Deusfantasy Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kann man dead island eig coop zocken auf der ps3? Ich denke schon oder Ja, es ist auch darauf angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Habe 24,50€ und finde nur schrott im store könnt ihr mir was empfehlen ?(bitte keine autorennspiele) Ico und Shadow of the Collossus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Guten Morgen,ich selber bin auf der Suche nach Spielen ähnlich wie 'Mafia' und 'Der Pate'. Also, Games mit Stories die in den 50ern, 60ern spielen. Welche Alternativen gibt es denn da noch neben Mafia und Der Pate? Hab den Markt noch nicht wirklich durchforscht, aber da müsste es doch ein paar Titel noch geben. Wäre sehr hilfreich wenn die jemand auflisten könnte. Vielen Dank! L.A. Noire kommt da für dich in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird Titanfall jetzt eig. X-Box Exklusiv? Momentan ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi zusammen So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen. Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber: könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten? Aber keine Shooter :'> Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört... Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere Wenn ihr da was wisst, wär das echt super Da kann ich dir Dungeon Siege 3 und Sacred 2 empfehlen. Wobei die Story jetzt keine Bäume raus reißt. Aber wirklich gute Story Spiele gibt es ohnehin kaum, von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Playstation Plus kann ich wohl vergessen hab keine Kreditkarte nur ne normales Girokonto wo PPS nicht annimmt(hab noch ein 30Tage kostenlos-code/gültig bis 01.10.13) Dafür gibt es doch PSN Cards, die man für 20 oder 50 Euro kaufen und dann ganz bequem den Code eingeben kann. Brauchst also keine Kreditkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 witcher soll noch gut sein. kann ich dir aber nicht aus eigener erfahrung sagen, da ich es nicht gespielt hab. Witcher gibt es doch auch gar nicht auf der PS3. Hi,bin auf der suche nach einem guten RPG, Story sollte schon ziemlich spannend sein, ala´Skyrim. Liebäugel ja mit Dragons Dogma, Grafik sieht ja echt Top aus. Könnt ihr da was empfehlen? Spiele derzeit Diablo 3, top Game, aber Storymässig bin ich da eher unzufrieden... Kann ruhig auch ein RPG sein bei dem viel Dialoge vorkommen, solange die Geschichte spannend erzählt wird Freue mich auf eure Vorschläge Ich wundere mich das dir Skyrim von der Story her gefallen hat, denn die ist doch nun wirklich nicht sonderlich gut. Das von der Story her wirklich einzig gute RPG was in die Richtung von Skyrim geht ist Dragon Age: Origins. Kingdoms of Amalur und Dragons Dogma hauen einen da nicht gerade vom Hocker. Empfehlen kann ich dir ansonsten noch Deus Ex: Human Revolution und Alpha Protocol, die beiden für mich besten Storys überhaupt was RPG's in dieser Generation auf der PS3 angeht. Gerade bei Alpha Protocol kannst diese auch ziemlich beeinflussen durch deine Entscheidungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Final Fanatsy ist ein Storylastiges Rollenspiel, wie eigentlich alle Japan-RPG's. Er sucht aber ein gutes Rollenspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Solche Kommentare kann man sich sparen. Es ist zwar nicht der beste Teil der Serie, trotzdem ist es kein schlechtes Spiel. Doch ist es. Es ist sogar ein ziemlich schlechtes Spiel. Der Höhepunkt von Square Enix Niedergang. Ich könnte eine Doktorarbeit darüber schreiben warum FF13 so schlecht ist Wie LoAlexandira schon schrieb, wenn FF, dann FFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das ist deine eigene Subjektive Meinung. Gerade hier sollte man aber mit ein wenig Objektivität an's Werk gehen. Und nein, wenn Final Fanatsy, dann 7-9. Für mich ging mit Teil 10 alles den Bach runter. Gerade das tue ich doch. Ich habe einen Haufen objektiver Kritikpunkte und kaum Pluspunkte. Würde ich nur subjektiv urteilen, dann würde ich das Spiel sogar noch mehr zerreisen als ich es ohnehin tue. Und ja, 7-9 bekommen immer eine uneingeschränkte Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gumo Leute Ich meld mich mal wieder zurück hier im Thread Fazit von meiner letzten Anfrage die ich hier gestartet hatte...3 Platinen mehr v.v... Ich hab jetzt noch knapp 18 Euronen drauf im Eu'ler. Und da ihr alle ja schonmal ausgeholfen habt,eine neue Anfrage. Welche Spiele aus dem EU Store würdet ihr empfehlen,die Trophäen-Sup haben und nicht nach 15 Mins dafür sorgen das man einschläft -.