Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

welches ist das beste von den Spielen ?

- NFS Rivels

- Grid 2

- Alarm für Cobra 11 Undercover

- Spilt/Second Velocity

- Ridge Racer™ Unbounded

Schonmal Danke für die Antworten ;)

Habe von denen bisher nur Grid 2 gespielt, aber das war schon recht schlecht. Ziemlich schlechze Fahrphysik und recht langweilige Strecken, sonst ganz okay.

Split/Second Velocity hatte ich msl die Demo angezockz, Geschmacksache, aber mein Ding war das so gar nicht.

Von den aufgeführten würden ich mich für Rivals entscheiden.

Aber schau dir nochmal Shift 2 an, das war recht gut.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Suche ein leichtes Koop-Game das ich mit meiner besseren Hälfte spielen kann. Soll in die Richtung "Die Schlümpfe 2" oder "Happy-Feet 2" gehen.

Danke für Tipps.

Kenne die Games zwar nicht, aber ich könnte Brothers empfehlen.

Da müsst ihr euch allerdings einen Controller teilen, da man jeden der Brüder mit einem Stick steuert.

Geht aber recht gut, habe das mit meiner Freundin so 2x auf 100% gebracht (1x für sie und 1x für mich).

Kennt vl jemand ein gutes Spiel wo die Platin möglichst fast von allein kommt?

Sprich möglichst ohne Videoguide machbar (sammelobjekte nerven)

Ohne verpassbare oder verbuggte Trophies

Diablo 3 war zum Beispiel ideal. Die Gespräche bis auf verienzelte kommen von allein. Es gibt nichts verpassbares und bei den bossen halt ein paar Herausforderungen zu meistern. Aber alles in allem kam die Platin einfach dadurch das man das Spiel gespielt hat.

Borderlands ist noch ein sehr gutes bsp.

Großer zeitaufwand stört mich nicht. Schwer kann es auch sein.

The Walking Dead hast bestimmt schon, oder?

Das wäre sonst wohl ideal.

Von Tomb Raider hast halt mehr in Spielzeit gesehen und das ist auch wirklich gut, das andere habe ich noch nicht gespielt.

Für den Preis würde ich auch einfach beide holen.

Wenn du eh schon überlegst und beide willst machst doch nichts falsch.

Spätestens wenn du das erste durch hast würdest dich ärgern das andere nicht auch noch geholt zu haben.

kann man motorstorm rc empfehlen? und wenn ja, welche version? gibt ja die im store die "einfache" für 5,99€ und die "umfangreiche" für 8,99€. habe nämlich noch geld auf meinem account und wollte es sinnvoll investieren.

Hat mir super viel Laune gemacht, kann ich nur empfehlen ;)

Ich würde die umfangreiche nehmen, da sollten ja die beiden DLCs mit drin sein, oder?

was haltet ihr von den aktuellen Spielen bei PS Plus für die PS3 und PS4?

weiß nicht ob ich den Code diesen Monat schon einlösen soll...

Meines Erachtens nach so gut wie schon (sehr) lange nicht mehr, zumindest für mich.

Driveclub, auch wenn es nur die abgespeckte Version ist, werde ich definitiv spielen und Dust wohl wahrscheinlich auch, wenn mal wieder Flaute an Retailgames herrscht.

Wie gesagt, für mich ist zum ersten mal seit Monaten mal wieder was dabei ...

Aber das ist eben einfach Geschmackssache ... ;)

The Run hatte ich auch und fand ich schlecht und die Trophies waren sau schwer, hab da viele nicht gemacht und einige auch keine lust gehabt.

Is Dirt 3 wie Showdown oder ehr "normale" Rally?

Von Grid hatte ich Racedriver Grid Reloaded, das is so alt, da gabs nich mal Trophaen und fand ich bis jetzt das schlechteste Rennspiel ever, deswegen schrecken die anderen Teile mich auch ab. Ist Grid 2 denn so viel besser?

Wie siehts denn aus mit den ganzen älteren Spielen, hat man da überhaupt noch Chancen Platin zu bekommen bezüglich der Online Trophies?

Wiie sieht das bei Burnout aus?

Dirt 3 ist Rallye und Gymkhana, hammermäßiges Spiel.

War echt überrascht, dass das so Bock gemacht hat.

Ist auch schön knackig. Nicht schwierig, aber auch nicht geschenkt.

Grid 2 war bisher das grottigste Rennspiel, das ich je gespielt habe.

Gleich schlecht oder sogar noch etwas schlechter als The Run (mal paar Stündchen bei nem Kumpel gezockt, wollte es mir aber nichtmal ausleihen).

