STUMM3R Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich bin am überlegen ob ich mir Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow® zulegen soll. Bevor es gekauft wird hätte ich jedoch gerne noch Meinungen zu dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wenn ich sehe dan sehe ich an die Platins. Dann bleibt Anarchy Rush Hour fur 7,99 IN Anarchy Rush Hour habe ich schon Platin. twisted metal fällt mir da spontan ein, hat aber halt ne etwas knackigere platin Ich habe mir schon mehrere Videos dazu angesehen, muss aber sagen das es mir nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.