Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich weiß, hab ich danach auch gesehen :facepalm::D

Ich hab ja meinen Beitrag danach auch noch editiert ^^

@Comunity: Da mein Geburtstag immer näher rückt brauche ich dringend euren Rat bei folgenden Spielen:

-[PROTOTYPE] 2: ich hab Teil 1 gesuchtet bis zum umfallen und sofort platiniert. Ist Teil 2 auch so geil?

-Dead Island: war mir bisher immer zu teuer, aber ich hab bock auf ein neues Koop-Game. Ist der Koop Modus gut? (darf ich sowas hierüberhaupt fragen, von wegen indiziert und so? ^^)

-FIFA Street: bin eigentlich nicht so der FIFA Zocker, aber FIFA 12 fand ich ganz cool und jetzt bin ich am überlegen..

-GOW Collection Volume 2: hab die ersten 3 GOW-Teile platiniert und fand die auch richtig gut, aber ich frag mich, ob die anderen beiden Teile qualitativ auch so hochwertig sind..

-Sniper Elite V2: fand den Trailer eigentlich sehr gut und ich hätte auch mal wieder bock auf einen neuen Shooter. Kann mir vielleicht jemand etwas zum Gameplay sagen?

So das wars erstmal :D

Wenn ihr mir noch was empfehlen könnt, immer her damit! :)

Spiel am Besten mal die Demo zu FIFA Street und Sniper Elite V2, dann kannst du dir ja selber ein Bild machen, ob dir die Spiele liegen.

FIFA Street finde ich gut, auch wenn es irgendwann langweilig wird. Aber das Gameplay ist einfach genial.

Überlege ob ich ein paar HD Collections kaufe:

-Ratchet und Clank

-Ico und Shadow of the Colossus

-Sly

-Spyro(gibt es da etwas für die Ps3?)

-Jak and Daxter

wie viel kosten das spiel(oder was wäre fair)?

ist die platin schwierig oder einfach?

kann man das spiel zu 2 zocken?

wie lange spielt man das spiel(immer gesamte hd collection oder halt spiel)

Die fett markierten Fragen kannst du ja ganz einfach in den Bewertungsthreads zu den einzelnen Spielen nachschauen.

Zu Sly: Kostet 30€ im Store, wenn ich mich nicht täusche, auf Disk habe ich es vor einem Jahr allerdings schon neu für 25€ bekommen.

Zu zweit spielen kann man es aber glaube ich nicht, bei den Minigames bin ich mir nicht sicher.

Ratchet & Clank kostet im Store ebenfalls 30€.

Ah Danke. Gibt es irgendwo eine Liste oder dergleichen, wo man sieht, was in der CE ist?

Habe jetzt auf Amazon nur das gefunden:

Mit der Dead or Alive 5 Collector’s Edition erhältst Du das Rundum-Sorglos-Paket zum legendären Fighting Game. Im edlen Steel Case findest Du sowohl hochwertige physikalische als auch stylische Ingame-Items: Sexy Bade-Outfits für alle weiblichen Kämpferinnen, das exklusive Hardcover-Artbook mit wunderschönen Illustrationen, der großartige Soundtrack zum Spiel und ein Poster mit allen DOA5-Kämpfern sind für jeden Fan ein Muss.

https://www.amazon.de/Dead-Alive-Collectors-Edition-Englisch/dp/B008JBKEKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343294483&sr=8-1

Steht dann unter Produktbeschreibung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...