Und es hat auch noch verbuggte Trophäen.

Shift 1 und Shift 2 sind ganz okay, aber keine Ahnung wie es da online aussieht.

WRC 3 und 4 sind auch ganz okay, aber eben Rallye pur.

Dafür easy Trophäen.

Motorstorm RC macht Laune, aber ist kein klassisches Rennspiel.

Gran Turismo 5 und Wipeout gibts noch, aber Platin ist da Arbeit oder nicht mehr machbar (ersteres Server offline, zweiteres wahrscheinlich nicht mehr viel los.

Scheint so als sollte ich mal nach Dirt 3 schauen.

Gibt es denn eigentlich keine aktuellen Titel von 2014 die noch gut sind oder ist noch was cooles in Aussicht für die PS3?

PS: GT5 hab ich auch, Platin aber nicht, wegen der ganzen Gold Geschichte und weil der B Spec Modus abfu**t und keine langeweile das ich 1000 Autos kaufe, dauert ja ewig die zu kaufen. :banghead:

PS3 ist schwierig.

NfS Rivals kam ja noch, hab ich aber noch nicht gespielt.

Die 3 großen Kracher diesrs Jahr kommen für die 4er.

Hallo Leute, habe mir vor kurzem auch endlich ne PS4 zugelegt, weiß aber nicht was ich zocken soll! :D

Habe GTAV durch das Bundle, zocke es aber nur gelegentlich weil ich es auf der PS3 schon durch hatte. Auf der Suche bin ich vor allem nach einem guten Arcade Racer. The Crew und Driveclub haben mich nicht so überzeugt. Was gibts da noch so? Ich bin nämlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand.^^

Need for Speed Rivals würde es aus der Schiene noch geben.

Habe ich aber selbst noch nicht gezockt ...

Kann mir jemand einen guten Ps4 Titel empfehlen ? Ich habe bis jetzt Black Flag,Destiny,Trine und Walking Dead 1 gezockt.Von The Walking Dead war ich begeistert von dem Rest leider nicht so wirklich.Ich bräuchte mal einen Titel der wirklich Spannend und Langzeit Motivation hat.Mir würde jetzt nur Far Cry 4 und Mordors Schatten einfallen,bei The Walking Dead 2 wird es ja darauf hinauslaufen,dass ich es nach 3 Tagen durch habe und nicht mehr anrühre. Vielleicht hat ja einer einen guten Ps4 Tipp ;)

Edit: The Last of Us kenne ich schon und Battlefield 4 lohnt sich bis zum neuen Teil nicht mehr.

Warum soll sich BF4 nicht mehr lohnen?

Hardline hat wohl nicht so viel mit Battlefield zu tun und wird deswegen von vielen ausgelassen werden.

Außerdem ist da gerade die Premium Edition im Angebot, für das Geld machst nichts verkehrt.

Ich kann mich nicht zwischen Unity und Rogue entscheiden.

Beide würde ich gratis bekommen.

Da ich Black Flag ausgelassen habe, ist das Interesse an Rogue groß, allerdings kann Rogue technisch mit Unity auch nicht mithalten.

Ich weiß es einfach nicht, welches jetzt die bessere Wahl wäre...?

Im Grunde ist es einfach: stehst du auf die Segelei oder nicht?

Kann mir jemand einen Assassins Creed Teil empfehlen? Ich habe weder Ahnung von dem was mich erwarten wird noch weiß ich worum es geht. Bin auf diesem Gebiet ein Anfänger. Möchte mal gerne ausprobieren ob diese Reihe etwas für mich ist. Nur bei der Fülle an Spielen gestaltet sich das etwas schwierig. :redface::biggrin5:

Fang bei Teil 2 an, der ist top und mittlerweile ja echt günstig.

Wenn es dir gefallen sollte kannst du dann gleich chronologisch fortfahren.

Von der Story her hängen die auch nicht zusammen? Ist der erste Teil so schlecht? :biggrin5:

2, Brotherhood und Revelations hängen zusammen.

Die anderen Teile nur durch eine "Nebenstory", doof zu erklären wenn du keine Ahnung hast :D

Naja, also beim ersten merkt man halt einfach, dass es der erste war.

Ich war nicht wirklich begeistert von dem und hätte Teil 2 deswegen fast nicht ausprobiert (und nun hab ich 2, Brotherhood, Revelations, 3 auf Platin und an Unity bin ich dran).

Also meine Meinung ist, dass man den ersten getrost weglassen kann, mögen andere anders beurteilen, aber ich sehe das halt so.

Trophäen hat der erste auch noch nicht, falls dir das wichtig ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...