Deusfantasy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 wirklich niemand ne ahnung?sry wollts nochmal herholen da es schnell unterging Mir würde da jetzt nur ein Spiel auf dem PC einfallen, aber du suchst wahrscheinlich nur PS3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 naja nein sag bitte trotzdem mal, ich mag so spiele allgemein^^ "I wanna be the guy" Ist ultra schwer und bekommst es kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hi Jungs,habe mal eine frage. bin derzeit auf der Suche nach einem Spiel, welches so ähnlich ist wie Demons Souls oder Dark Souls... kenne jemand eines und oder kann mir eines empfehlen? mfg Ich glaube es gibt keine vergleichbaren Titel wie diese beiden. Zumindest nicht auf Konsole. Da sind sie ziemlich einmalig. Kannst halt nur auf die typischen Hack n Slayer zurückgreifen. Ähm, welche guten RPGs gibt es die man mit mehr als einem auf einer Konsole spielen kann? Außer Borderlands fällt mir leider nix ein. Eternal Sonata kann man zumindest im Kampf zu zweit zusammen spielen. Hat aber keine Trophies und ist ein JRPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also ich bin gerade noch dabei Tales of Grace F zubestellen und da ich für eine Weile lang auskommen möchte hole ich mir auch gleich noch ein JRPG oder naja ein Spiel bei dem man lange LvLn kann.Jetzt ist die Frage welches. Ich hab mal durchgeschaut und in Frage würde Star Ocean kommen. Ich hab auch überlegt ob ich mir mal ein Dynasty Warriors hole, da ich die Serie mag und ich eigentlich keinen einzigen Teil selber besitzte. Oder wäre es besser irgendein anderes RPG zuholen. Hätte da jemand einen guten Vorschlag? Ich besitzte eigentlich so gut wie keine JRPG´s wie ich gerade merke, obwohl ich solche Spiele total geil finde. Liegt wahrschienlich einfach daran, dass es einfach viel zuwenig gute auf der Ps3 zufinden sind. Also wenn es dir nur ums Leveln geht, dann hol dir Trinity Universe. Allerdings hat das Spiel sonst nicht viel zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander,ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Ganz klar die beiden Fallout Teile, wo es auch ne GOTY gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Das ist mir zu schwer und zu zeitaufwändig Gibts da noch alternativen? Das einzige was ich noch kenne ist "Comet Crash". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wie ist RE Operation Racoon City ? also ist die Story trotz Cut gut ? hab gehört Zwischensequenzen wurden rausgeschnitten. Hat man lange Spaß mit dem Spiel?Also nicht dass das Spiel nach einmal durchspieln im Regal verstaubt .Lohnen sich die 60 Euro daführ? Ich kann dir nur strengstens von diesem Müll abraten. Da wurde der Name Resident Evil drauf geschrieben und du bekommst einen billigen Koopshooter geliefert. Wobei wenn du Freunde hast mit denen du es regelmässig spielen kannst, macht es durchaus Sinn für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi Leute ich bräuchte mal eine Empfehlung von euch da ich mal wieder meine Sammlung an Spielen heute um 2 erweitern will.Das erste was ich mir kaufen will ist Sniper Elite V2 (und ja ich bekomme es heute schon) Bei den 2 würde ich euch fragen wollen Eigentlich bin ich für alles offen . Am liebsten spiele ich aber RPG, Action-Adventure Spiele. Noch dazu sollte es Langzeitmotivieren. Meine derzeitigen Spiele sind: Mass Effect 2 Mass Effect 3 Dark Souls Final Fantasy XIII-2 Naruto Ultimate Ninja Generation WWE´12 Saints Row: The Third Dann würde ich dir als aller erstes Demon's Souls empfehlen. Wenn du Dark Souls mochtest, wirst du das genauso mögen, ist ja der Vorgänger und günstig zu haben. Ansonsten probier mal die beiden Fallout Games, hier gibt es bereits GOTY's mit allen DLC dazu. Oder die beiden Batman-Teile, wo insbesondere der zweite