maltee Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 welche hack&slay spiele gibt es denn noch für ps3? so im stile von baldurs gate oder champions of norrath (also welche man auch zu zweit von der couch aus spielen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 sacred 2 fand ich auch wahnsinnig geil. hab ich mit meinem kumpel auch auf platin gemacht diablo hab ich liegen, wollten wir aber bei erst wenn vier leute gleichzeitig zeit haben und das war bis jetzt nicht der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 @sonic: das mit dem völlig frei ein- und aussteigen ist zwar ne klasse option, aber es schockt nicht wenn man einige levels hinterher hinkt^^ Borderlands 1 + 2 haben wir auch etliche tage gespielt und platiniert dungeon defender muss ich mir mal angucken. weißt du zufällig was das kostet, sonst muss ich mir noch ne psn karte besorgen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 moin, wollte mal fragen was es für gute 3d spiele gibt. weiß im mom nur gran turismo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.