Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Also bisher auf Platin hab ich durch:

-AC Reihe

-Uncharched 3

-L.A.Noire

-Skyrim

Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen.

Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte?

Grüsse

Dave

GTA4 und die beiden Fallout Teile könnten was für dich sein^^

Dazu Batman und Red Dead Redemption.

hey leute

ich such mal wieder ein neues rpg (eher westliche , aber bin jrpgs auch nicht abgeneigt)

habt ihr empfehlungen ?

gespielt bisher hab ich : skyrim , fallout 3/nv , alpha protocoll , deus ex human revolution , demon/dark souls , mass effect , kingdoms of amalur

freu mich auf eure vorschläge :)

Was JRPG's angeht kann ich dir wirklich Ni no Kuni empfehlen. Es ist aber wie du schon sagtest sehr auf süß bedacht. Spielerisch und erzählerisch aber fabelhaft.

Rainbow Moon kann ich dir auch empfehlen. Besteht aber fast nur aus kämpfen und hat kaum Story.

Ansonsten Dragon Age: Origins was ne tolle Geschichte hat.

Evtl. auch Sacred 2, wo du verschiedene Charaktere zur Auswahl hast und womit du sehr viel Zeit verbringen kannst. Geht auch Online im Koop.

Moin

Wollte mal fragen ob es Action RPGs ala Baldurs Gate oder Champions auf der Ps3 gibts oder muss ich auf Diablo 3 warten?? Sollte genug Umfang besitzen und massig Objekte geben und natürlich nen Offline Coop besitzen

Gruss Soul

Da gibt es Sacred 2, was einen sehr großen Umfang hat und Dungeon Siege 3, was allerdings relativ kurz ist^^

Ansonsten sind beide Offline und Online im Koop spielbar.

suche ein spiel wie jade cocoon für ps3.

Also ein spiel wo man Monster oder ähnliches aufleveln oder fangen kann, aber nicht pokemon.

In jedem spiel wo es möglich ist lasse ich gern npcs oder wie in jade cocoon von mir gesteuerte wesen für mich kämpfen.

Bei Diablo3 oder skyrim ist das problem dass man seine diener nicht aufskillen/verbessen kann .

Da gibt es nur eine Alternetive: Ni no Kuni :)

Du hast eine riesige Auswahl an Kreaturen, die du fangen und weiterentwickeln kannst und mit denen du auch kämpfst.

Natürlich nicht ganz zu vergleichen mit Jade Cocoon, aber was ähnlicheres gibt es nicht.

Sind die DLC von L.A Noir zu empfehlen?

Du hast jeweils einen Fall der etwa eine Stunde dauert.

Dazu sind die auch nicht sonderlich spektakulär, bis auf die Nicholson Galvanisierung, der war klasse umgesetzt. Ich kenne den Preis jetzt nicht, aber mehr als 2-3 Euro wären mir die nicht Wert.

Okay, für 11,25 Euro kann man nix sagen.

Aber so sehr du mir auch widersprichst Haptism (passiert ja selten :D ) Es sind halt nur 4 einzelne Fälle mit etwa ner Stunde Spielzeit. Sie geben dem Spiel auch nix neues dazu. Von daher kann man dafür auch kaum mehr verlangen. Sie sind auch nicht wirklich mit den GTA DLC vergleichbar :)

sicher?:eek6:

hat der typ bei Gamestop auch gesagt, als ich das kaufen wollte als es neu war^^ wären dann 70€ gewesen^^

jemand auch der meinung, oder was zu dem game zu sagen?

Das Spiel ist absoluter ultra Schrott.

Das so etwas überhaupt veröffentlicht werden darf ist eine Frechheit.

Nicht mal als Alien Fan kann man das empfehlen, auch wenn viele was anderes sagen. Man darf die Firmen nicht unterstützen indem man so einen Schrott kauft. Las bitte die Finger davon!

Wenn dann leih es dir aus :)

die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen...

Remember Me oder Last uf Us ?

Ganz klar Last of us. :)

Zumal das Hauptfeature von Remember Me, Erinnerungen zu verändern nicht sehr häufig vorkommen soll (4x) wie ich gelesen habe. Sieht nach einem extrem durchschnittlichen Spiel aus.

