duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen?Assasin Creed würd mich auch interessieren...ist das eher mit schwertkamp! Habt Ihr auch noch ein rennspiel als empfehlung? GT5 besitze ich! eher ne art fun racer oder so! Meinen Post gelesen? Need for Speed Most Wanted kommt bald raus und das ist von den Machern von Brunout Paradise, das die ja gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Platin von Teil 1 ist schwerer als die von Teil 2, wegen des Durchgangs auf "extrem schwer", der in Teil 1 auch tatsächlich extrem schwer ist.^^ Aber mit Tipps hier aus dem Forum klappt auch das. In Teil 2 gibts durch in-game Features die Möglichkeit, da relativ leicht durchzulaufen.Teil 3 fange ich jetzt erst an, da kann ich dir nichts zu sagen. Teil 3 war meiner Meinung nach ganz eindeutig der einfachste Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Leute,ich suche ein Spiel mit folgeneden Bediengungen: -Rennspiel -für Rennspielanfänger ist die Platin möglich -keine Online-Trophäen,wenn man es nicht verhindern kann,dann sollten die Online-Trophäen schnell zu holen sein Ich hoffe mir kann einer helfen MFG Bens499 Wenn es mit Quads sein darf definitiv PURE. Sonst eventuell Need for Speed Shift 1, da kann ich aber die Schwierigkeit nicht so richtig abschätzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Danke ich habe PURE mal angesehen und finde es nicht schlecht.Das einzigste kleine Problem ist das der letzte Eintrag zu "Verabredung von Online-Tropähen" schon 2 Wochen her ist,aber ich glaube das Spiel ist das richtige. Versuch eventuell noch rauszufinden, ob die Server überhaupt noch online sind. Da habe ich vorhin nicht dran gedacht, das Game ist ja schon ziemlich alt. Ansonsten viel Spaß, ist wirklich ein super Spiel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich würde gerne nochmal die NFS Diskussion aufgreifen, da ich noch ein Rennspiel für die PS3 suche.Ich mochte für die PS2 NFS Underground total gerne und suche etwas in der Art auch für die PS3 (muss nicht zwingend NFS sein). Das wichtigste wäre mir das optische Tuning und möglichst keine Rennen auf Rennstrecken. Lieber freies Gegurke durch ne Stadt o.ä. Ne nette Story dahinter kann natürlich auch nicht schaden. Was ich an diesem Most Wanted halt nicht mag sind diese Verfolgsjagden mit der Polizei, von daher scheidet das schonmal aus. Hat Jemand Vorschläge? Wenn dir Quads recht sind ist wohl PURE das richtige. An den Dingern kann man wirklich so gut wie alle optischen Teile verändern. Bei Motorstorm Apocalypse konnte man auch einiges ändern, aber da hab ich mich nicht so wirklich mit befasst ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann mir jemand was zu Warfighter sagen? irgendwie hatt mir das 1. level bzw. das intro level sehr angetam im Gameplay auf YT Hat ja recht schlechte Wertungen bekommen. ign vergibt z.B. nur ein "annehmbar" mit 6/10 Punkten (https://de.ign.com/review/16326/Test-zu-Medal-of-Honor-Warfighter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich hab 9,91€ Guthaben im PSN und bin am überlegen mir n PSN Spiel zu holen. Ich habe bei den Sonderangeboten reingeschaut und hab da Beyond Good and Evil HD für 5,19€ gefunden..., Ich bin aber auch am überlegen mir Infamous Festival of Blood zu holen das kostet aktuell nur 4,99€. Dead Nation für 6,49€ sieht auch nicht schlecht aus... was soll ich mir holen? Von den dreien würde ich mir DN holen. Das ist ein wirklich gutes Spiel mit vielen Details, die nicht unbedingt alle beim ersten durchspielen auffallen. Durch den Coop-Modus macht es extrem viel Spaß und die Platin ist schön knifflig ohne übertrieben schwierig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat jemand einen Erfahrungsbericht zu NFS the Run? Ist gerade im Angebot und ich bin am überlegen, ob es sich lohnt.. Meiner Meinung nach das schlechteste NfS aller Zeiten. Mal ein paar Stunden beim Kumpel gezockt und dort auch platiniert, aber weder sein Bruder noch ich wollten uns das nochmal antun, obwohl wir es uns ja einfach ausliehen hätten können (der Platinist hat es danach keine Sekunde mehr gespielt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oder die erst