Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 da muss man glaub ich zahlen! und die Platin soll ich ewig dauern wenn ich es nicht verwechsel So ist es! Ich würde es ihm nicht empfehlen, da es wohl richtig ins Geld geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Könnt ihr FEAR 3 empfehlen?Ich habe damals zum Release FEAR 1 am PC gezockt, welches mir sehr gut gefallen hat, allen voran die prickelnde Horror-Atmosphäre. Seit diesem Spiel hab ich die FEAR Reihe nicht mehr verfolgt. Bei einigen Tests, die ich gelesen habe, hatte FEAR 3 nur durchschnittliche Bewertungen und man sagt, es gibt mehr Action als Horror. Da sich solche Tests schon desöfteren als genau gegenteilig zu meiner Meinung entpuppt haben, möchte ich hier auch nochmal fragen, was ihr von dem Spiel haltet. Gibts auch noch andere gute Horror-Spiele für PS3? Egal ob 3rd oder 1st Person. Dead Space 1+2 hab ich schon. Nicht wirklich. Das Horrorgenre ist vom aussterben bedroht. Das einzig gute neben Dead Space ist die SH-Collection mit Teil 2+3. Ansonsten haste nur spaßige Shooter, die aber nicht wirklich viel mit Horror zu tun haben, auch wenn sie unter das Genre fallen. Du solltest auf den PC ausweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Japanische RPGs sind, von dem was ich bisher gesehen habe, überhaupt nicht mein Fall. Mir will nichtmal Final Fantasy gefallen ... RPG-technisch bleibe ich da lieber auf der Schiene Fallout, Skyrim und DragonAge. Danke aber! Da haste mit FF13 aber auch den mit Abstand schlechtesten Teil der Reihe und allgemein einem miesen Spiel einen schlechten Start gehabt Ich empfehle dir Demons's und Dark Souls. Man muss sich erst da rein finden, aber wenn sie einen packen, kann man echt Wochenlang darin versinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ... ES ist eigentlich ganz einfach. Dark Souls brilliert mit seinem starken Kampfsystem und ist wirklich anspruchsvoll. Du wirst sehr wahrscheinlich ziemlich oft sterben und gefrustet sein. Bekommst dafür grandiose Bosskämpfe geboten. Bei Skyrim hingegen kannst du unglaublich viel erkunden und Items sammeln. Das kämpfen ist dort vergleichsweise Simpel und steht auch nicht so im Fokus wie bei DS. Du kannst mit beiden locker 100h+ beschäftigt sein, Skyrim hat aber doch den größeren Umfang. Sind beides tolle Spiele und du musst dich nur entscheiden worauf du mehr Lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander?Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp Also um die Spielwelten von der Größe zu vergleichen: Dark Souls ist eine Telefonzelle und Skyrim ist New York, wo die Telefonzelle drin steht Jetzt natürlich extra etwas übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ok dann werde ich mir wohl Dark Souls zulegen Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen sowie Erfahrungen. Eine Frage hätte ich noch: Ich hab gehört, bei DS gibt es keine Karte. Wie schwer ist es dadurch die Orientierung zu behalten? Kann man sich sehr oft verlaufen? Die Welt ist überschaubar. Du solltest relativ schnell die Orientierung finden und dich auskennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 HalloIch suche ein gutes Spiel mit Platin. Jedoch sollte das Spiel keine blöden Sammeltrophäen haben.. So ala Assassins Creed, L.A. Noire, Mafia 2. (Einfach ohne Sammelsachen!!) Jetzt kann man dir 100 Sachen nennen. Du solltest zumindest erwähnen welches Genre du bevorzugst oder gar nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Probier mal Heavy Rain. Da gibt es nix zu sammeln und du bekommst ein unvergessliches Spieleerlebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab ich schon, leider keine Platin.Gibt es sonst noch ein Spiel in der Art wie Heavy Rain? Dieses Jahr erscheint Beyond Two Souls. Musste dich aber noch ein wenig gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt es für die PS3 ein Spiel, das mit Ni No Kuni vergleichbar ist? Nein! Dragon Quest 8 auf der PS2 wäre da ein Fall, aber das bringt dir ja nix auf der PS3. Am aller ehesten käme da vielleicht Eternal Sonata in Frage, wobei es auch nicht wirklich