ich hab mich vertan mit Darksiders. Ich meinte Dantes Inferno, verwechsel die beiden Spiele immer. Nun nochmal zu Frage: BF BC 2 oder Dantes Inferno ? Also wenn du die Trophies haben willst: Dante´s Inferno. Auch wenn ich beide nicht allzu lange gespielt habe (BFBC2 ca 2 h und Dante ne Woche ausgeliehen) fand ich Dante´s Inferno besser. Es sind aber auch zwei komplett unterschiedliche Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ja aber wenn dann gleich die sith edition hollen da da die addons schon dabei sind. Kann auch nur die Ultimate Sith Edition empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Kann CoD MW 2 nur empfehlen. -> Platin machbar -> SP gut -> MP sehr gut bis auf Camper, Booster uÄ -> Sehr zu empfehlen, da große Spielerzahl -> Hol es dir Uncut!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Prince of Persia (neu) oder IRON MAN 2?? Hab ja vom beiden bis jetzt gemischte Meinungen gehört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn dann den neuen pop... hab die ironman 2 demo gespielt... igitt schlimm... ganz klare sache POP Ok danke werd mir wahrschinlich dann PoP holen und Iron Man jemanden kaufen lassen der mir das dann leiht Ist ja ne einfache Platin:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.