Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sers Jungs und Mädels.Welches ist das bessere Football game dieses Jahr. Madden 12 oder NACC 12. Kann mich nicht entscheiden. Also mittlerweile spiele ich keine Football Spiele mehr aber früher habe ich immer bei meiner Familie in den USA die Madden Reihe bis zum umfallen gespielt. Ich würde also lieber Madden nehmen statt NACC, wie wohl die große Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die Platin Trophäen sind nicht wirklich schwer, falls so etwas ein Kriterium für euch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Man sollte nicht zu viel erwarten. Story und Grafik sind nicht wirklich überzeugend. Die meiste Zeit löst man halt Rätsel. Würde empfehlen es einfach bei der Videothek auszuleihen statt zu kaufen. Hier auch mal ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rFiw7IgntD4]SAW 2 Demo Gameplay Part 1 Xbox 360 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 möchte meine FRAGE wirklich keiner Beantworten???? Platin sollte noch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche die paar besten offline- story games...so wie gow, dantes inferno, darksider, assassins creed....Danke Also nur so Mythologie Spiele bzw. historischer Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Naja, ein adventure oder action solls halt sein.... Batman Arkham Asylum würde mir da spontan als Action Adventure einfallen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich hab mir für meine PS3 Move zugelegt und mit dem Spiel „Sport Champions“. Das Spielen mit dem Move Controller macht schon Spaß, aber „Sport Champions“ an sich ist mir einfach zu langweilieg. Daher meine Frage: welche Spiele lassen sich gut mit Move spielen und haben dennoch spielerisch auch was zu bitten. Was könnt ihr empfehlen und gibt es eigentlich eine Liste mit allen Spielen die Move unterstützen? Heavy Rain würde ich dir empfehlen. Hier jedenfalls die Liste: Bereits erhältlich Auditorium* Beat Sketcher* Blue Toad Murder Files* (via PSN software update) Brunswick Pro Bowling Cabela’s Dangerous Hunts 2011 Create Dance on Broadway Dance Dance Revolution Dead Space Extraction* de Blob 2 Dungeon Hunter: Alliance* echochrome II* EyePet Fast Draw Showdown* The Fight: Lights Out Funky Lab Rat* Get Fit With Mel B Harry Potter & The Deathly Hallows Part Two Heavy Rain (via PSN software update) High Velocity Bowling* (via PSN software update) Hustle Kings* (via PSN software update) John Daly’s ProStroke Golf Killzone 3 Kung Fu Rider Little League World Series 2010 MAG (via PSN software update) MLB 11: The Show Michael Jackson: The Experience Modern Combat: Domination* NBA 2K11 Pain* (via PSN software update) Planet Minigolf* (via PSN software update) PlayStation Move Ape Escape* PlayStation Move Heroes Racquet Sports Rapala Pro Bass Fishing 2010 Resident Evil 5: Gold Edition (via PSN software update) R.U.S.E. Sackboy’s Prehistoric Moves* Singstar Dance The Sly Collection SOCOM 4 Sports Champions Start the Party Swords & Soldiers* (via PSN software update) The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest The Shoot Tiger Woods PGA Tour 11 (via PSN software update) Tiger Woods PGA Tour 12 Time Crisis: Razing Storm Top Darts* Top Spin 4 Toy Story 3: The Video Game (side modes via PSN software update) TRON: Evolution Tumble* TV Superstars UFC Personal Trainer: The Ultimate Fitness System Under Siege* Virtua Tennis 4 Yoostar 2 Zumba Fitness *PSN Titel Demnächst erhältlich BioShock Infinite Carnival Island Child of Eden Dungeon Defenders* DUST 514* Everybody Dance EyePet and Friends GoldenEye 007: Reloaded The House of the Dead Overkill – Extended Cut LittleBigPlanet 2 (via upcoming PlayStation Move Pack PSN software update) Medieval Moves: Deadmund’s Quest NBA 2K12 No More Heroes: Heroes’ Paradise Oddworld: Stranger’s Wrath* PixelJunk lifelike* Resistance 3 Sorcery Star Trek Wanted Corp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 die bombastisten games überhauptPinguine aus Madagaskar Pineaus & Ferb Ich musste schon etwas schmunzeln wenn ich ehrlich sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich bin am überlegen ob