akki_jayjo Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Fuck! Habe gerade eine ellenlange Empfehlung geschrieben und wurde in der Zeit ausgeloggt jetzt ist alles weg! Es ging um Alice: Madness Returns ... wirklich ein meega geiles Spiel! Kann ich jedem empfehlen! Wirklich Leute! Unheimlich gut! In allen Gesichtspunkten: Spielerisch, künstlerisch, grafisch (halt PS3, aber sieht alles wirklich schön aus) und und und .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Black Flag ist klar das bessere Spiel und füllt seine Spielzeit mit weit hochwertigerem Content Stimmer ich auf jeden fall zu, aber trotzdem muss man für die Platin schon viel zeit in den mp investieren und den fand ich grausam ... das ist der einzige punkt wo unity besser ist ... ac bf ist die einzige Platin, wo ich die zeit im nachhinein bereue, die ich im mp verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Am 26.8.2016 um 10:35 schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, mal ne beschiedene Frage, kann mir jemand ein paar gute Co-Op Spiele nennen ? Das Genre ist erstmal egal. Egal ob auf einer Konsole, oder auf zwei Konsolen zusammen !! Gruß Tybalt_13 Vom Coop-Modus von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden [PS3] hört man nur gutes. Soll wohl richtig Laune machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Steep kann ich wärmstens empfehlen. Es macht riesig Spaß in den Bergen Challenge für Challenge abzuarbeiten und ist auch teils echt fordernd. Immer wieder gibt es auch tolle Momente, wenn man eine tolle Abfahrt fährt. In der Ego(GoPro)-Perspektive ähnelt es sogar fast schon einem echten Ski-Trip Da aber ja hier die meisten auch auf Trophäen schauen, würde ich den nächsten Patch noch abwarten, welcher noch vor Weihnachten kommen soll, da es doch einige nervige Bugs diesbezüglich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb Cuurad: Wert einen Blick auf das F2P (Store) Spiel "LET IT DIE". In seiner Härte, durchaus vergleichbar mit DarkSouls - ist dieses Game, für diesen "Preis", die Überraschung des Jahres. Ihr müsst als Kämpfer-Klon einen Turm erklettern, und auf auf jeder Etage Gegner, Ressis und vieles mehr verprügeln/sammeln. (Mid)Main- Bosse lockern das Ganze auf. Das Spiel ist durch seinen TrashFaktor und seiner Härte gewiss nichts für jeden. Aber, ob der gebotenen Qualität zumindest einen Blick wert. Das liets sich fast wie Werbung, aber im Ernst, ik bin hin und weg von dieser unscheinbaren Perle. Danke für den Tipp. Habe es seit der PSX auf meiner Platte und habe die ganze Zeit nach einer Motivation gesucht es zu zocken. Ist wohl jetzt soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Amnesia The Collection kann ich wärmstens empfehlen. War letzte oder vorletzten Monat bei den PS Plus-Spielen dabei. Trifft genau meinen Nerv bei Horror Spielen. Spielt spielt sich genau wie der erste Outlast Teil. Outlast soll wohl auch gameplaytechnisch von Amnesia inspiriert sein, was man auch stark merkt. Meiner Meinung nach eine gute Story und Top Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Am 3.1.2018 um 08:48 schrieb tw0lee: Ich hoffe, dass jemand hier evtl. einen Geistesblitz hat und mir weiterhelfen kann. Ich suche für die PS4 einen Plattformer / Jump and Run, den man zu zweit im Couch Coop zocken kann und der nicht zuuu anspruchsvoll ist. Idealerweise sollte dieses Spiel in den letzten 2,5 Jahren mal im PS+ Programm gewesen sein, damit ich kein Geld dafür ausgeben muss. Danke schonmal vorab fürs Nachdenken Little Big Planet 3 hört sich für mich ziemlich nach dem an, was du suchst ... War auch bei den Plus-Spielen dabei. Bearbeitet 4. Januar 2018 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Das finde ich nicht wirklich ne Gute Empfehlung da der erste Teil so ziemlich der Langweiligste ist meiner Meinung. Jede Mission ist gleich und immer das Selbe ja das Kampfsystem und das Klettern sind in Teil 2 fast identisch aber Missionen waren in AC langweilig af und immer das selbe wiederholt. Das ist aber Geschmackssache. Viele AC-Fans finden den ersten am besten. Vor allem storytechnisch ist er sehr wichtig. Wer also wie er die ganze Story erleben will, muss auf jeden Fall auch dort anfangen. @G-JoeManiac kann dir nur empfehlen, mit dem ersten Teil anzufangen. Das Gameplay bzw. die Missionen ähneln sich zwar oft, wie @Shrimpey schon schrieb, allerdings ist die Story dort sehr wichtig und die Atmosphäre meiner Meinung nach die beste von allen Teilen. Was du da schilderst, dass AC entweder bejubelt odeer verachtet wird, habe ich aber auch noch nie gehört ^^ Also es gibt natürlich die totalen Fans und einige, welche von den aktuelleren Teilen enttäuscht waren, aber allgemein ist es ein gut bewertetes Spiel. Es ist kein 50:50-Risiko welches du eingehen wirst Bearbeitet 14. Januar 2018 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.