qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Naja, zu einem guten Kundenservice gehört ja die Beratung und da gehört meiner Meinung nach schon die Nachfrage dazu.Die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder über sowas bescheid weiß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dafür gibt's genug Werbung für die Aktion, auch in den Filialen. Da kann man dann auch mal nachfragen, was das genau ist, wenn man die Aktion noch nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also ich habe noch nie etwas davon gehört...Gilt das überhaupt für Österreich? Ja, gibt es. Steht auch oben in dem Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bei uns gibt es mehr als genug Werbung. Gleich an der Tür hängen Poster und dazu in der Filiale auch noch mal, wenn man vor den Vorbestellerboxen steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 achso das wusste ich nciht sorry, könnte ich es mir trotzdem noch loaden also deus ex mein ich? habs mir runtergeladen und wieder runtergehaun aus platz mangel Dann kannst du es jeder Zeit wieder runterladen. Man muss es Hurrikan gekauft haben, dann erscheint das gekauft Symbol und man kann das Spiel so oft runterladen wie man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In der Türkei haben sie keinen €, steht auch so im Prospekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja das waren meine Bedenken Vielen Dank So ein Blockbuster hat nicht so schnell leere Server. Ist auch gut so, denn BF3 ist für mich der beste Shooter, da hast du alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Keine Ahnung, ich spiel kein CoD. Flamende Kiddies sind mir bis jetzt aber zum Glück nicht begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Dann kann ich mir das Spiel allerdings besser für 20 Tacken im Laden kaufen...Gibt es sonst nochwas irgendwas gutes, was ich mir für maximal 30 Euro holen könnte? Dann bekommst du allerdings auch kein inFAMOUS 2, LBP 2, Motorstorm: Apocalypse und was es sonst noch alles gibt dazu. Ansonsten kann ich dir Crysis empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ist was an mir vorbeigegen? Gibt es das für Ps+ auch kostenlos? ôo Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne, Crysis gibt's nicht. Das gibt's nur so im Store für 19,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So, ich hol mir jz mal das PS+ Paket für 3 Monate.Die frage ist nur, ob ich es jz holen soll, oder erst später. Das mach ich davfon abhängig, wann neue Spiele in den Store kommen. Weiß jemand wann Dead Space , Darksiders, etc. durch neue, kostenlose Spiele ersetzt werden? Ärger mich schon das ich deus ex verpasst habe, deshalb wäre es cool zu wissen! Danke schonmal! https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-01-08-2012-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mein Hauptanliegen ist jz aber, wann die neuen Spiele in den Store kommen und welche das sind??? Am Mittwoch werden Darksiders und Renegade Ops ausgetauscht. Was dafür kommt, wird man spätestens am Mittwoch erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hay alle miteinander! Habe in der SuFu nichts gefunden, also stelle ich die Frage mal hier..Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach als nächstes spielen? Ich will etwas hören, was mir wirklich Lst drauf macht. ^^ 1. Borderlands 2. Motorstorm Apocalyse 3. Just Cause 2 4. Dead Space 2 5. Oddworld 6. Little Big Planet 2 7. inFamouse 2 Wie ihr seht, sind es die Spiele aus dem Plus Programm. Just Cause 2! Da hast du eine richtig, richtig große Spielwelt und jede Menge Spaß damit. Von Dschungel über Wüste bis hin zu einer Großstadt und verchneiten Bergen ist alles dabei in der Spielwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.