-''' Am liebsten wären mir z.b. Spiele im RPG Bereich,Autorennen o.ä. Und eine Bitte an euch,nennt mir bitte Spiele wo man nicht alle 5 Mins angst haben muss eine Trophy zu verpassen sondern Spiele die man von der Story her schön genießen kann. P.S. Ich selbst überlege nun bei einen der Trine Teile zu zugreifen. Was meint ihr welches ist besser 1 or 2 hab diesbezüglich mal ka -.-''' Greetz Loire The Walking Dead. Ist ein Adventure wo die Trophies automatisch aufploppen. Du kannst dich also voll und ganz auf die Story konzentrieren Bei Trine würde ich dir auch eher zum ersten raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Guten Abend, Suche Spiele aus der Genre von shooter oder so was wie gta5 oder la noire. Richtung GTA5 solltest du in jedem Fall mal Red Dead Redemption gespielt haben. Ist quasi GTA im Wilden Westen. Suchst du Third-Person Shooter, dann empfehle ich dir die Uncharted-Reihe oder Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn ihr es noch nicht habt seht euch unbedingt Beyond Two Souls an, habs gerade durch und bin restlos begeistert! Ein Spiel zum verlieben, QuanticDream ist einfach nur geil! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Kann ich so nicht bestätigen. Hab es auch gerade durch und bin eher enttäuscht. Ich liebe Heavy Rain und Beyond ist eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Die Story und die Emotionale Bindung zum Charakter leiden zudem aufgrund der schlechten Erzählstruktur. Das Spiel wird nicht annähernd so viele Leute begeistern wie Heavy Rain und wurde zurecht von der Fachpresse kritisiert. Ich könnte einem nicht bedenkenlos zu Beyond raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Beyond ist mit Sicherheit kein Dreck. Für mich steht es mit Heavy Rain auf einer Stufe. Da es zwei völlig unterschiedliche Szenarien sind, muss man es aber auch nicht automatisch mögen, nur weil man Heavy Rain möchte. Für mich war es, ganz ganz knapp vor Last Of Us, mein Game of the Year, weil es zwei Stellen gab, die mich berührt haben wie seit langem keine andere Spielszene mehr. Gefühlstechnisch wars für mich also sogar etwas besser als Heavy Rain (und das hatte mir damals schon sehr zugesetzt). Ich könnte es empfehlen, muss aber dazu sagen, dass man auf Übernatürliches stehen und sich auf wirre Geschichten einlassen können muss. Also erstmal muss ich sagen es ist gewiss kein Dreck Das es bei den beiden Spielen unterschiedliche Szenarien sind, hat keinen Einfluss auf meine Kritik Punkte. Genauso wenig das es in Beyond um übernatürliches geht, worauf ich sogar stehe. Es ist einfach das Gesamtbild was mich stört. Du kannst nicht sterben, was eine Katastrophe ist. Du brauchst in vielen Sequenzen im Prinzip nichts zu tun, weil du ohnehin weißt Jodie ist in diesem Spiel quasi unbesiegbar. Das ist schon ein Punkt der für die Emotionale Bindung kontraproduktiv ist, da man sich ja keine Sorgen um sie machen braucht. Auch die Erzählweise, wo du von einer emotionalen Szene als Kind, einfach so in eine Actionsequenz als Erwachsene geschmissen wirst. Ich hätte es lieber der Reihe nach gehabt, wo ich von Anfang an die kleine Jodie bis zum Erwachsen sein begleitet hätte. Auch als Obdachlose, was nebenbei bemerkt meine lieblings Sequenz ist, hätte man mehr mitleiden können, wäre die Erzählstruktur nicht. Man hätte Die Mission einfach vorher spielen müssen, um Jodies Motivation und Situation besser begreifen zu können. Dazu kommt ja noch, dass die Erzählweise keinen Sinn ergibt und nicht wirklich erklärt wird. Dazu fehlt bei Beyond ein Ziel. In Heavy Rain wusstest du von Beginn an du suchst nach deinem Sohn bzw. dem Mörder, aber bei Beyond begleitest du einfach nur Jodie, ohne zu wissen wo deine Reise überhaupt hingehen könnte. Das kann man natürlich gut finden, aber dann sollte die Auflösung auch entsprechend gut sein. Die Story war extrem enttäuschend, ich sage nur Drachenhöhle, wo ich mir nur dachte was denn das jetzt soll. Du hast auch insgesamt weniger Entscheidungen treffen müssen als noch bei Heavy Rain. Die Paar die du hattest waren aber wenigstens ganz gut. Beyond fühlte sich für mich wie ein deutlicher Rückschritt zu Heavy Rain an, was man wirklich nicht bestreiten kann. Bevor du mich jetzt köpfst Ich will dem Spiel nicht die Qualitäten absprechen die es hat. Denn auch ich hatte tolle Momente mit Jodie. Es gab viele Szenen bei denen ich mit ihr litt, aber es hätten weit mehr sein können wenn die von mir oben genannten Punkte nicht wären. Beyond hat bei dir unglaublich gut gewirkt, was ich