eine lange Spielzeit hat. Alle haben mich lang motiviert, sind sehr gute Spiele und fallen denk ich in dein Beuteschema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich würde dir Mass Effect 2 empfehlen, ist ein super RPG in einem sehr packenden Scifi-Szenario.Wenn du RPG schon allgemein magst gefällt dir das Spiel sicher erst recht. Ich rate dir jedoch zum 2er und nicht zum 3er, da die Story im 3er ohne Vorkenntnisse ziemlich verwirrend ist. Lies mal seinen Beitrag genau, da steht er hat beide Teile bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 *hust* Mass Effect 2 ??? warum sollte ich es mir 2 mal holen habe 2 sogar schon auf Platin ! steht mit in meiner Liste@Deusfantasy: Danke für die vorschläge Demon Souls hatte ich schonmal gehabt hatte es damals auch hier im Forum zum Tausch angeboten. Zu Batman Arkham Asylum und City habe ich leider schon für den PC und kann die Story nicht mehr sehen Bei Fallout muss ich mal schauen da ich als einziges nur New Vegas noch nicht gespielt habe. P.s.:Wo ist der Like Button für den Vorposter :'> Na da hab ich aber deinen Geschmack gut getroffen wenn du sie schonmal gespielt hast Da fällt mir noch Skyrim ein, sowie Deus-Ex: Human Revelation. Vielleciht könnte auch Alpha Protocoll was für dich sein. Hat ne sehr schwache Technik und ein schlechtes Gameplay, aber grandios in der Story und den Möglichkeiten die zu beeinflußen. Dragon Age Origins solltest du dir auch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich suche ein gutes Strategiespiel für die Ps 3, es sollte gut sein, nicht mehr als 30€ kosten und als Disc-Variante verfügbar sein, ich hab bisher nur R.U.S.E. bin aber schon seit langem auf der Suche nach einem neuen, hoffe ihr kennt welche So in der Art wie Ruse kenn ich keins, aber schau dir mal Valkyria Chronicles an. Könnte evtl. was für dich sein. HAt nur leider keine Trophies, is aber dafür sehr günstig zu haben! ist Rayman orginis gut? oder Arkham city was ist besser oderbeider? Beides verschiedene Genres, aber in ihren Genres extrem gute Spiele. MAchst mit beiden nix falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 was soll ich kaufen.... AC Revalations Batman Arkham city oder Rayman orginis Wenn ich mich nicht täusche, soll bald eine GOTY zu Batman AC erscheinen, also lohnt es noch zu warten. Ich würde dir aber auch am meisten zu diesem Spiel raten wenn du jetzt eins haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich hab mal ne frage.habe mit einem freund im koop modus RE5 durchgezockt. hat riesen spaß gemacht. dead island spielen wir gerade. hat wer irgendwelche vorschläge für "action - koop - games"? muss jetzt nicht nur horror sein, einfach gute koop games Wenn euch Dead Island gefällt, dann definitiv "Borderlands" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 in welchem Store sollte ich mir Plus kaufen?DE-Angebot: Virtua Fighter 5 Final Showdown Warhammer 40k Chime Super Deluxe Darksiders Renegade Ops Outland Oddworld Strangers Wrath HD Motorstorm Apocalypse Little Big Planet 2 inFamous 2 US-Angebot: Virtua Fighter 5 inFAMOUS 2 Little Big Planet 2 Ratchet and Clank: All 4 One Warhammer 40,000: Space Marine Just Cause 2 Saints Row 2 Lara Croft and the Guardian of Light Hard Corp: Uprising Choplifter HD Zombie Apocalypse Never Die Alone – Sideway NY So wie ich das mitbekommen habe, werden in den nächsten Monaten insgesamt mehr Spiele im Deutschen Store erscheinen als im US, also lohnt der sich wohl mehr. Welche Spiele das sein werden kann ich natürlich noch nicht vorraussagen! Ansonsten wählst du den, dessen Spiele dir derzeit mehr zusagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Eben! Wär ja auch furchtbar wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würden ja vermutlich bloß noch Nachfolger ein und desselben