Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 dark souls hab ich auch schon ins auge gefasst genau so wie deus ex human revolution. nur habe ich gelesen das dark souls echt sau schwer sein soll... kann mir dazu noch jemand etwas sagen? Sagen wir mal, Dark Souls ist schwerer als die durchschnittlichen Games, aber auch nicht so überhart wie manche es darstellen. Du musst halt bei jedem Gegner aufpassen und jeden ernst nehmen, selbst die leichtesten, sonst stirbst du sehr schnell. Gerade der Anfang ist sehr hart, da man erst mal in das Spiel reinfinden muss. Dann hält sich der Schwierigkeitsgrad aber in Grenzen. ISt halt kein durchschnittliches Hack n Slay, da du äußerst Taktisch vorgehen musst. Den Vorgänger Demon's Souls fand ich persönlich noch einen tick härter. Lohnt sich aber einen Blick in beide reinzuwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo ich bekomme eine neue ps3 zu Weinachten und ich weiß nicht welches Spiel!So die spie liste bei GameStop Batman Arkham City oder Uncharted 3, Skyrim In den letzten seiten wurde zu genüge über diese Spiele diskutiert. LEs dir das einfach mal durch. Sind alles drei brilliante Games, womit du nix falsch machst. Kommt nur auf deinen Geschmack an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ist Assassins Creed mit Batman vergleichbar? Überlege ob ich das Anfängen soll zu spielen. Bei den Gameplay-Videos habe ich gewisse parallelen erkennen können. Liege ich da richtig? Wer hat beides schon gezockt? Schon so ein bisschen, aber nicht wirklich viel. Ich habe beide Batman Teile durch und erst jetzt vor kurzem Assasins Creed 2 durch. AC ist viel zu einfach, da die Kämpfe ein Witz sind und null fordern. So viele Möglichkeiten zum anschleichen gibt es da auch nicht wie bei Batman bzw. du brauchst es auch gar nicht, weil die Gegner eben super leicht zu besiegen sind. Ich bin fast immer durch die Stadt gelaufen ohne mich aufs tarnen zu konzentrieren und es hatte nie so schlimme Auswirkungen. Also Batman ist wesentlich anspruchsvoler und auch stealthlastiger. Dazu ein richtig gutes und ausgeklügeltes Kampfsystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^" Das Spiel ist echt großartig und irgendwie mal ein ganz anderes RPG. Ich finde es gibt nix vergleichbares. Du spielst halt einen Charakter und entwickelst den ständig weiter. Findest Waffen und kannst und musst die weiterverbessern um weiter zu kommen. Die wElt ist sehr groß und es gibt ne Menge zu entdecken. Das Kampfsystem ist auch sehr speziell. Für RPG Fans eigentlich Pflicht, aber du solltest dir erstmal definitiv Gameplayvideos ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hm also hab jetzt mal nen paar gameolays gesehen auf youtube und aja auch wenn ich dafür gelyncht werde aber irgendwie sagt mir das so gar nicht zu x.X Ach Quatsch. Hab ja gesagt es ist sehr eigen. Ich musste mich erstmal auch daran gewöhnen, aber es macht nach einer Zeit sehr viel Spaß. ISt fast so ein bisschen wie Dark Souls, da du größtenteils nur Kämpfen musst. Gibt keine Quests oder sowas. Ich würde dir wohl auch zu DC2 raten ansonsten. Hat mir seinerzeit auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenns ganz anderes war als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Wenn du auf Trophies verzichten kannst, dann empfehle ich dir dringend "Valkyria Chronicles". Wunderschöner Grafikstil und leider weitesgehend unbekannt. Es sei denn du willst in die Richtung wie Starcraft, Anno etc. Dann ist das Spiel nix für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Community ich wollte fragen welcher Dead Space Teil gruseliger ist und ist eventuell ein großer Grafikunterschied zu verzeichnen? Ganz klar der erste Teil. Teil 2 ist leider nur noch ein Action-Shooter und hat kaum Horrorelemente. Bei Extraction ist man halt in erster Linie darauf konzentriert sich um die Gegner zu kümmern und kommt kaum dazu die Atmossphäre zu geniessen. Also nimm ganz klar Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 WAs beinhaltet der online Modus? Ist das eher ein Koop oder ein gegeneinander Modus ? Gegeneinander. Aber nicht wirklich lohnens bzw. erwähnenswert das ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey kennt jemand ein gutes Tower Defense Game ??? Für die PS3 fällt mir da spontan nur "Crystal Defenders" ein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ohne jede Frage kann ich dir da Dead Space 1 und 2 empfehlen Ist ja auch ein parade Beispiel für Action-Abenteuer Games :emot-::'> Ich hätte ja gesagt die AC-Reihe oder Batman, aber