Justc22 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habe 65 Euro zur Verfügung.Wäre The Last of Us das richtige ? Die Story sollte fesselnd sein,nicht all zu schwere Trophies und einen guten Mp aber der ist bei The Last of Us glaube ich nicht vorhanden oder ? Mfg:MonsterMakaroni1 Doch, es gibt einen recht guten Multiplayer Modus, der aber nicht wirklich groß umfangreich ist und eher eine Dreingabe zum Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 HalloAlso ich habe mich lange nicht mehr mit Jump and Run Spielen beshcäftigt, bis ich mir einen Nintendo 3DS geholt habe und mir Spiele wir Super Marios Bros oder Donkey Kong Country total viel Spaß machen. Ich meine Spiele, wo man nur nach links und rechts laufen und springen kann. Solche Spiele suche ich nun auf der PS3, mit Trophäen. Die Schlümpfe 2 und beide Little Big Planet habe ich schon. Könnt ihr mir noch mehr verraten? Vielen Dank. Rayman Origins ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.