KiLLingSprEE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Leutz, ich suche bestimmte PSN Games, also es soll wenn möglich side scrolling sein und multiplayer haben, also koop. ich hoffe ich könnt mir helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Gunstar Heroes ( Hammer SEGA Klassiker , Ko-oP weiss ich nich sry) Turtles: Time in Re-shelled ( Aufgearbeitetes SNES Game mit Offline Ko-oP bis zu 4 Spielern :]) die habe ich schon und der Rest is nicht so mein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hmm naja Metal Slug wäre echt geil Aber die Trophys sind bestimmt krass Oo, ich hätte viel lieber noch mehr Zombie-Games im Psn, oder endlich mal On the Rain Slick Precipine of Darkness Episode 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.