duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das glaubst du wohl selber nicht.^^Außerdem wird doch irgendwo genannt dass man die PS3 nur mit Internet Verbindung voll auskosten kann, das stimmt nunmal^^ Klar stimmt die Aussage, wenn du sie nicht auseinander pflückst. Der Patch wird da ja erwähnt, weswegen die Aussage völlig richtig ist. Es ist eben so, dass es ein Versehen war, dass man eine Cut-Version vorgesetzt bekommen hat und dass das Spiel eigentlich dazu gedacht ist, uncut zu sein. Und ich denke ebenfalls nicht, dass so viele Leute ohne Internet an der Konsole ein CoD spielen... Weil es eben relativ wenig bringt. Und wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person dringend und unbedingt eine ungeschnittene Version haben möchte, relativ gering. Denn es ist ja nun eben Fakt: Ein CoD ohne Internetverbindung ist eben nicht vollständig. Das Spiel lebt doch quasi von seinem Multiplayer. Ihr dürft nur nicht immer von euch bzw den Mitgliedern dieses Forums ausgehen. Es gibt mehr als genügend Leute die ihre Playstation nicht mit dem Internet verbunden haben (ich persönlich kenne schon 7). Und für diese Leute ist das Spiel eben nicht uncut, das hat auch nichts mit "Aussage auseinderpflücken" zu tun, sondern ist eben Fakt. Auch gibt es Leute, die den MP noch nie angerührt haben, sondern eben nur die Story durchspielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Weist du ob SR3 Trophäen hat?Bzw. Just Cause 2? Haben beide Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja, und selbst "Profis" sagen dass, schau dir ein Review an, zu 90% schlechte wertungen, das Spiel ist müll. Jop, das Ding hat nen Metascore von 55/100 https://www.metacritic.com/game/playstation-3/medal-of-honor-warfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Lieber resident evil 6? danke schon mal für die antworten euch allen. Welches Spiel würdet ihr noch empfehlen wo man coop spielen kann? In welche Genrerichtung soll das Coop-Game denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ist es nicht in der Trilogy dabei?? Weil wollte mir die holen Nein, in der Trilogy sind die PS2-Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ah ok.Nur wieso steht in store das es nur mit der vita kompatibel ist Keine Ahnung, vielleicht gibts zwei Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Lohnt sich NFS Most Wanted? Kann man viel tunen? Neigt es eher zu den älteren NFS? Ja, nein, nein. Ist eher wie Burnout Paradise. Offline ist es okay, online macht es viel Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Higibt es irgend ein Spiel was so ähnlich wie Avatar und infamous ist? Als es soll unbedingt folgende Merkmale haben: - 3rd Person - open world - Story aufgeteilt in gut/böse, man kann aber selber wählen wie man es lieber möchte - trophäen wären schon cool lg nebel Prototype 2 könnt eventuell was für dich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 The Walking Dead ...da gibs doch nen paar im PSN oder ? Oha ok ich merk schon ich häng hinterher Danke auch dir werd gleich nachschauen und nen paar Vids dazu ansehen TWD gibt es nur eines, ist aber in fünf Episoden aufgeteilt Mit dem Seasonpass kommst günstiger weg ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Woahh 5 Episoden öhm...wtf ?! Ok dann muss ich mir darüber nochmal Gedanken machen X( Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:05 Der Duc moin Wie wo was Seasonpass ?! Playsi + meinst du ? Es ist ein einziges Spiel, das aber in 5 Teile geteilt ist. Jeder Teil kostet einzeln 5€, mit dem Seasonpass kosten alle 5 zusammen 20€. Hat also nichts mit PS+ zu tun Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie spielen sich das erste Ratchet and Clank bzw. die ersten 3 Teile im Vergleich zu All4One? Ähneln die sich oder gibt es dann doch gravierende Unterschiede (Wäre nett, wenn ihr die ebenfalls angeben könntet)? Die spielen sich schon etwas anders, weil sie eben nur für eine Person ausgelegt sind. Also vom Spielprinzip her schon gleich, aber eben etwas anders. Ich finde die alten besser ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 so brauch mal wieder nen tipp von euch hab noch 6,48€ übrig im store und suche ma wieder nen neues spielspiele eigentlich fast alle genre´s außer sport spiele die find ich net so toll schonmal danke für eure tipps Mfg Doc Trine 2 wird doch jetzt demnächst runtergesetzt, das fand ich recht gut, sehr liebevoll gemacht und es hat auch eine einfache Platin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Welche Spiele kann man mit seiner Freundin spielen? Haben die Lego-Spiele bereits gespielt (Pirates, HP 1-4, HP 5-7) und suchen jetzt ein wenig Abwechslung. Spiel sollte wenn möglich im KOOP zu spielen sein und für beide Seiten ansprechend wirken Ratchet & Clank All 4 One und QForce, Lara Croft and the Guardian of Light. Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Rennspiel "Pure" ? Bin am überlegen es zu kaufen, aber bin mir noch unsicher. Kostet zwar nur noch 20€ oder so, aber 20€ sind eben 20€ Absolute Kaufempfehlung, bestes Rennspiel in diesem Bereich (meiner Meinung nach). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hat wer ne idee was ich mir tolles für 5,69€ noch kaufen kannja bin psplus spiele fast alle genre´s außer sport spiele nich so gerne spiel sollte natürlich trophys haben Mfg Doc Wenn du The Walking Dead hast kannst du dir den DLC dafür kaufen, ist vorhin erschienen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Servus,Kennt ihr vielleicht spiele die man in koop Modus platinieren kann? Trine 2 fällt mir noch ein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Danke auch dir. Wie fandest du den ersten teil? Kann es sein das man auch Fear3 zusammen platinieren kann? Den habe ich bisher noch nicht gespielt und kann folglich nicht wirklich viel dazu sagen, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Oh man da hab ich ja glatt was von Rockstar Games verpasst:facepalm:Das sieht schon sehr nice aus das Spiel. Danke Ich hab auf der PS3 noch nie ein verbuggteres Spiel gespielt, vielleicht sogar allgemein noch nie. Ich würde mir das absolut nicht nochmal antun - nur damit dich das nicht unvorbereitet trifft Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Von mir gibts da auch noch ne Empfehlung, lass dich nich so abschrecken, es sind massig patches raus, teilweise scheint es zwar immernoch bei manchen nicht 100% zu gehn, aber das sind schon extremfälle, lehne mich mal aus dem fenster und sage nahezu jeder kann ohne weiteres Spielen ^^ Erstens waren es nicht massig Patches, zweitens waren die meisten für irgendwelches anderes unwichtiges Zeugs und drittens kann man noch so viele Patches raushauen wenn keiner davon eine Verbesserung bewirkt. Hatte bisher keinen Spielfehler oder Freeze:)MfG black:) Pures Glück :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie findet ihr PDC Chapionship darts ? (weiß nicht obs richitg geschrieben ist) Ein Kumpel hat es und es ist soweit ganz okay. Ist halt ein Dartsgame ... Wenn du ein echtes Board Zuhause hängen hast nutze lieber das, ist zumindest meine Meinung Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ja ich spiele sehr gerne Dart hab auch eins Daheim habe halt gelesen das das nicht so schwer ist die Platin Trophäe zu holen Nö, die Platin ist nicht so schwierig und dauert wohl um die 20 Stunden. Ist halt die Frage, ob dir das an der Konsole auch Spaß macht, aber das wirst du am besten wissen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.