Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

hey, World of video bei mir um die ecke steht ein Rachet & Clank (sry wenn falsch geschrieben) für 10€, weiß gerade nciht genau was es für eins ist, aber was sagt ihr lohnt es sich das zu kaufen? da ich nciht weiß welches es genau ist könnte es auch was älter sein, aber für nur 10€?!

Für den Preis kannst eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn es älter ist.

Ich persönlich fand das neueste (all 4 one) irgendwie nicht so ansprechend, die anderen habe ich aber alle gezockt und es sind gute Games ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja also wollte Skate2 UK zwecks der Doppelplatin kaufen,

nur will mich vergewissern das ich nicht nachher bei Amazon (@link)

ein Artikel kaufe und nachher das deutsche Spiel drin ist und ich

Skate2 auf deutsch doppelt besitze. :emot-raise:

Sicher, dass du UK und nicht US meinst?

Das kann auch gut sein.

Ich bin da ein bisschen verwirrt weil ich die Unterschiede zwischen UK, US, USK, Pegi und was es da sonst

gibt noch nicht ganz verstehe. :facepalm:

Deshalb frage ich hier vorher nochmal genau nach damit ich Ende auch nicht die deutsche Version kaufe. :J:

/edit

Im Leitfaden bei Skate2 steht ja...

Platin doppelt möglich, durch USK- und Pegi-Versionen.

Wenn Pegi, dann kannst du in diesem Fall zur UK-Version greifen.

Dass da manchmal auch die deutsche Sprachausgabe mit drauf ist muss nicht immer was bedeuten.

Achte einfach drauf, dass auf dem Cover das Pegi-Zeichen ist, dann sollte das schon passen ;)

Dead Nation habe ich vom PSN Ausfall genommen und Motorstorm rc habe ich mir schon gekauft, ist aber für mich ziemlich frustrierend.

Könnt ihr mir bitte noch ein paar Spiele empfehlen.

Trine 2 und Shank 2 fand ich beide ziemlich gut ;)

Edit: Und Awesomenauts

Also Mgs 4 habe ich schonmal gespielt und es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen aber trotzdem sieht die HD Collection iwie gut aus -_- Die Gow 1 und 2 Collection hab ich schon und Ratchet and Clank sieht ganz gut aus.Es gibt ja auch die Devil May Cry Collection aber ich interessiere mich am meisten für Mgs oder RaC

Also wenn dir MGS4 nicht gefallen hat, würde ich die Finger von der HD-Collection lassen ;)

Der kater dauert nur ca. 4-5h zum durchspielen und 5-6h auf platin.

Koop spiele wären: spare parts, trine 2, ratchet & clank all 4 one

Trine 2 ist aber auch nicht wirklich viel länger.

Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.

Mir fällt noch Killzone 3 ein, aber das ist halt ein Shooter.

Resident Evil 5 gibts auch noch, aber ebenfalls Shooter und ich fand es nicht so gut.

Da kommen eigentlich ein paar Spiele infrage, natürlich immer vorausgesetzt das du diese nicht schon hast. Hier mal eine kleine Empfehlung von mir:

- Dead Nation

- Renegade Ops

- Burnout Crash

- MotorStorm RC

- Oddworld Stranger's Wrath HD

- The Walking Dead (sind mehrere Episoden)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, müsste aber sicher noch 1 oder 2 wirklich tolle Spiele geben.

Ist ja schon eine gute Liste, aber mir würden noch

Trine 2

und Shank 2

und Awesomenauts

einfallen.

Sind allerdings etwas speziell, deswegen vorher lieber mal ein Video snschauen.

Soll ich mir jurassic park the game oder die trine teile kaufen?

Hab leider nicht genug guthaben um alle 3 games zu kaufen.

Ich könnte aber jurassic park und trine 1 zusammen kaufen...

was würdet ihr vorschlagen?

Also Trine 2 fand ich wirklich grandios und Teil 1 hole ich mir irgendwann noch.

Aber ich habe Jurassic Park nicht gespielt und kann somit leider keinen direkten Qualitätsvergleich ziehen.

Lohnt sich der Kauf von Killzone 3 Multiplayer aus dem Store? Soweit ich weiß kann man ja dann online auch mit den Leuten spielen, die es auf Disc haben.

Dazu kommt, dass ich an dem Singleplayer eh nicht interessiert bin, bin ich generell bei solch Spielen nicht.

Red Dead Redemption war da die Ausnahme, das Spiel ist sowohl im SP als auch im MP richtig gut.

Wenn dich der SP eh nicht interessiert, klar, warum denn auch nicht?

Habe 10 Euro zum verscherbeln im PSN...

4 kommen in die nähere Auswahl:

Worms Crazy Golf... sieht ganz witzig aus find ich und es gibt ja schon einen Gratis-DLC. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über längere Zeit Spaß bereitet.

Shank I/II.. Der Comicstil gefällt mir und zu 2 ein wenig virtuell metzeln ist doch immer gut

Outland .. Demo hat mir gut gefallen, einfaches aber gutes Spielprinzip. Coop doch vorhanden ?!

Trine I/II.. sieht liebevoll gestaltet aus und macht bestimmt Spaß zu zweit. Befürchte es hat aber einen Wiederspielwert von 0,0 - hauptsächlich wegen der Rätsel.

Würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen :)

Shank 2 und Trine 2 sind beide genial, haben aber mMn beide einen eher geringen Wiederspielwert, vor allem Trine 2 wegen der Rätsel.

In Shank 2 kannst aber nicht alles zu 2. spielen, sondern nur den Survivalmode, hier punktet Trine 2 wieder.

Nun habe ich mal ein "Problem" und nutze den Thread hier.......:D

Ich habe beide Spiele zu Hause, weiss aber nicht, welches ich als erstes zocken soll:

Jak & Daxter HD oder Sy Racoon Trilogy?

Bock habe ich auf beide, es kommt auch erst das eine dran, danach dann wahrscheinlich das andere (wenn ich dann nicht für eine Zeit die Nase voll habe von Jump 'n Runs. ^^).

Ich sage J&D, das beruht aber nur auf meiner persönlichen Vorliebe.

Die Teile habe ich früher wirklich sehr gerne gespielt, weil ich einfach die Art und den Humor mag :)

Hi Leute. :D

Ich hatte überlegt mir die beiden God of War HD Collections für insgesamt 70 Euro zu kaufen.

Es ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele,habe die Ps2 Teile alle durchgespielt...lohnt sich

das nochmal auf Ps3?

Weil die Teile für die PSP habe ich nie gespielt und wenn dann will ich beide Collections haben. ^^

Wenn du die PS2-Teile kennst kannst das ja schon mal selbst beurteilen.

Die PSP-Teile sind Qualitativ ebenbürtig.

Ich frage mich nur gerade, ob man das nicht auch günstiger bekommen könnte.

Frag deswegen am besten mal hier

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=915500

Ich hab jetzt keinen PC mehr an, sonst hätte ich selbst schnell geschaut.

Hallo Community, ich hab mir ne Psn Card geholt und mir ein bestimmtes Spiel gekauft.

Jetzt hab ich noch Geld übrig und wollte fragen, welches Spiel? Zur Auswahl hätte ich:

LIMBO

BioShock 1

Bioshock 2

Bulletstorm

Von den 3 letzten würde ich mir Bioshock 1 holen, super Story und hammermäßige Atmosphäre.

Das erste Game kenne ich nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...