da wird leider gar nicht geballert, insofern fallen die leider weg... Bleibt noch inFamous 1+2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Überlege gerade, ob ich mir Final Fantasy XIII (Platinum) zulege... muss aber dazu sagen, dass ich bisher keinen einzigen Teil FF gezockt habe, daher die Unsicherheit, ob es sich lohnen würde... Falls du noch nie ein RPG gespielt hast und auf ein Futuristisches Setting stehst und dich an komplett linearem Gameplay und nicht vorhandener Schwierigkeit nicht störst, kannste es dir holen. Ansonsten würde ich dir dringenst davon abraten, weil ds Spiel nicht viel mit einem JRPG zu tun hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Virtua Tennis 4 oder Top Spin 4?Die Top Spin 4 Demo fand ich so naja aber viele meinen, Top Spin 4 sei besser als Virtua Tennis 4 =/ Hier liegt es einzig und allein an dem was dir lieber liegt. Arcade oder Simulation? Top Spin 4 ist wirklich sehr anspruchsvoll und die beste Tennissimulation auf der PS3. Wenn du also eher sofort Action haben und dich nicht großartig in das Spiel reinarbeiten willst, dann hol dir eher Virtua Tennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich auch schon alle Dann empfehle ich dir Dragon Age Origins, sofern du auch auf RPG's stehst. Lange Spielzeit und klasse Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mass Effect hab ich Dragon Age genauso und Fallout 3 auch Gefällt mir nicht so. Wenns keine Trophygames sein müssen, dann "Valkyria Chronicles" oder "MGS4". Aber zweiteres haste ja bestimmt ohnehin schon Mir würde noch "Alpha Protocol" einfallen, was ne grandiose Story hat, aber dafür ein scheiss Gameplay :'> Die beiden Batman Teile wurden ja auch schon oben genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hi , ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen: BF Bad company 1, Far Cry 2, Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum. Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^ Zumindest Batman ist keine richtig krasse Platin. Anspruchsvoll, aber mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 OK, dann werde ich mir wohl erstmal Classic kaufen, da ich noch etwas geld im Store hab Ich meinte eigentlich die Schwierigkeit ingame, also ob die Gegner genauso viel aushalten und schaden machen und so ^^ Wie meinst du das mit den Checkpoints? Bei Dead Space 1 ist man ja am Anfang bei jedem Level aus dieser "Bahn" ausgestiegen, meinst du die? Die Schwierigkeit ist ungefähr gleich im Vergleich zum ersten Teil. Mit den Checkpoints ist gemeint, wenn du in Kapitel 7 speicherst und dann in Kapitel 10 stirbst, dann musst du wieder vom Savepoint aus Kapitel 7 anfangen und nicht erst am Anfang von Kapitel 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 final fantasy XIII Seit wann sind denn da die Kämpfe Rundenbasiert Naja, zumindest nicht im klassischen Sinne. Ich empfehle dir Resonance of Fate. ISt ein bissl schwieriger, da es ein anspruchsvolles und taktisches Kampfsystem hat, aber platinierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich suche ein Actionspiel, am liebsten Shooter, mit dichter Atmosphäre, bzw sehr gut erzählter Geschichte, die einen auch mitfühlen lässt, wie in The Darkness und Brothers in Arms. Da fallen mir spontan Uncharted 2 und BioShock ein. Gerade BioShock hat ne unglaublich dichte Atmossphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Danke. Hatte ich jedoch leider beides schon. Das Herausragende an den Geschichten von BiA und The Darkness ist der Hauptfaktor auf das Zwischenmenschliche und demnach die Empfinden, Gefühle und Freuden/Schmerzen der Spielfiguren. Sowas wäre super. Naja, da gibt es natürlich das ultimative spiel in dieser Richtung: Heavy Rain. Aber ist halt kein shooter bzw. Action Spiel. Ansonsten könnte ich dir da auch noch Enslaved empfehlen oder Red dEad Redemption. In dieser Richtung wirst du da nicht enttäuscht, da sie für mich zu den besten gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich werf jetzt mal was ganz anderes von der Seite rein...Kann mir jemand eine gute Alternative zu Eternal Sonata nennen? Sollte also ein relativ lineares Rollenspiel sein, und natürlich Trophäen Danke. An die Qualität von ES kommt leider keines ran, aber du kannst ja FF13 spielen, das linearste Spiel überhaupt Ob wohl ich dir das nicht guten Gewissens empfehlen kann, da es meilenweit von ES entfernt ist :'> Vielleicht noch Resonance of Fate was du dir anschauen könntest. Hat ein sehr interessantes Kampfsystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.