Dark Souls oder (den Vorgänger) Demon's Souls

Damit biste auf jeden Fall lange beschäftigt, und 'ne MP-Komponente (Coop und PvP) haben beide auch.

Mehr als ne Komponente ist es aber leider auch nicht. Ansonsten natürlich Top Empfehlung :)

Ich kann ansonsten noch Borderlands 1+2 empfehlen. Genauso Sacred 2 wo du jeweils Koop mit dabei hast.

Ohne Koop vielleicht Skyrim, wo gerade erst die GOTY erschienen ist. Lange Spielzeit und riesen Welt sind vorhanden. Wenn du auf JRPG's stehst, dann Ni no Kuni^^

Also jemand hat sich Top-Spin aus dem Store runtergeladen. Werde ihn mal fragen wegen den Servern. Sollten diese gehen wird das Spiel gekauft.

Ein zweites ist noch gesucht ..

Ich bin riesiger Top Spin 4 Fan. War sogar mein persönliches GOTY 2011 :)

Ich kanns dir dementsprechend nur wärmstens ans Herz legen, kenne nämlich keine bessere Tennissimulation.

Die Server laufen allerdings nicht mehr sehr lange und sollen bald abgeschaltet werden. Der einzige Nachteil vom Spiel war dafür der Online Modus, denn der hatte einige Macken. Wenn du mit einem Freund spielst, hast du aber keinerlei Probleme.

Eine Frage hab ich noch an dich:

Wo zum Teufel hast du das Spiel für 30 Euro gefunden? :D

Es wird einem eigentlich überall für nen 10er hinterher geworfen. Auch im PSN sollte es deutlich günstiger zu haben sein.

ich rede auch nicht vom Spiel selber sondern von dem DLC "400 Day´s" ^^ brauch da nämlich noch die Trophys für.

Der DLC ist schon fast unverschämt kurz für 5 Euro.

Etwa ne Stunde wenn man großzügig spielt.

Aber zumindest kann er halbwegs an die Qualität des Hauptspiels anknüpfen und es lohnt sich diesmal durchaus die verschiedenen Episoden erneut durchzuspielen, was dann auch entsprechend die Spielzeit erhöht.

Du verpasst aber nichts wenn du ihn nicht gespielt hast.

Hey Leute ich suche da ein Spiel ala. Final Fantasy.

Ich zocke FF seit Jahren immerwieder mal gerne und habe alle FF Teile durch und wollte euch mal fragen:" Kennt ihr vielleicht ähnliche Spiele wie FF ??"

Ich persönlich mag FFVIII am liebsten vielleicht kennt ja jemand diesbezüglich ein "recht" ähnliches Spiel :)

Bitte nur für PS3 bzw. PSN Digital Download oder PS1 Disc.

Bitte meldet euch.

Greetz Loire

Wie Teil 8 findest du kein Spiel.

Leider haben die meisten JRPG's dieser Gen kein runden basiertes Kampfsystem mehr.

Ausnahme ist hier Agarest: Generations of War 2, was auch eine Open World hat, nur leider keinen wirklichen roten Faden. Du musst mehr oder weniger allein raus finden wohin es geht. Der Grafikstil ist auch geschmackssache.

Ich kann dir aber auch Ni no Kuni empfehlen, was ebenfalls eine wirkliche Open World hat. Ist aber mehr wie Dragon Quest 8, nur ohne rundenbasiertes Kampfsystem.

Eternal Sonata ist ebenfalls empfehlenswert oder Resonance of Fate. Story technisch wirste aber von allen Games enttäuscht.

Lass aber bloß um Himmels willen die Finger von FF13 und 13-2, die haben aber auch rein gar nichts mehr mit FF zu tun wie es mal war.

@Trophäensammler

Wenn man keine Ahnung hat um was für ein Spiel es sich handelt, dann sollte man auch keine Empfehlung geben, schon gar nicht nach Screenshots zu urteilen ;)

Rainbow Moon ist ein Strategie Rollenspiel. Ich finde es zwar sehr gut, aber man ist nur durchgehend am kämpfen. Mit FF7 hat es gar nix am Hut, eher mit FF-Tactics.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...