Mahomaone Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Warum wurde mein Thread nach 2 Beiträgen geclosed? Er stört doch niemanden, oder ist es untersagt solche Umfragen zu starten? Ich finde es zwar schön und gut das es dafür einen allgemeinen Thread gibt, allerdings finde ich dort gehen 1 bis 2 Leute auf das Spiel ein und dann fängt der nächste mit den nächsten Spiel an. Ich wollte mal eine Objektive Beurteilung von möglichst vielen Leuten hier die F1 spiele zocken. Mir kommt es so vor als ob ihr Moderatoren euch jedesmal übermächtig vorkommt wenn ihr einen Thread schließen könnt. Doch sofern es nicht untersagt sein sollte, Threads mit diesem Thema zu öffnen und so lange dort Alles Topic und friedlich abläuft halte ich es für unnötig meinen Thread bzw. Abstimmung zu closen. Danke schön Oder gibt es irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz das man für einen Vergleich 2er Spiele nur noch diesen einen Thread hier benutzen darf? PS: Sorry aber ich bin gerade ziemlich angepisst, weil ich denke die Schließung ist nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ps hier bist du auch falsch du solltest ihn das empfhelungs thema hier geht es um a oder b und nicht ob das spiel gut ist Ein Mod hat nach der Schließung meiner Umfrage hier her verlinkt. @ dukenukkem Ich will nicht wissen welches Spiel besser ist, weil ich vor habe mir das bessere zu kaufen. Ich habe berreits beide gekauft und wollte wissen welchen Eindruck die anderen haben:dozey: Oder meinst du, die Leute, die das haben und zocken sind nicht objektiv genug? Teilweise ja und das nicht nur bei diesem Spiel, in manchen Threads ist man gleich unbeliebt wenn man ein Spiel kritisiert was andere hypen. Das ist kein ungeschriebenes Gesetz sondern steht sogar geschrieben, das man erstmal die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen unsinnigen Post erstellt. Nun ich war im F1 2010 Unterforum und konnte dort keinen Thread finden der Sich um diese Frage dreht, also dachte ich mir machst Du halt auch mal eine Umfrage auf evtl. interresiert dies auch andere Menschen. Über Sinn oder Unsinn lässt sich dabei streiten, ich bin trotzdem nach wie vor davon überzeugt das sich einige Mods ganz toll finden, wenn Sie etwas closen können, und wenn man mal etwas gegen einen Mod sagt dann kommt gleich von allen Seiten ein "ohhh wie kannst Du nur, du böser Du" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.