ähnlich ist. Zudem hat es keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich vermerke " Eurer Meinung nach soll ich mir ruhig mal die Saw Spiele und die Batman Teile angucken"Ok wird gemacht Hat vielleicht sonst noch wer Ideen für mich ? Ehrlich Jungs ich brauch mehr Stoff hab mir die nächste Pl schon geholt also gib mir mehr :D Da fällt mir als aller erstes natürlich L.A. Noire ein. Davon gibt es auch eine GOTY-Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 shadow of Colossos oder soist aber wieder rpg etc. SotC ist null RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wird unter anderem auch in die sparte RPG aufgenommen nebenbei.Betonung liegt auf etc. Hauptfigur ist ein Ritter :emot-raise: Weder hab ich es jemals unter RPG gelistet gesehn, was aber auch völlig Latte ist, noch ist die Hauptfigur ein Ritter :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja so mache ich auch so ich gucke auch rezessionen auf spieletipps oder amazon und natürlich den preis aber trotzdem sind öfters spiele dabei die nicht sooo toll sind Auf Spieletipps, dein ernst? Die geben jedem, wirklich jedem Spiel Top Wertungen Du solltest definitiv die Seite wechseln! Ich kann dir jedenfalls auch nur dringend zur Ico/SotC- Collection raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 es gibt wirklich keine Horror Games mehr die gut sind, find das echt schade, ich will mich erschrecken so wie bei Dead Space 1 & 2 damals, und die Horror Games die gut sind schaffen es leider immer wieder auf den Index =/ Das Horrorgenre auf der Konsole ist in dieser Generation leider gestorben. Da musste wohl oder übel auf den PC ausweichen, da gibt es einige gute Titel zum erschrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Soo... ich sitze derzeit in einer delikaten klemme, auf meinem PSN Konto befindet sich ein Guthaben von 60$ und ich weiss absolut nicht was ich mir im Store holen soll. -.- Da ich auch noch die derzeitige aktion ausnutzen möchte, würdet Ihr mir sehr helfen... wenn ihr mir einige gute Spielvorschläge machen könntet^^" vorweg: ich mag vor allem RPG's und Adventure sowie Shooter ( i.d.R. spiel ich alles ausser Music/Rythm) auch würd ich es vorziehen ein Spiel für die Vita zu holen, aber auch da weiss ich nicht Was x.x Ich kann dir nur The Walking Dead ans Herz legen. Ist ein Adventure und ich habe es gestern erst selbst zu Ende gespielt Ansonsten wären Agarest War Zero und Agarest war 2 vielleicht etwas für dich. Sind beides Strategie-RPG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was würdet ihr mir eher empfehlen?Driver san francisco oder rainbow moon?Ich mag alle genre irgendwie gleich^^,und weiß nicht welches ich vom beiden eher kaufen soll ,was macht denn mehr spaß?mfg Ich habe Driver nicht gespielt, kann dazu also nix sagen. Rainbow Moon ist toll und hat eine extrem lange Spielzeit. Du musst nur auf strategische Kämpfe stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hey Leutz ich brauch mal euren Rat und zwar gehts um Jade CocoonIch suche solch ein ähnliches Spiel Kennt einer von euch vielleicht ein qualitativ vergleichbares Game ? Greetz Loire. Also ich kann dir nur jeglichen Pokemon Teil empfehlen Auf der PSOne vielleicht noch Legend of Legaia. Da kannste auch Monster fangen, aber die wirken dann eher wie ein GF aus FF. Monster fangen kannst du auch in Dragon Quest 8 und eben Ni no Kuni. Ansonsten bleibt da natürlich noch Jade Coccon 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 :'> Ja......Ich hab wohl vergessen PS3 Titel hinzuzufügen >.> Sprich nur PS3 Titel erwünscht X) Nunja es läuft wohl doch alles auf Ni No Kuni raus mal lurn wie das Game so ist,ich bestelle es mir Wäre tatsächlich hilfreich gewesen Jedenfalls ist Ni no die einzige Alternative. Alle anderen PS3 RPG's gehen in eine ganz andere Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Soll ich kaufen?Final Fantasy 7 Erstauflage wie neu Final Fantasy 8 Erstauflage wie neu Beide zusammen für 40€ Ist ein ziemlich guter Preis für beide zusammen. Ich würde nicht nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.