duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Guten Morgen,ich suche ein paar gute Spiele und zwar Suche ich in Richtung Gta4,MW3 alles was mit shooter zu tun hat oder auch andere Spiele Red Dead Redemption Max Payne 3 Spec Ops: The Line Battlefield 3 Uncharted vielleicht noch Oder die älteren CoDs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Battlefield 3 hab ich schon und auch PlatinIst Spec Ops gut? Ich habe es noch nicht gespielt, aber alle mit denen ich darüber geredet hatte fanden es besser als CoD und co. Bezieht sich aber nur auf den Singleplayer, zum MP weiß ich nichts. Es gibt hier ja auch einen Test davon, kannst dir ja mal durchlesen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also Sly und ICO soll einfach sein, hab mir es zu kaufen die Woche noch Ico geht noch, aber SotC hat es in sich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich merke schon, ich steh hier alleine mit meiner Meinung ... naja Ausnahmen bestätigen die Regel. Du stehst nit deiner Meinung nicht alleine da Ich fand Teil 1 auch nicht wirklich toll und hätte es ihn nicht umsonst gegeben hätte ich mich auch geärgert. Fand das gesamte Spiel arg monoton und irgendwie "hingeklatscht". Den zweiten hab ich noch nicht gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es kommt ja auch noch Dead or Alive 5, vielleicht wäre das ja was? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 so komm mal in den Ferien wieder in Gamestop und hhab noch ein 52€ oder 54€ Gutschein weiß grad nicht und hätte ma wieder Lust auf ein Spiel so ein Autorennen oder Shooter oder sowas schlagt einfach ein paar spiele vor die im Game Stop nicht so teuer sindLG Manu Gran Turismo 5, Max Payne 3, Battlefield 3, CoD MW3, Killzone 3, ein Need for Speed. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hey all, icke schon wieder ich wollte mal fragen wie viele Cabela Teile es Offizel eig. gibt? ich zocke momentan Game Hunter 2012 und finde es einfach nur hammer geil und very Episch, neulich habe ich mir auch Dangerous Hunts 2011 geholt und wollte mir noch Shadow´s of Katmai holen, und in London auch nochmal, da wollte ich fragen welche Import Teile noch gut sind. Ich glaube es gibt die 3, die du aufgezählt hast, und noch Adventure Camp. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also in DE gibt es 4 und in UK gibt es noch mehrere glaube ich, Outdor Challange, iwas mit Northway und Big Game Hunter 2010, ich hoffe ich bekomme die noch in den HMV läden. Hab gerade im Importbereich geschaut, da stehen noch Outdoor Adventures und North American Adventures. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 God of War gucke ich mir mal an Danke Die finde ich nicht so toll ... Könnt ihr mir noch mehr empfehlen ? ! Gran Turismo 5, Max Payne 3, Battlefield 3, CoD MW3, Killzone 3, ein Need for Speed. Was ich auch noch sehr empfehlen kann ist PURE, aber das ist schon alt und gibt es nicht mehr überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hab noch 8,53 € auf meinen psn konto hat irgend wer ne empfehlung hab just jetzt was neues zu zocken ^^ Motorstorm RC, Trine 2, Shank 2, Awesomenauts. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei allen 4 mit dem Preis hinkommt, aber kannst ja mal schauen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 awesomenauts hab ick schon 100% ^^motorstorm naja bin net so der autorenn fan trine 2 und shank 2 was das??? infamous festival of blood wär ne idee hab die andern beiden teile ja auch schonmal gezockt ^^ noch zur info spiele am liebsten rpg´s und 3rd person shooter aber ego shooter is auch ok ^^ aber nehme gern auch ausgefallene games Trine 2 ist ein geniales Adventure mit vielen Rätseln. Shank 2 ist "God of War in der heutigen Zeit" und man sieht es seitlich, läuft also nach links und rechts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Naja mal schauen. Welche gute Spiele gibt es.noch? Spiele eigentlich alle Spiele Ohne Genreeingrenzung ist das immer so eine Sache ... Bayonetta, PURE, SSX, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Battlefield 3, Gran Turismo 5, beide Dead Space Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hm will mir amazing spiderman und protype 2 holen..weis nur nicht welches zuerst, was haltet ihr für das besser game ? Prototype 2, definitiv. (zumindest meiner Meinung nach ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 InFamous + Infamous 2 oder Batman Arkham Asylum + Batman Arkham city? Das sind halt völlig andere Spielprinzipien. Ich würde die Batmangames nehmen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Waaas? 10€ für Spec Ops The Line???? :eek6: war das ne ganz normale Version? Er schreibt ja, dass er dafür 2 Games hinbringen musste, es gibt doch bei denen öfters so Aktionen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Naja, zu einem guten Kundenservice gehört ja die Beratung und da gehört meiner Meinung nach schon die Nachfrage dazu. Die können ja nicht davon ausgehen, dass jeder über sowas bescheid weiß. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dafür gibt's genug Werbung für die Aktion, auch in den Filialen.Da kann man dann auch mal nachfragen, was das genau ist, wenn man die Aktion noch nicht kennt. Also in der Filiale hier gibts dafür keine Werbung und woher soll man es denn wissen, wenn man z.b. nicht auf die Website schaut (wozu es ja meistens keinen Grund gibt)? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey Leute.Ich schwanke gerade zwischen ': Top Spin 4für 20 Euro oder Deus Ex Human Revolution für 26 Euro in der limited Edition. (Normalerweise bin ich aber nicht so der RPG fan...) oder Sniper Ghost Warrior für 20 Euro. Was könnt ihr mir empfehlen und warum? Danke schonmal! Empfehlug habe ich keine, aber gibt es Deus Ex nicht mehr kostenlos für Plusmitglieder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey zusammen,ich hab letztens skyrim endlich platiniert und brauch was neues. Ich hab überlegt mir eines von den HD Collections zu besorgen. Welche würdet ihr bevorzugen und warum? Die Splinter Cell Collection, Prince of Persia oder Tomb Raider? Oder ganz andere? Und die GoW Collections besitze ich bereits, danke Davon wäre meine persönlich Reihenfolge: Tomb Raider, PoP, Splinter Cell. Aber es kommt halt wirklich drauf an was du so magst. Die Devil May Cry oder die Ico und Shadow of the Colossus Collection sind aber auch gut. Vor allem letztere bietet ein ganz neues Spielgefühl, aber die beiden Games sind nicht jedermanns Sache. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Lohnt es sich noch Metal Gear Solid 4 bzw. Darksiders 1 zu kaufen ? Klar, warum denn nicht? Beide haben auch keine Onlietrophies. Lohnen sich beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.