MOONFURY_2k Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich würde dir zu Crysis 2 raten. Ich hab Killzone 3 nicht gespielt, aber die Story von Crysis 2 finde ich einfach Krass Die Grafik ist auch sehr gut und die Umgebung ist richtig gut gelungen. Der Multiplayer macht mir sehr viel spaß da es auch viele Modies gibt und es Interresant ist mit dem Nanosuit (Unsicherbarkeit, Panzerrüstung, Mega Sprung usw.) Ich hoffe ich konnte deine Entscheidung leichter gestalten. _____________________________________________________________________________________________________ Jetzt zu mir ^^ Es ist ja noch in GameStop das Angebot: Mailight 9,99er Ich will 2 Spiele abgeben die ich nicht mehr spiele. Ich werde es aber noch nicht spielen, da ich mich dann ablenke von Crysis 2 Platin. Deswegen die Frage. Welches Spiel soll ich mir holen? L.A. Noire inFAMOUS 2 Hunted - Die Schmiede der Finsternis Brink Dirt 3 Red Faction Armageddon Flashpoint - Red River LEGO - Fluch der Karibik Danke für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen MOONFURY_2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Eigentlich hab ich keine bestimmten Genres. Vielleicht hilft es dir wenn ich die Spiele aufzähle die ich habe: Assassins Creed 2 Call of Duty : Black Ops Crysis 2 Mortal Kombat 9 UFC Unleashed 2009 Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich glaub ich hol mir L.A. Noire Ich brauch auch mal was anderes nicht nur Ego-Shooter Danke an dich joker1357 hast mir echt geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich würde dir auf jeden fall Little Big Planet empfehlen. Bei den anderen Spielen musst du wissen ob du Jump and Run lieber magst oder auf Billiard/Pool stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.