Spiels erscheinen und die Vielfalt wär futsch.So, nun auch noch eine Frage nach Empfehlungen von meiner Seite: Kann mir jemand sagen, ob sich die DLCs der folgenden Spiele wohl lohnen: Fallout New Vegas Enslaved Heavy Rain AC Revelations Mass Effect 2 (Der DLC "Ankunft") Es geht mir dabei gar nicht um Trophäen, nur darum, ob die Spaß machen und ob man sie in 5 Minuten durchspielt oder auch wirklich etwas davon hat. Wäre für jeden Tipp dankbar. (Ich meckere auch nicht, versprochen! ) Heavy Rain ist recht kurz und lohnt sich für den Preis nicht. ACR ist ebenfalls überteuert und lohnt nicht. Bei Fallout machste sicher nix falsch, aber da kannste direkt die GOTY Edition holen,kommste günstiger weg. Die anderen beiden DLC hab ich leider nicht gespielt, aber zumindest bei Enslaved hab ich viel gutes drüber gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich suche eine gutes Flieger Spiel. Aber kein Simulator, eher Kriegsspiel, mit Jets und Helis und...Und kein HAWX Ganz klar Ace Combat: Assault Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 kennt keiner ein Spiel wie oben genannt ? Die bereits genannten und natürlich Dungeon Defenders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ach bevor es im Thread versumpft bzw. untergeht. Keiner von euch hat zufällig mal die Atelier Spiele angespielt oder? Doch ich. Allerdings hab ich direkt mit Totori begonnen. Rorona kenn ich aber auch ein wenig. Ich kann es dir nur absolut empfehlen, da es für mich das Beste JRPG der Generation ist. Meruru werde ich mir auch bald zulegen. Einziger Nachteil an der Sache ist, dass es auf Zeit geht. Alles was du tust kostet Zeit udn du hast im Spiel insgesamt 5-6 Jahre Zeit. Hört sich viel an, kann aber eng werden je nach Spielweise. Willst du Platin erreichen kommste um einen Guide nicht herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 schonmal danke für die tipps. ja ich liebe adventures, uncharted ist vorne bei mir dabei, aber auch gow wie gesagt, oder assassins creed. deswegen kommen die 3 hd collections für mich am ehesten in frage. ist splinter cell den gut? ich hab da keine richtige vorstellung von, schleicht man nur? oder auch action (ja ich gucke mir gleich ein gameplay an ) ? und von ico und shadow of the collosus hab ich 0 plan, worum geht es da?Über mgs hab ich auch schon nachgedacht. Wie sieht es denn mit der story aus, ich hab irgendwie mitbekommen, dass der erste Teil bei der Collection nicht dabei ist, oder irre ich mich? In Ico spielst du einen kleinen Jungen der in einer Burg gefangen genommen wurde und musst daraus fliehen. Dabei triffst du auf ein Rätselhaftes Mädchen, welches du mitnehmen musst. Dabei immer ihre Hand halten mit R1, was das ganze irgendwie sehr persönlich macht. Ich würde das Game als Geschicklichkeitsspiel bezeichnen und bei weitem nichts für jedermann. Bei Shadow of the collossus musst du wie es der Name schon sagt 16 Riesenmonster töten. Es gibt keine anderen Gegner, sondern quasi nur diese Bossgegner. Unglaubliche Atmossphäre bei beiden Games. Bei MGS fehlt der erste Teil, ist aber im Store für 9,99 Euro erhältlich. Die story ist so kompliziert und umfassend, die versteht man nicht mal wenn man alle nacheinander zockt Daher kannste auch bedenkenlos bei der Collection zugeifen, sind tolle Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich kann mich Grade nicht zwischen der Metal Gear Solid HD Collection,Teil 4 Guns of the Patriots,Max Payne 3 oder ner Vita entscheiden.Metal Gear hab ich noch nie gespielt deswegen die Collection. Also wenn du dir die Vita leisten kannst, dann sollten ja alle genannten Spiele drin sein. Ansonsten rate ich ganz klar zu MGS. May Payne ist nur was für kurzweilige Action, von Metal Gear haste deutlich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.