duc-748S Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, so ganz stimmt das nicht. Der erste Teil trägt schon ordentlich zur Hauptstory bei. ... Ist halt wieder die leidige Ansichtssache was man als Hauptstory und was als unnötigen, atmosphärezerstörenden Blödsinn sieht Ihr sagt ja selbst, dass der erste monoton und langweilig war. Ich tue mich da jedenfalls schwer sowas zu empfehlen. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass der ganz mieß war, aber man merkte eben einfach, dass das alles Neuland war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ist auch wieder Geschmackssache. Ich fand 3 gut und Unity, so weit ich bisher bin, auch. Black Flag und Rogue werde ich nicht spielen, weil mir diese Seefahrerei schon in 3 auf die Nerven ging und da war das ja, im Gegensatz zu den anderen beiden, nur ein kleiner Teil. Unity hat übrigens auch so gut wie gar nichts mit dieser "übergeordneten Storyline" zu tun. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich war vom dritten Teil auch sehr enttäuscht.Da ich ziemlich Geschichte-interessiert bin habe ich mich eigentlich wirklich auf das Setting gefreut und Connor fand ich gar nicht so schlecht, aber die Story fand ich dann einfach extrem langweilig... Nachdem ich mit der Haupt-Story durch war, hab ich es auf die Seite gelegt und seither nicht mehr angerührt. Zurück zum Thema: Ich suche ein gutes Vita-Spiel (gibt ja leider nicht sehr viele). Uncharted, LBP, Gravity Rush, Wipeout, Little Deviants und ein paar kleinere (durch PS+) Titel hab ich schon. Ich schwanke zwischen dem Assassins Creed (grundsätzlich mag ich das AC-Gameplay ja) und Tearaway. Aber auch andere Vorschläge sind willkommen. Meinst du Liberations? Das soll auf der Vita mega grottig sein, mir wurde glaub noch nie so eindrücklich von einem Spiel abgeraten und das gleich von mehreren Leuten. Hast dir das Most Wanted nicht gesichert was es neulich kostenlos gab? Das ist nicht schlecht. Die Sammelsachen nerven etwas, aber sonst ... Ansonsten ganz klar Killzone: Mercenary, das ist richtig gut. Meine Freundin spielt gerade Rayman Origins, sieht eigentlich auch ganz okay aus und sie findet es auch ganz gut. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi Leute,suche ein ähnliches Spiel wie Splinter Cell, also so schleichen, stealth halt, für die Ps4. Bisher hab ich aus der Reihe nur Chaos Theory gespielt und das gefiel außerordentlich gut. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots bzw. allgemein Metal Gear (außer Rising). Eventuell Thief? Das Deus Ex kann man wohl auch stealth durchspielen was ich gehört habe. Oder die Teile von Hitman. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ist halt alles PS3 Wenn du die aber mit rein nimmst, musst du auf jeden Fall Dishonored spielen. Hammer Game. Uff, Mist, hatte glatt PS3 statt PS4 gelesen, sorry Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hab ein paar Seiten dieses Theard durch aber nix gefunden. Suche ein ähnlichen Spiel wie Rayman. Meine Freundin steht voll auf das Spiel. Bund, süß, usw. Origins durch und Legends kurz vor Platin. Ich find aber nicht wirklich was. R&C, Crash B. usw mag sie irgend wie nicht. Hat jemand was wirklich vergleichbares? Vielleicht wäre ja auch ibb & obb was für euch? Habe da mal Videos zu gesehen und sah eigentlich gar nicht so verkehrt aus, aber selbst habe ich es noch nicht gespielt. Und Putty Squad fällt mir auch noch ein, aber das hat mich von Videos her mal so gar nicht angesprochen, aber könnte trotzdem was sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 11. Februar 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gab es eigentlich jemals eine rabattaktion für die dlcs von assassins creed 3 bzw. ist es wahrscheinlich, dass so was mal kommt? Am besten wäre ein gesamtpaket so wie bei nfs most wanted. Da gabs ja erst kürzlich alle dlcs für 10 statt für 30 euro. Hab von ubisoft öfter mal angebote gesehen, nur bei ac3 nicht. Den Seasonpass von AC3 gab es mindestens 2x schon vergünstigt. Also gut möglich, dass das mal wieder kommt oder halt auch nicht, weiß man ja nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey kennt ihr noch gute detektiv Spiele für die Ps3.Heavy Rain hab ich schon, wurde mich sehr freuen wenn ihr welche wisst. Könnt mich gerne per Pn anschreiben wenn ihr Welche wisst. Lg Wintermärchen Sherlock Holmes, hat dir Lalilu ja aber schon geschrieben. LA Noire noch und eventuell auch The Wolf Among us. