Cemal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Werde mir wahrscheinlich in kürze ein neues spiel kaufen wie Uncharted oder InFamous.Wollte fragen gibts es bei den spielen viele online trophäen? Dauert es bis man bei den spielen Platin bekommt? Und welche der beiden spiele kann man billiger bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine. Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied. Jedenfalls beide empfehlenswert. Uncharted 2 hab ich schon platin,war recht easy. Werde mir dann infamous oder uncharted auf jeden fall kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Empfehle Rayman.Für mich beste Jump&run game;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich will in der zwischenzeit bis ac3 rauskommt mir noch ein spiel zulegen .. würdet ihr mir mafia 2 raten? Hab Mafia 2 für 5euro bekommen (kein platinium). Ja würde dir Mafia 2 empfehlen , echt geile story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Leute soll ich Red Faction Guerrilla für 10 euro kaufen ? Könnt ihr mir das spiel empfehlen ? Danke für jede antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für die antworten,habe auch beschlossen das spiel nicht zu kaufen. Wie wärs den mit dem spiel Resistance 3 oder Killzone 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Also Killzone 3 ist wirklich ein sehr gutes Spiel, das lohnt sich.Über Resistance 3 hab ich auch schon viel Gutes gehört, es aber selbst noch nicht gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die beiden spiele würden mich jewals 15euro kosten. Mal sehen was ich kaufe. Danke für die antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich finde beide super. Killzone 3 hat mich von Anfang bis Ende super unterhalten. Auch der Multiplayer ist sehr gelungen.Bei Resistance 3 fand ich die Auswahl der Waffen extrem cool, da dort einige ziemlich abgedrehte Wummen dabei sind. Und zu zweit im Koop die Story durch zu spielen macht auch sehr sehr viel Spaß. Beide Spiele für nen 15er? Beide KAUFEN! Ja beide gebraucht jewals für 15 euro,sind die spiele mit online pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nochmals danke für die antworten. Habe noch eine bitte,wie siehts mit Borderlands aus? Wie teuer ist es in moment ? Braucht man dafür einen Online-Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 So werde Borderlands kaufen. Aber weiß nicht ob ich ich die GOTY-Version kaufen soll für 20 euro. Ohne GOTY kostet es 10euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hab jetzt GOTY-Borderlands für 16euro gekauft,sieht bisher gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 lohnt auch für 20 euro die platinum version? bin nich so der ersteigerer über ebay hab auch gedacht dass das spiel zu kurz ist nach der bewertung im thread, schade aber was solls, die zeit wird gut danke Hab Mafia 2 für 5 euro bekommen nicht mal platinum. Man muss auch glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich habe GOTY-Borderlands gebraucht geholt da war ein code :emot-raise: PS: Gibt es verschiede CD´s von Borderlands und GOTY-Borderlands ? @ MuXu,Hab Mafia 2 durchzufall bei einem viedeothek für 5 euro bekommen.Ja ich hatte auch glück normaleweise konnte man das spiel nur ausleihen,da die das spiel doppelt hatten hab ich einfach mal gefragt,kommt nehme das spiel für 5euro und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe mir die GOTY Edition vor ein paar Wochen erst geholt.Eine Blu-Ray, eine Karte von Pandora und das Manual waren drin. Wohlgemerkt neu gekauft. Was soll das für ein Code sein? Bzw. für was ist der gut? Ebenfalls ist bei mir eine Blu-ray,eine karte von Pandora drin.Aber bei mir war da noch ein code für die 4 dlc packete.Wie sieht den deine CD aus ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bin noch in der Arbeit, aber die Blu Ray müsste aussehen wie das Cover.Jedenfalls stand bei mir im XMB Menü einmal Borderlands als Symbol, und einmal "Zusatzinhalte", unter welchem Punkt ich alle 4 DLC's installieren konnte. Verstehe irgendwie nicht, warum es dort unterschiedliche Versionen geben sollte. Seltsam. Kapiere ich auch nicht.Wenn du willst können wir mal ein DLC-Mission spielen mal sehen ob ich dann auch mit spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja bin auch erst level 14 oder so.Wo genau auf der karte sind den die dlc weißt du es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Borderlands macht richtig spaß,am meisten im koop-modus. Geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hey all, kurze frage zu Borderlands, bei GameStop gibs die GotY für 24 € und habe eigentlich nur gutes von gehört, sind die Server noch Online? Seit dem ich the darkness 2 gezockt habe steh ich voll auf diesen Comic Look. Die Goty version bekommt man auch locker schon für 20euro. Mit Borderlands macht man garatiert nichts falscht. Am besten online koop die platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.