ich mir das neue Resistance 3 holen sollte. Ich bin mir aber nicht sicher, da in nächster Zeit ja noch andere gute Spiele kommen. Ist Resistance 3 denn empfehlenswert oder sollte ich auf die anderen Games warten?Danke im Voraus Resistance 3 ist ein gutes Spiel, für mich klar das beste der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich die Wahl zwischen dem neuen Call of Duty oder Resistance 3, da für beide kein Geld mehr ist. Ich habe bereits MW2 und Black Ops und habe gedacht, dass Resistance mal was anderes ist, aber würdet ihr es MW3 vorziehen? Letztendlich ist es halt deine Persönliche Vorliebe / Geschmack. Hier wäre jedenfalls noch mal was von Gameone zu Resistance 3: https://www.gameone.de/tv/179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Denke das ich mir mal Resistance 3 zulegen werde, sobald es mal günstig ist. Ich habe irgendwie kein Bock mehr auf das nächste Call of Duty im Schrank, weil mir der online Modus da nicht so gut wie bei Battlefield zum Beispiel gefällt. Aber mal sehen. Trotzdem Danke für die Infos und den Link. Kein Problem! Wirst es bestimmt nicht bereuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Modern Warfare 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe überlegt mit einem Freund, bei der Amazon Aktion 2 für 1, 2 mal Hawx 2 für 19,86 zu nehmen. Da ich mehrere Rezensionen gelesen habe, in denen das Spiel nicht so gut bewertet wurde, wollte ich mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist und ob ihr es nehmen würdet?Danke im Voraus Hab's selbst nie gespielt aber was ich so aus meinem Umkreis gehört habe, soll es echt nicht so der Burner sein. (kurzer SP ect.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jemand nen Tipp für ein Spiel aus dem PSN Store für bis 5 Euro? Danke Für 5 ? Hmn fällt mir spontan nichts ein aber für 1 Euro mehr sollte es jetzt auch "Scott Pilgrim vs The World" geben. Das Spiel könnte ich dir empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kann mir wer was zu madden 12 sagen? also gameplay, spielspass usw.... bin ein football game neuling und überlege es mir zu holen, oder sind ältere teile (2010, 2011) besser? danke schon mal im voraus:) Also wenn schon dann auf jedenfall den 2012'er! Evtl. hilft dir dies ja auch noch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hYSmNwfclFs]This is... Madden NFL 12 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin,könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal. Spontan würde mir da Terminator: Salvation (~15€) einfallen. Bei Amazon in den Rezessionen ist auch ein Review Video des Ko-Op Modus. oder aber Renegade Ops aus dem PSN Store (~10€) gibt es erst seit letztem Monat und macht recht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich weiss nicht was ich mir als nächstes für ein Spiel kaufen soll!Ich würde gerne ein richtig geiles grusel Spiel haben kann mir einer eins empfehlen!? Ps: währe auch cool wenn man leicht Platin bekommen würde aber nicht unbedingt notwendig! Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hallo leuteich suche ein spiel das man genau wie resident evil 5 zu zweit durchzocken kann könnt ihr mir da was empfehlen? also einpaar gute koop spiele im stil wie rd5 Für 15 Euro bekommste Terminator die Erlösung. Kurzes Spiel, keine große Story, Grafik ist Mittelmaß aber es wird kräftig geballert! Für 2-3 Abende ist man da zu zweit den Umständen entsprechend gut unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Für den wiedereinstieg ins trophy-hunting suche ich ein wirklich hochwertiges spiel!Action/adventure. Kein shooter 15-30h Offline Für den wiedereinstieg ins trophy hunting suche ich ein hochwertiges spiel Action/adventure. Kein shooter 15-35h Ohne trophybugs So ähnlich wie assassins creed, darksiders, gow, dantes infero.... In meiner Sig könnt ihr sehen was ich schon gespielt habe! Danke Das neue Batman Arkham City oder ggf. halt der Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Ich suche ein PSN Game mit guter Story, es soll auch Spass machen. Monkey Island Zurück in die Zukunft Scott Pilgrim: gegen den Rest der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.