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Black Flag ist klar das bessere Spiel und füllt seine Spielzeit mit weit hochwertigerem Content Gilt aber auch nur wenn man kein AC, sondern ein Piratenspiel spielen möchte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Könntet ihr mir was empfehlen für die PS Vita?Gibt ja keine große Auswahl deswegen würde ich mich auch mit spielen aus dem japanischen Markt zufrieden geben. Womit hattet ihr die besten Erfahrungen in sachen Gameplay und story? Eine grobe Richtung welche Genres infrage kommen würden wäre gut Killzone Mercenary, Uncharted, Rayman, Little Big Planet, Resistance sind wohl einige der Klassiker. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche ein 100% Spiel für PS4, das nicht länger als 5h dauert Genre? Never Alone, The Unfinished Swan, Flower, eventuell Valiant Hearts Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hey ich suche was vergleichbares wie Child of Light.Möchte mit meiner Freundin zocken und die spielt sehr selten. Also muss das Game recht einfach gehalten sein Jump & Run im Coop?! Schau dir JuJu mal an oder auch Never Alone Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Life is Strange passt auch noch in das Schema, die letzte Episode kommt aber erst im September. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Life is Strange ist absolut vergleichbar. Story ist ja immer geschmacksabhängig. Aber vom gameplay, den technischen Aspekten und der Inszenierung toppt es mMn die Spiele von Telltale. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Servus. Ich hab mal wieder lust auf ein gutes rennspiel für die ps4. Ich weiss dass die Auswahl sehr schmal ausfällt und habe 2 in die nähere auswahl gerückt.The Crew oder Project Cars. Da ich aber nicht so auf dem social kram und zwanghafte online anbindung stehe fällt the crew ja eig auch weg. Meine kriterien: Keine gummiband k.i Kein arcade racer Kaum bis keine online trophies/online zwang etc. Gute grafik. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bleibt ja eigentlich nur Project Cars, das deine Kriterien aber auch recht gut erfüllt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ja dachte ich mir.Ist es denn gut? Mehr sim oder eher arcade? Hab mir zu PJ nicht viel video material angesehen, werd aber nachher mal auf yt schauen obs denn auch zu mir passt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ganz klar Sim, mehr als Gran Turismo. Durch Fahrhilfen auch für Anfänger geeignet, aber die kann man ja ausstellen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ok danke. Wie siehts aus mit onlinezwang? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nein, aber ein paar wenige Onlinetrophäen gibt es. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ok, ja die paar online trophies sind ja ok, kann ja auch lustig werden.Nur online und social zwang geht garnicht. Hoffe nur dass es keine verbugten trophies gibt, konnte noch nicht nachsehen, die seite lädt ewig wenn ich via tapatalk den leitfaden ansehen will. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ernsthaft ist nur die mit den Community-Events verbuggt, aber da arbeiten sie gerade dran. Die andere Sache ist eher, ob noch neue hinzu kommen, da bis jetzt nur welche bis Januar gelistet sind und man somit nicht mehr auf 20 kommt. Ich gehe mal davon aus, dass da noch mehr kommen, aber sicher weiß man es eben nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Dead Space 2 und dann Teil 3 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 GTA hat sich mein Bruder schon geholt brauch ich nicht nochmal holen^^Wolfenstein habe ich schon ins Auge gefasst :'> Danke manni Wenn du auf Multiplayer stehst wäre Battlefield eventuell noch was. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.