gut nachvollziehen kann. Aber wenn man nicht auf Anhieb ähnlich fühlt wie du, dann kann es leicht passieren das das Spiel an einem vorbei geht, was einfach unglaublich schade ist. Denn ich hätte trotzdem gerne mehr solcher Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach ja Just Cause hatte ich auch. Und Batman ist für mich kein GTA Abklatsch ich meine wirklich so Spiele mit Autofahren, Schiessereien und so weiter im Open World Gewand. Da fällt mir spontan L.A. Noire ein, auch von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 hallo leuteich würde mich gerne mal an ein j-rpg versuchen. da ich leider überhaupt keine ahnung habe was gut ist, habe ich gehofft ihr könntet mir weiterhelfen. hätte als platformen ps3,wii und 3ds zuverfügung. muss also nicht unbedingt ps3 sein. danke schonmal für vorschläge. Da hast du natürlich einiges zur Auswahl. Einmal Rundenbasierte Kampfsysteme und mehr Actionreiche. Der Tipp mit Final Fantasy 7 ist schon ganz gut, gerade als Einstieg. Ebenso der 9 Teil. FF8 ist zwar auch ein Topspiel, aber zum Einstieg eher nicht geeignet. Dazu kommt noch Grandia. Sind alles PSOne Klassiker, daher kann die Grafik natürlich störend sein. Auf der PS3 gibt es da Ni no Kuni in das du ruhig eingeführt wirst, was allerdings ein hektisches Kampfsystem hat. Dafür auch eine wunderhübsche Optik. Im März erscheint auch die HD Version von Final Fantasy X. Es gibt noch wesentlich mehr, aber die sind eher mittelmäßig und als Einstieg kaum erwähnenswert. Auf der Wii gibt es Xenoblade Chronicles, was ich aber nie gespielt habe. Auf dem 3DS hast du Pokemon, Fire Emblem Awakening und vor allem Bravely Default. Bravely Default empfehle ich dir eigentlich von allen genannten am ehesten, weils richtig Oldschool ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 final fantasy 7 wird einem echt von vielen leuten empfohlen. scheint ja wirklich gut zu sein.über ni no kuni hab ich auch schon viel gutes gehört, aber ehrlich gesagt schreckt mich die komplett zuckersüße optik ein wenig ab. xenoblade und bravely default werd ich mir mal anschauen. hab allerdings gehört,dass es bei bravely default micropayments geben soll? stimmt das? danke schonmal für die vorschläge. was ist eig. mit der tales reihe? da gibts ja auch ein paar ableger: für 3ds tales of abyss und für ps3 unter anderen tales of xillia und im februar tales of symphonia. taugen die was? Ja es gibt Micropayments, aber das ist halb so schlimm und hat keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel. Du kannst dir heutzutage ohnehin bei nahezu jedem JRPG etwas dazu kaufen. Ich habe bisher zwei Games der Tales-Reihe gezockt. Sind nicht übel, aber haben kein sehr gutes Kampfsystem, gerade in Xilia kann es äußerst hektisch werden. Symphonia werde ich bei erscheinen auch erst das erste mal zocken. FF7 ist wohl das beliebteste JRPG überhaupt, damit machste nix verkehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das wär was! Nichts gegen die letzte (noch laufende) Konsolen-Gen´, aber die Genre-Vielfalt hatte sich doch sehr in Grenzen gehalten. Welche Genres haben denn deiner Meinung nach komplett gefehlt außer Aufbausimulation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi zusammen,mal ne Frage: Es erscheint ja bald Infamous: Second Son, was ich mir für die PS4 vermutlich holen werde. Jetzt würde mich mal interessieren wie gut die Vorgänger sind und ob die was Story, Hintergrund oder Gameplay angeht Voraussetzung für den neuen Teil wären. Hat da jemand Erfahrung? Also nicht mit dem neuen, das ist schon klar Will nur wissen obs sich lohnt die alten Teile vorher sich reinzuziehen. Gruß Kaboomaroom Also in wie weit die Story jetzt mit second Sun zusammenhängen wird weiß ich nicht, aber die ersten beiden Teile vorher mal zu zocken wäre sicher kein Fehler. Dann kannst du auch gut sehen, ob dir das ganze System von inFamous überhaupt zusagt. Den ersten Teil empfand ich persönlich als etwas besser, gerade was die Geschichte angeht, aber Teil 2 ist ebenso spielenswert. Zumal beide sehr günstig zu haben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Na woher kennst du denn schon den DLC Abschnitt mit der zweiten Sonne im InFamous Universum? Der dritte Teil soll quasi mmn. ein Reboot der Serie darstellen. Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist. Davon das Second Sun ein Reboot sein soll, hab ich bislang noch nix gelesen. Aber wenn du das sagst wird es wohl stimmen. Ich behalte Cole mit dem bösen Ende in Erinnerung ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.