duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo Zusammen.Ich will mir mal wieder ein SPiel für die PS3 kaufen. 1. Habe ich den Überblick nicht was es so neues geben wird 2. Stehe ich voll auf Open-World SPiele - z.B Just Cause 2 , Saboteur,Red Dead Redemption, Skyrim (Die habe ich aber bereits ) 3. Ein Spiel bei dem es nicht allzu schwer ist Platin zuholen. Also schon Zeitaufwand und skill aber was auch zu schaffen ist. 4. Solche Spiele mag ich auch: (Driver San Francisco, Jak and Daxter usw. (diese Zwei habe ich aber auch schon ) Ja würde gerne ein paar Tipps bekommen welches oder welche Spiele ich mir den kaufen soll. Danke MFG lasthero93 Klingt so ganz spontan für mich irgendwie nach Darksiders 2, aber es kommen bestimmt auch noch andere Tipps Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also zu Open World fällt mir noch Infamous und Assassins Creed ein. Das könnte man dann noch mit Prototype 2 ergänzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 counterstrike kostet 15$ Wegen CS hat er ja die 5 übrig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und was hat das für einen Sinn???Es ist ja nicht iregendwie indiziert oder so, warum soll das dann nur in Amerika kommen??? In der Play3 wars ja auch drinnen!? Momentan weiß eben noch niemand warum es in der EU nicht bereits erschienen ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Kennt einer ein paar gute (Point-and-Click) Adventures für die PS3?Hab gerade Machinarium gespielt und dadurch wieder Bock auf mehr. Monkey Island und Sam & Max zb hab ich schon auf dem PC. Zurück in die Zukunft gibts noch, aber ich fand das nicht so toll. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich finde Motostorm Apocalypse gut. Es macht wirklich viel Spaß, dadurch dass sich die Strecke aufgrund Zerstörung immer weiter verändert, ist es sehr abwechslungsreich. Kann es nur empfehlen. Genau das hat mich extrem genervt. Das Spiel hat teilweise weniger mit einem Rennspiel, als mit Glücksspiel zu tun. Noch die 150 Karten sammeln und dann werde ich das definitiv nie wieder anrühren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich überlegs mir, wie lange hält das noch?Is ja ein ganzes Jahr dann^^ Ich glaube bis 18., bin mir aber nicht sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja habs ja auch schon gesehen.Läuft das Automatisch weiter wenn man es nicht am ende des Jahres abbricht? Oder läuft das von alleine aus. Du kannst das Abonnement auch direkt nach dem Kauf wieder kündigen, dann vergisst du es auch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 am einfachsten gehst du da auf youtube und suchst nach gameplayvideos der spiele, da kannst dir das beste bild von den games machen. Genau. Und vergleichen kann man sie (zumindest die beiden ersteb, das letzte kenne ich nicht) so wirklich eigentlich mit keinen anderen Spielen, das macht sie ja u.a. so besonders Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so hab zwar noch nichts vor aber ich suche für die nächsten paar monate ein Autorennen mit richtig online Modus mit z.b 24Stunden rennen gibt usw. gibt es so ein Autorennen? Gran Turismo 5 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aha okay und sonst nicht mehr spiele? ich werde es mir anschauen und billig zu kriegen ist es sowieso Somst ist mir eigentlich kein Spiel bekannt, bei dem es auch 24-Stunden-Rennen gibt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Burnout Paradise hab ich schon F1 2011 hab ich auch schon mh ich seh schon mit orginal Strecken usw. gibts nicht so viel bzw wie ist den so weiß einer wie Nascar ist? oder Shift2 ? ist das mit orginal Strecken? Shift 2 hat paar originale Strecken und ich fand es ganz gut. Allerdings muss man in den Einstellungen etwas rumspielen, sonst ist das Fahrverhalten nicht so pralle. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Leute, mal ne Kaufberatungsfrage Prototype 2 ooooder lieber SAW? Oder was anderes in derRichtung? Ich würde ja Prototype 2 nehmen, das ist ein richtig gutes Spiel geworden. Aber ist halt Geschmackssache. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Will Resident Evil 6 wieder abgeben habe nur keine Ahnung was ich mir holen soll.Borderlands 2 oder sollte ich eher auf Medal of Honor warten oder Blops 2 ? Bin eher der Shooter Typ und brauche einen guten Mp der auch lange zu zocken ist auf ne Story kommt es mir nicht so an vlt kennt ihr ja noch ein paar Games die es gibt bzw.die noch kommen werden.Danke schonmal Dann würde ich an deiner Stelle wohl zu Blops2 tendieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibts im Store n gutes Spiel, dass so ähnlich ist wie Monkey Island?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Machinarium, gibts gerade für Plus umsonst. Sonst gibts noch Sam&Max, da hab ich aber nur Episode 1 gespielt. Back to the future gibts auch noch, ebenfalls nur Episode 1 gespielt, fand ich aber ziemlich schlecht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wir teuer ist back to Future ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Weiß ich nicht, sorry Waaas Sam und Max?Die entwickler gibts doch garnicht mehr oder? Hat das jetz noch jemand übernommen?? Keine Ahnung, aber es gibt, glaub ich, 2 Spiele zu je 5 Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Machinarium hab ich und Back to the Future hatte ich die Disc Version. Ich kuck mir nachher mal Sam und Max an.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wenn Sam und Max so cool wie früher gemacht wurde kann ich es jedenfalls empfehlen, muss ich mir jetz selbst mal ansehen^^ Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es die erste Episode von Devils Playground im US-Store umsonst gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 *Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein! Ich mag eigentlich alles an Genre's. Danke schonmal & Gruß Motorstorm RC, Trine 2, Dead Nation kann ich empfehlen, aber bei DN weiß ich jetzt gerade nicht wo sich das preislich befindet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kannst du eventuell zu jedem Spiel ne Preisangabe machen? Macht es für mich leichter.Also Trine 1 & 2 stehen bei mir aufjedenfall auf der Liste. Da ist auch die Platin drinne Dead Nation fällt aus, hat mir nicht gefallen. Dann bleibt ja nur noch Motorstorm RC. Kostet, glaub ich, 6 oder 8. Gibt aber noch 2 DLCs die dann nochmal das gleiche kosten. Mit ner Vita ist Doppelplatin drin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Aber die DLC's sind nicht nötig für die Platin? Killzone 3 - Multiplayer Ist da noch was los? Nein, braucht man nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.