duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 leute leute schaut mein Platinbanner an, ich hab Heavy Rain ;Dzu flower kann ich jedenfalls sagen, wenn du auch nur ein wenig Action willst ist es nicht deins. Wenn du abschalten willst, und naja fast schon die "landschaft" im Spiel genießen willst, dann schon eher. Du fliegst mit Blütenblättern herum, das kann für dich extrem langweilig oder total entspannend sein^^ Sorry, ich seh keine Signaturen mit tapatalk, deswegen hab ich das auch nur so erwähnt und nicht vorher schon in einem eigenen Post geschrieben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also wenn mich nicht alles täuscht, dann sind alle Guitar-Hero-Teile ohne singen. Also ich kenne Guitar Hero - Legends of Rock und Guitar Hero - Metallica. Und da gab es nix zum singen Also in Metallica kann man definitiv singen. LoR habe ich zwar noch nie gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier nicht singen können soll? :emot-raise: PS: World Tour habe ich auch, da kann man auch singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Gibts davon keine Demo mehr? Die habe ich nämlich damals mal gespielt und mir das Game deswegen dann nicht geholt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für die antworten,habe auch beschlossen das spiel nicht zu kaufen.Wie wärs den mit dem spiel Resistance 3 oder Killzone 3 ? Also Killzone 3 ist wirklich ein sehr gutes Spiel, das lohnt sich. Über Resistance 3 hab ich auch schon viel Gutes gehört, es aber selbst noch nicht gespielt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 dachte anfangs auch das borderlands gut wäre aber später... naja^^ps. kann mir mal jemand sagen wie man so ein zitat einfügt?^^ Bei dem jeweiligen Beitrag rechts unten auf den "Zitieren"-Button Oder wenn du mehrere zitieren willst direkt rechts daneben der ""+"-Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Assassins Creed Revelation oder Dead Island ? Das sind halt 2 völlig unterschiedliche Spielkonzepte. Ich konnte mit DI nicht wirklich was anfangen, ACR hat aber schon gut Spaß gemacht. Schau dir am besten mal paar Videos an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 neee, wenn überhaupt ist das ein startgeschenk, monatlich gibt es dann preisnachlässe bei spielen ^^ bin kein experte aber so schätz ichs ein Auch nicht ... Es gibt jeden Monat Gratisspiele, aber wie viele und welche ("richtige" oder PSN-Titel) das sind ist aber immer unterschiedlich. Natürlich gibt es aber auch Preisnachlässe auf manche Sachen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 lohnt es sich jetzt? was habe ich sonst noch für vorteile? Das musst du wissen ... die Spiele von diesem Monat wurden dir ja auf der vorherigen Seite geschrieben Vorteil sonst: Speicherstandsicherung auf den Sonyservern. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 mhh...weiß nicht ob ich es mir kaufen soll...noch 2 fragen: heißt das das ich vielleicht auch super spiele(uncharted)umsonst bekomme? Bekomme ich dann auch Betas? Wie ich schon sagte, von uns weiß keiner welche Spiele ausgewählt werden. Das mit den Betas weiß ich leider nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 "super Spiele" ist natürlich relativ, aber letztens war meines wissens nach Infamous 2 umsonst im Store und ja man hat zugriff auf Betas, auf die man als normaler Kunde keinen Zugriff hätte Infamous 2 ist diesen Monat mit dabei, sowie LittleBigPlanet 2, Darksiders, Oddworlds Stranger, Warhammer 40k Space Marine, Motorstorm Apocalypse, Outland und noch 1-2 andere. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich warte mal ob was tolles noch kommt Diesen Monat wird da wohl nichts mehr kommen und nächsten Monat kannst dir halt die von diesem nicht mehr holen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Just Cause habe ich schon, aber God of war klingt gut. Welche Teile denn? Mit keinem GoW macht man was falsch. Die Portierungen sind wirklich gut umgesetzt. Wenn du eher die "Grafikhure" bist, dann natürlich eher Teil 3. Ich würde dir wirklich empfehlen alle 5 in chronologischer Reihenfolge zu zocken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Was soll ich kaufen? dead nation oder castle crushers? Oder was kennt ihr für gute psn game für 20€ DeadNation. Richtig gutes Game und die Platin ist schön knackig. Außerdem im Coop spielbar. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist Dead Nation empfehlungswert? Wenn ,,ja" wieso? 2 Posts über deinem Mir hats wirklich viel Spaß gemacht, nur dass man es für Platin 3x? durchzocken muss fand ich etwas nervig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist es schwer zusteuern? Ich finde nicht, nein. Anfangs eventuell etwas ungewohnt, aber eigentlich kommt man da recht schnell rein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 was gibts noch so für gute psn games für 20€ die ich mit meinen kumpel zocken könnte? Ich fand Trine 2 ziemlich gut, aber schau dir da am besten mal Videos an. Shank 2 war auch gut, aber da kann man nur den Survivalmode zu zweit zocken und nicht die Kampagne. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Welches Spiel neben Portal 2 würdet ihr aus dieser 2für30€ Aktion noch nehmen?https://www.zavvi.com/offers/2-for-25/ps3.list Ist halt die Frage was du magst und was du schon hast. FF13-2, GTA, GT5, MGS4 und AC2 könnte ich empfehlen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 I AM ALIVE oder Bioshock ? Ich fand Bioshock, vor allem den ersten Teil, richtig gut. I am alive hat mich nicht so angesprochen. Empfehle dir also BS, das ist wirklich sehr gelungen und hat eine tolle Atmo. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 besser als teil 2:emot-raise: Ist das eine Frage? Wenn ja: ja, ich fande den ersten besser als den zweiten (auch wenn dieser auch ein gutes Spiel ist). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Communaty,ich wollte mir demnächst eine neue Spielreihe zulegen und ich schwanke zwischen Uncharted und Assassin's Creed. Kann mir villeicht jemand anhand eigender Spielerfahrung eine der beiden Spielereihen empfehlen? ICH würde bei der Auswahl zwischen den beiden zur Unchartedreihe tendieren. Die AC-Spiele sind zwar auch sehr gut, aber Uncharted ist eben besser (meiner Meinung nach ) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.