Palace_of_Wisdom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Pure ist mein absolutes Lieblingsrennspiel auf der ps3. Göttliche grafik, action und einfach spaß. Finde ich viel besser als burnout und co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 AVP trotz mieser grafik und co machts irgendwie total spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Sind Nier und Bayonetta einen Kauf wert? Bayonetta auf jeden Fall - wenn du Devil May Cry magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Als need for speed fan der ersten stunde... kann ich nur sagen: Undercover ist das mieseste drecksgame das ich je gespielt habe. Das entwicklerteam gehört an die wand gestellt! Shift ist kein richtiges need for speed - abern cooles rennspiel mit coolen autos und guter grafik. Undercover sieht aus wie nen need for speed das irgendwelche fans für die ps2 gemacht haben. Lass lieber die finger weg. Die besten rennspiele auf ps3: Nfs Shift, Dirt 2 (KILLER), Blur und Split Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ok, danke, ich werd erstmal meine sachen hier alle spielen.. fallout 3 ist da auch noch bei, mal sehen... vieleicht kommt ja bis dahin noch ein anderes gutes raus... ansonsten werd ich wohl dann sacred 2 holen.. danke euch Demon´s Souls könnte dir gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.