Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Naja, zu einem guten Kundenservice gehört ja die Beratung und da gehört meiner Meinung nach schon die Nachfrage dazu.

Die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder über sowas bescheid weiß.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dafür gibt's genug Werbung für die Aktion, auch in den Filialen.

Da kann man dann auch mal nachfragen, was das genau ist, wenn man die Aktion noch nicht kennt.

achso das wusste ich nciht sorry, könnte ich es mir trotzdem noch loaden also deus ex mein ich? habs mir runtergeladen und wieder runtergehaun aus platz mangel

Dann kannst du es jeder Zeit wieder runterladen. Man muss es Hurrikan gekauft haben, dann erscheint das gekauft Symbol und man kann das Spiel so oft runterladen wie man will.

Dann kann ich mir das Spiel allerdings besser für 20 Tacken im Laden kaufen...

Gibt es sonst nochwas irgendwas gutes, was ich mir für maximal 30 Euro holen könnte?

Dann bekommst du allerdings auch kein inFAMOUS 2, LBP 2, Motorstorm: Apocalypse und was es sonst noch alles gibt dazu.

Ansonsten kann ich dir Crysis empfehlen.

So, ich hol mir jz mal das PS+ Paket für 3 Monate.

Die frage ist nur, ob ich es jz holen soll, oder erst später. Das mach ich davfon abhängig, wann neue Spiele in den Store kommen.

Weiß jemand wann Dead Space , Darksiders, etc. durch neue, kostenlose Spiele ersetzt werden?

Ärger mich schon das ich deus ex verpasst habe, deshalb wäre es cool zu wissen! Danke schonmal!

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-01-08-2012-a.html

Hay alle miteinander! Habe in der SuFu nichts gefunden, also stelle ich die Frage mal hier..

Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach als nächstes spielen? Ich will etwas hören, was mir wirklich Lst drauf macht. ^^

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

Wie ihr seht, sind es die Spiele aus dem Plus Programm.

Just Cause 2!

Da hast du eine richtig, richtig große Spielwelt und jede Menge Spaß damit.

Von Dschungel über Wüste bis hin zu einer Großstadt und verchneiten Bergen ist alles dabei in der Spielwelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...