CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich bin auch auf der Suche nach einem Game. Ich bin weitestgehend offen was das für ein Spiel ist. Nur bitte KEIN Rundenbasiertes RPG oder Simulation und es sollte für die PS3 sein. (Falls euch jetzt ein super Game für PSone, PS2 oder PC einfällt könnt ihr mir aber auch empfehlen.) Die üblichen Klassiker kenne ich bereits. Red Faction Guerrilla ein 1A 3rd Person Shooter und sehr billig zu bekommen. Oder Fallout 3, weil geil halt. Für den PC Spellforce, ein Strategie RPG aus deutscher Produktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Gut. Habe Fifa 16 Ps4 Platiniert vor 2 Tagen... 4 Controller und ein Mülleimer sind kaputt gegangen. Das warwirklich Horror:D.Wenigstens gibt es bei den Spielen Tropähen^^ Nen Mülleimer? Wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wünsche ne frohe Nacht, ich wollte mal fragen ob hier jemand ein paar gute Bullet Hell oder Shoot em up Spiele für die PS3 kennt? Ich habe bisher nur von ner Gundemonium Collection gehört, die ich aber ebenfalls nicht finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Am 11.9.2016 um 14:24 schrieb Der_Rote_Shanks: Der Krieg im Norden ist das verbuggteste Drecksspiel, das mir je untergekommen ist. Keine Ahnung, wie oft wir das Spiel neustarten mussten, weil es nicht weiterging oder es hängenblieb. Paar Trophäen sind auch verbuggt. @Tybalt_13 Borderlands, Resident Evil, Diablo III, Saints Row, diverse Call of Duty's, Zombie Army, Dead Nation, Alienation, LittleBigPlanet.... Kann mir jemand ein Spiel empfehlen mit Schwierigkeit 9+, das nicht zu lange geht, sondern einfach nur schwer ist? Plattform PS3 oder PS4. Also für 7-8+ würden mir einige einfallen, aber 9+ dauert meist von Natur aus ewig. Vanquish würde mir da als einziges einfallen oder auch Twisted Metal wenn du Glück mit den Servern hast, wovon ich aber nicht ausgehen würde. EDIT: Child of Eden, hat aber nur eine Bewertung. Bearbeitet 21. September 2016 von CrankHardtechno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 29.9.2016 um 01:38 schrieb U11Cup: Was gibt es denn für Spiele, bei denen ich etwas aufbaue, dass ich dann später verteidigen muss? Da gäbe es Stormrise, Command and Conquer Red Alert 3 und ich glaube auch Endwar aus dem RTS Genre und Dungeon Defenders, vielleicht auch Port Royale 3, alles für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.