Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bin auch auf der Suche nach einem Game. Ich bin weitestgehend offen was das für ein Spiel ist. Nur bitte KEIN Rundenbasiertes RPG oder Simulation und es sollte für die PS3 sein. (Falls euch jetzt ein super Game für PSone, PS2 oder PC einfällt könnt ihr mir aber auch empfehlen.) Die üblichen Klassiker kenne ich bereits.

Red Faction Guerrilla ein 1A 3rd Person Shooter und sehr billig zu bekommen.

Oder

Fallout 3, weil geil halt.

Für den PC Spellforce, ein Strategie RPG aus deutscher Produktion.

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.9.2016 um 14:24 schrieb Der_Rote_Shanks:

Der Krieg im Norden ist das verbuggteste Drecksspiel, das mir je untergekommen ist. Keine Ahnung, wie oft wir das Spiel neustarten mussten, weil es nicht weiterging oder es hängenblieb. Paar Trophäen sind auch verbuggt. 

@Tybalt_13 Borderlands, Resident Evil, Diablo III, Saints Row, diverse Call of Duty's, Zombie Army, Dead Nation, Alienation, LittleBigPlanet....

Kann mir jemand ein Spiel empfehlen mit Schwierigkeit 9+, das nicht zu lange geht, sondern einfach nur schwer ist? Plattform PS3 oder PS4. 

Also für 7-8+ würden mir einige einfallen, aber 9+ dauert meist von Natur aus ewig.

Vanquish würde mir da als einziges einfallen oder auch Twisted Metal wenn du Glück mit den Servern hast, wovon ich aber nicht ausgehen würde.

EDIT: Child of Eden, hat aber nur eine Bewertung.

Bearbeitet von CrankHardtechno

Am 29.9.2016 um 01:38 schrieb U11Cup:

Was gibt es denn für Spiele, bei denen ich etwas aufbaue, dass ich dann später verteidigen muss? 

Da gäbe es Stormrise, Command and Conquer Red Alert 3 und ich glaube auch Endwar aus dem RTS Genre und Dungeon Defenders, vielleicht auch Port Royale 3, alles für PS3. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...