PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hi, suche ein Game (PS3) mit einer guten Story die Spannend sein sollte. -am besten Openworld -Action oder Shooter -eine lange Story Ich wäre bereit für das Game 25€ auszugeben , es sollte aber nicht ganz so alt sein sodass es schon Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht Max Paaaaaaaaaaaayne, Max Payne Dreeeeeeeheeeheeeei.Zwar nicht Open World, aber manche Areale sind schon ein wenig größer und breiter. Kriegst du mittlerweile auch nachgeworfen. Die Story fand ich spannend und für einen Shooter ziemlich lang. Danke für den Tipp: aber das Game hatte ich schonmal und wirklich gefallen hat es mir nicht , lag an der Steuerung oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke für eure Tipps. @U11Cup Die Far Cry Spiele gefallen mir sehr gut bloß habe ich sie schon 1-3, zu inFamous das gleiche es fehlt nurnoch Second Son. Assassins Creed war früher einer meine Lieblingsspiele bis dann dieses Assassins Creed Revelations kam ab dann hat mir die Serie nicht mehr so gefallen. @Sonic94 Borderlands 1 hat mich früher echt geflasht das es mal was anderes war , Teil 2 hat mir dann nicht mehr sogefallen da man es schon kannte. Die Story und die Welt waren trotzdem sehr gut. @Warci Ja , Rage kenne ich hatte es auch mal kurz ausgeliehen . Am anfang fand ich das Spiel sehr gut dann wurde es leider sehr langweilig,da man iwie immer das gleiche gemacht hat ,man konnte nur an bestimmten stellen hin gehen hatte dadurch halt wenig Freiraum zum erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.