duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sofern dus noch nicht hast Dead Nation, absoluter top Tittel, und kostet knapp 13 € und ist sogar die Pegi fassung im DE Store. Gefällt ihm doch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist Dead Nation echt empfehlenswert? Ist ein gutes Spiel und man bekommt die Platin nicht hinterhergeschmissen. Kann man auch zu 2 spielen über Internet oder vor einer Konsole Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin, habe mal ne schwierigere Entscheidung. Was könnt ihr mir mehr empfehlen, Fallout 3 & NV oder BioShock 1&2? Ich würde BS nehmen, die Atmosphäre ist der Hammer und das Gameplay durch die Plasmide mal ein bisschen was anderes. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Die 1. Episode ist immernoch als Testversion gratis, aber wenn das schon Trophies drauf hat und mir nciht gefällt will ich meine Prozente nich versauen Sonst noch jemand was dazu? Englisch ist kein Problem, aber macht es denn fun? Ich hab nur Episode 1 gespielt, aber hat schon Spaß gemacht. Ist halt ein typisches Point and Click. Für guten Humor sind die S&M-Spiele ja eh bekannt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin!Also wollte mal fragen nach guten Games von 0-16 Jahren! PS:Nicht Überteuerte Games DANKE! Welches Genre denn? Sonst wird das wirklich ne lange Liste Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gut danke das reicht mir schon^^Kommt mir dann doch nich ins Haus. ich wollte nur auch mal ein etwas leichteres Spiel haben. nachdem ich hier jetz so brocken wie Max payne und GTA IV habe/hatte. Gibts überhaupt chillige games die spaß machen? Trine 2 flow, flower und journey sind ja auch chillig, aber die habe ich leider noch nicht gespielt. Kann zu denen zufällig Jemand was sagen? Lohnen die sich? Auch für den Preis oder besser auf ein Angebot warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe bisher nur die Journey Demo gesehen, aber die wart recht nett. Es gibt doch eine Edition mit den Spielen? Oder erscheint sie erst später? Irgendwie sowas war da. ^^ Von einer Edition wusste ich bisher nichts, werde mich da mal schlau machen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nichtmehr nötig. Hier ist der Amazon-Link. EDIT: knoefiii der Link. Ist nur US, aber durch das deutsche Amazon zu erwerben. Danke Wobei der Preis ja schon auch recht happig ist. Ich meine, es sind zwar 3 Games, aber die sind doch alle nicht so sonderlich lang? Hat die eventuell schon jemand gespielt und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hatte das mal, fand es aber nicht schlecht.Aber die richtung ist schon gut. Sollte aufjedenfall ne ordentliche Spielzeit bieten. An Prototype oder Max Payne bin ich aber nicht interressiert. Ich mach es ganz schön schwer^^ Ist gran Tourismo auch für Leute ohne Rennspiel Skill? Von reinen Shootern habe ich diese Nase voll aber danke. Die meisten Rennen kann man wohl auch als Neuling gewinnen, aber mit der Llatin wird es dann nichts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Guten Aben habe ne Frage Also welcher Uncharted Teil ist gebraucht besser 2 oder 3 Welches AssasineCreed ist bestes? Und wie ist LA.Noir und Sims3 Danke im Voraus Meiner Meinung nach: UC 3 AC 2 L.A. Noire habe ich nicht gespielt und Sims fand ich schon immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Uncharted 3 hat keine Online Trophies Mit dem MP kannste schon ne Zeit Spaß haben ^^ Natürlich hat das ne Onlinetrophy :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 naja diese sogenannten "Online Trophys" kann man alle mit ein 2. Controller selber erspielen, und die ganzen DLC´s sind alles Online Trophys so weit ich weiß Kann man nicht? Kompetitives Spiel geht doch nicht mit zweitem Controller, nur kooperatives Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also Gibt es jetzt Online Trophys ja oder nein ?wie viele gibt es Den ich schau mir grade lps an .. kann man sich wirklich selber einen charakter erstellen ? Es gibt eine reine Onlinetrophy, das kompetitive Spiel. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ist jetzt nicht wichtig aber ich frag mich einfach Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:45 Spielt wer Uncharted 3 ? ich hol es mir donnerstag oder freitag und wollte fragen wer hat headset + u3 ? ich mag es nicht alleine zu spielen https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3088543 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke für die seite aber nützt mir nix weil ich die dlc erstmal nicht haben werde bin 14 also muss auf mein taschengeld warten Aber vielen vielen Dank:drool5: Der Verabredungsthread hat doch nichts mit den dlc zu tun? Dort kann man sich auch für das ganz normale zocken verabreden bzw soll man das sogar in diesen Threads Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hä wie ob man lügt oder die warheit sagt??^^geht es bei dem game denn eigentlich über die serie??^^ Schau dir doch am besten mal ein lets play an, werde ich auch demnächst machen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 jo gute idee willst du es dir auch holen? Weiß nicht, deswegen will ich ja ein lets play schauen Aber hier sind ja alle sehr begeistert davon, so bin ich erst darauf aufmerksam geworden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ladet euch doch einfach die Demo.. Ich wusste nicht, dass es eine gibt Danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mir The Walking Dead jetzt auch gekauft (also den Season Pass), aber der lädt im Moment nur die erste Folge runter und die anderen werden mir auch nicht unter meinen Einkäufen angezeigt...muss ich die alle manuell runterladen? Ich dachte das kommt im Bundle..?! Musst alle manuell laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Ps3 Zocker,ich möchte nach langem auch mal wieder ps3 zocken. Am besten gefallen hat mir bis jetzt bournout paradiese! Gibt es da einen Nachfolger oder etwas Ahnliches? oder früher hab ich gern tomb raider gespielt...gibt es da etwas ähnliches aud der Ps3. Cielleicht auch etwas was nicht ganz so schwer ist zu spielen, denn mit shootern und dem ps3 cobtroller komm ich einfacg nicht klae! Von den Burnout Paradise Machern kommt demnächst Need for Speed Most Wanted, hat schon gewisse Ähnlichkeiten. Tomb Raider gibts auch welche auf der PS3, ich glaube es sind 3 von der PS2 aufpolierte und ein neues (Underworld) und Anfang nächsten Jahres kommt ein neues. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.