qranchips Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 GTA IV ist top, würde ich dir zu 100% empfehlen. inFamous 2 habe ich noch nicht gespielt, muss ich selbst erst noch holen, aber ich glaube nicht, dass das nach Teil 1 irgendein Mist ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich weiß, hab ich danach auch gesehen Ich hab ja meinen Beitrag danach auch noch editiert ^^ @Comunity: Da mein Geburtstag immer näher rückt brauche ich dringend euren Rat bei folgenden Spielen: -[PROTOTYPE] 2: ich hab Teil 1 gesuchtet bis zum umfallen und sofort platiniert. Ist Teil 2 auch so geil? -Dead Island: war mir bisher immer zu teuer, aber ich hab bock auf ein neues Koop-Game. Ist der Koop Modus gut? (darf ich sowas hierüberhaupt fragen, von wegen indiziert und so? ^^) -FIFA Street: bin eigentlich nicht so der FIFA Zocker, aber FIFA 12 fand ich ganz cool und jetzt bin ich am überlegen.. -GOW Collection Volume 2: hab die ersten 3 GOW-Teile platiniert und fand die auch richtig gut, aber ich frag mich, ob die anderen beiden Teile qualitativ auch so hochwertig sind.. -Sniper Elite V2: fand den Trailer eigentlich sehr gut und ich hätte auch mal wieder bock auf einen neuen Shooter. Kann mir vielleicht jemand etwas zum Gameplay sagen? So das wars erstmal Wenn ihr mir noch was empfehlen könnt, immer her damit! Spiel am Besten mal die Demo zu FIFA Street und Sniper Elite V2, dann kannst du dir ja selber ein Bild machen, ob dir die Spiele liegen. FIFA Street finde ich gut, auch wenn es irgendwann langweilig wird. Aber das Gameplay ist einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 und nicht die DE Version kaufen die ist nicht UNCUT So weit ich weiß, gibt es für die PS3 gar keine DE Version. Die gibt es glaub ich nur für PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 echt?:emot-raise: ja dann..... Ist weder hier noch bei Amazon eine gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich finde das Spiel bei Amazon überhaupt nicht, wo soll ich es denn sonst herbekommen, wenn mir die Demo zusagt? Aus ausländischen Shops oder deutschen Shops, die auch Importgames verkaufen. Spielegrotte macht das glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich finde es nicht gut, aber das ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt zum Beispiel die Vogelperspektive überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hat jemand Killzone3 Multiplayer wenn ja wie ist er und ist da noch viel los auf den Servern? Ja, habe ich. Auf den Servern ist aber leider wenig los, aber wenn mal was los ist, macht es schon verdammt viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Batman: Arkham Asylum ist auch nicht ohne. Mirrors Edge ist so eine Sache, mir gefällt es z.B. gar nicht, deshalb steht es auch immer noch bei 6%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Also ich persönlich fand Borderlands ja schrecklich. Nach der einstündigen Testversion für PS+ User hatte ich genug von dem Spiel. Bin da auch nicht der einzige mit der Meinung, bei den Platin-Projekten sind momentan einige auch nicht so recht überzeugt von Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Überlege ob ich ein paar HD Collections kaufe:-Ratchet und Clank -Ico und Shadow of the Colossus -Sly -Spyro(gibt es da etwas für die Ps3?) -Jak and Daxter wie viel kosten das spiel(oder was wäre fair)? ist die platin schwierig oder einfach? kann man das spiel zu 2 zocken? wie lange spielt man das spiel(immer gesamte hd collection oder halt spiel) Die fett markierten Fragen kannst du ja ganz einfach in den Bewertungsthreads zu den einzelnen Spielen nachschauen. Zu Sly: Kostet 30€ im Store, wenn ich mich nicht täusche, auf Disk habe ich es vor einem Jahr allerdings schon neu für 25€ bekommen. Zu zweit spielen kann man es aber glaube ich nicht, bei den Minigames bin ich mir nicht sicher. Ratchet & Clank kostet im Store ebenfalls 30€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja,hab gehört das Ende von InFamous wird beim 2 Teil fortgesetzt ...Ist das Richtig? Ja, ist richtig! Kannst dir auch 90 Tage PS+ kaufen für 15€, dann kannst du dir inFAMOUS 2 gratis runterladen und 90 Tage spielen, gibt natürlich auch noch mehr gratis Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich werde es mir mal angucken. Wann soll es denn erscheinen? Soll am 28. September erscheinen. https://www.amazon.de/Dead-or-Alive-5-PS3/dp/B008ATG0WA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1343294199&sr=8-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ah Danke. Gibt es irgendwo eine Liste oder dergleichen, wo man sieht, was in der CE ist? Habe jetzt auf Amazon nur das gefunden: Mit der Dead or Alive 5 Collector’s Edition erhältst Du das Rundum-Sorglos-Paket zum legendären Fighting Game. Im edlen Steel Case findest Du sowohl hochwertige physikalische als auch stylische Ingame-Items: Sexy Bade-Outfits für alle weiblichen Kämpferinnen, das exklusive Hardcover-Artbook mit wunderschönen Illustrationen, der großartige Soundtrack zum Spiel und ein Poster mit allen DOA5-Kämpfern sind für jeden Fan ein Muss. https://www.amazon.de/Dead-Alive-Collectors-Edition-Englisch/dp/B008JBKEKI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343294483&sr=8-1 Steht dann unter Produktbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich persönlich würde dafür aber keine 80€ zahlen, ist meiner Meinung nach viel zu viel für diese Zusatzinhalte. Liegt aber auch daran, dass mich so Special-Editions eher weniger interessieren und ich meistens eh nicht mehr als 40€ für ein Spiel ausgebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das da wäre? Mortal Combat? Genaz das meinte er, aber darüber darf man ja hier nicht diskutieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also eigentlich spiele ich alles. Rennspiele und Shooter sind immer gut. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Motorstorm Apocalypse - gibt es gerade gratis bei PS+ und ist ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Welche Angebote meinst du denn? Falls es um die kostenlosen Spiele geht: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-18-07-2012-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Finde beide Reihen gut, deshalb würde ich dir auch alle 4 Games empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja trotzdem. Für die meisten games bekommt man gerade mal 5€.Und offiziell kostet das game glaub ich sowas um die 50€. Les das mal durch: https://gamestop.de/9.99er Spec Ops steht natürlich nicht mehr auf der Liste, da es schon erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Warum sollte er das erwähnen? Wenn du nicht sagst, dass du die Aktion nutzen willst, können die Jungs auch nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.