Episode Walking Dead. Wobei das mMn nicht so viel Sinn hat. Ich meine, bei nem Film schaltet man ja auch nicht nach 20 Minuten aus (außer er ist grottig natürlich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hab da mal ne frage:ich möchte mir den: The Walking Dead season pass für 19,99€ kaufen da steht beinhaltet alle 5 folgen (folge 1 jetzt erhältlich, Folgen 2-5 werden nacheinander in 2012 veröffentlicht) so das verstehe ich nicht so ganz, was ist wenn ich mir das jetzt kaufe? bei extras stehen nur die folgen: 2 , 3 und 4. wisst ihr was ich meine? wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal Ich hab deine Frage nicht ganz verstanden, aber das ist so: Du kaufst den Pass und kannst dann alle Folgen kostenlos laden. 1-4 sind schon erschienen und 5 soll noch dieses Jahr folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist dann in etwa so, als würdest du nur 4 Episoden kaufen, statt 5. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe... Aber sparen kannst du damit auf jeden Fall ^^ Hast du richtig in Erinnerung Eine Folge kostet 4,99 und der Pass 19,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Final Fantasy XIII-2. Wenn dir der Vorgänger Spaß gemacht hat, wirst du diesen Teil lieben. Muss nicht sein, ich fand 13-2 schlechter als 13-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie kann das sein, dass es schon 2x drauf war? Ich habe vor Release und danach immer geguckt und so schnell verschwindet das Spiel nicht von der Liste. Darksiders 2 z.B. steht immernoch drauf. Also in der Woche vorm Release gab es die Aktion definitiv, da hab ich meins nämlich auch bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Spass hast du auch mit Pad. Die Platin Trophäe kannste Dir denn aber fast abschminken. Einige Herausforderungen sind echt nicht ohne und verzeihen keine Fehler. Ich habs daher aufgegeben. Platin geht definitiv auch mit Pad. Muss man sich eben nochmal mehr reinhängen, aber möglich ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab nirgens erwähnt dass es unmöglich ist sondern nur das es sehr schwer ist. Da ich ne Zeitlang im GT5 Unterforum aktiv hab ich natürlich gelesen, dass es einige mit Pad geschafft haben. Alle haben aber als Komentar hinterlassen, dass es mit Lenkrad "viel" einfacher wäre. Hast du auch nicht, aber weil du "fast abschminken" geschrieben hattest wollte ich es nur klarstellen, dass es schon geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie ist motorstorm rc so?Ist ja gerade im Angebot. Macht sehr viel Spaß. Die Platin ist machbar, aber nicht so leicht wie man vielleicht annehmen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Uff...da kauft man sich Modnation Racers für 50€ oder so wenn es rauskommt und irgendwann ist der mist beinahe für lau zu haben, sowas frustet Geldsparer wie mich^^Dafür sprang mir Uncharted 1 und 2 ins Auge, beides zusammen 18€ ca. Die Preise sind glaub ich gut? Aber ich zweifel noch ob ich das wirklich will, ich weiß man hört nur gutes davon, aber dennoch hat es mich noch nie voll überzeugt^^ Die Uncharted-Teile sind nahezu Pflichttitel, für den Preis machst du garantiert nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß nicht^^ Für mich war es GTA IVIch sehe es immer nur als Story in der man Ballert und Klettert Dann ist GTA auch nur Story in der man ballert und Auto fährt. Man kann jedes Game so reduzieren ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Warum sollte er auch? Spiel ist Uncut, egal in welcher Version. Die Cut Version war ein Fehler und wurde gepatcht. Ich finde das Review gut, kann aber bisher noch nicht so viel zur Kampagne sagen, da ich erst 3 Missionen gespielt hab. Generell macht aber der Multiplayer wieder sehr viel Spaß und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. Die Aussage stimmt halt leider nicht. Wenn Jemand kein Internet an der Playsie hat hat er die cut-Version und nicht uncut, da ihm der Livefix nichts bringt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ach ich bitte dich, wer kauft sich ein CoD ohne online funktionen? Richtig, niemand nennenswertes^^ Es gibt genügend ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.