Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich bin mir unsicher, ob mir die inFamous Reihe gefallen würde. Bioshock habe ich auch in Betracht gezogen, aber nach dem Trailer zu Infinity trifft das wohl eher nicht meinen Geschmack. Ego-Perspektive und dann doch zu abgedreht. Jetzt bleibt noch inFamous. Der Protagonist hat wohl so etwas wie Superkräfte. Da ich nicht so dolle auf Übernatürliches stehe, bräuchte ich da etwas Entscheidungshilfe. Kaufen oder nicht kaufen? Im Playstation Store gibt es ein Bundle mit allen 3 Spielen, da könnte ich dann zuschlagen...

Ich dachte nämlich auch erst Saints Row würde meinen Geschmack treffen, dem war aber nicht so.

Bioshock Infinite ist ein mega geniales Game.

Ich hatte keine allzu großen Erwartungen, weil es nicht mehr in Rapture spielt und ich somit echt skeptisch war was die Atmosphäre und den Flair anbelangt.

Im Endeffekt wurde es dann mein persönliches Game of the Year im entsprechenden Jahr.

Und so abgedreht ist es nun wirklich nicht, vor sllem nicht im Vergleich wenn du ein inFamous in Betracht ziehst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Gibt es derzeit schon Rennsimulationen auf der PS4 die langfristigen Spaß bieten können und bei denen man nicht von Anfang an schon alle Fahrzeuge/ Strecken etc. beherrschen kann, sprich die eine gewisse Übung erfordern und es dabei möglichst auf Technik ankommt?

Ich hätte nämlich echt Bock mich mal wieder für ne längere Zeit mit einem Spiel beschäftigen zu können. ^^

Und ist schon bekannt ob es ein GT für die PS4 geben wird?

Schau dir mal Project Cars an.

Je nach Einstellungen und eigener Motivation trifft es deine Kriterien.

Sent from my SM-G920F

Die eigentliche Handlung kann man schon nachvollziehen, aber es sind im Spiel halt viele Charaktere aus der Serie, deren Handlungen man dann evtl. nicht richtig nachvollziehen kann. Spielen kann man das Spiel natürlich aber auch ohne 100%ige Kenntnisse der Serie zu haben.

Alles klar, danke dir ;)

Sent from my SM-G920F

ist die assassins creed heritage collection empfhelenswert ? generell mag ich stealth spiele überhaupt nicht, aber in black flag hatte ich sehr viel spaß, wenns möglich war bin ich in den missionen aber eher deutlich offensiv vorgegangen. ist das in den heritage collection teilen auch möglich ?

Ist möglich, bis auf ein paar Ausnahmen wo es die Mission oder das optionale Ziel eben erfordert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...