Warcry Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also nach lager überlegung werde ich mir jetzt in den nächsten tagen nen 3D tv holen welche spiele sind in 3D besonders gut?habe gestern mit KZ3 angefangen und die grafik ohne 3D ist ja schon sehr geil verschlechtert sich die in 3D? welche 3D- spiele gibt es und welche würdet ihr mir empfehlen? Uncharted 3 im November soll ein ausgezeichnetes 3D bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich suche: Spielrichtung: Actionlastig USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^) Preis:max. 40 Euro. AC, Uncharted, Enslaved hab ich schon DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich InFamous 2 Batman: Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Uncharted 3 ist ein absolutes MUST HAVE !!! Preis:max. 40 Euro. Außerdem ist das Spiel noch nicht draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 PoP hat doch sogar einfache platins odefr?Star Wars hab ich beide schon und Tomb Raider ist nicht so meins... Jup, Platin bei PoP ist nicht sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Und wie teuer ist exs im Laden?Habe keine Lust es zu bestellen... Ich schätze mal so um die 20,- EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo PS3 Zocker! Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre! Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen? Ich kann mich Collin, 2 Posts über mir, eigentlich nur anschließen! Alles Titel mit guter Story, welche ich auch so genannt hätte. Hinzufügen möchte ich dann aber doch noch Titel wie Red Dead Redemption, L.A. Noire und Mafia 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich kann mich einfach nicht entscheiden & hab mich auch lange zurück gehalten das hier u fragen, aber:MW3 oder BF3?! Ich weiß es ist eine Geschmackssache, doch würd ich trotzdem eure Meinung wissen (aber bitte mit begründung!)ä Vor - und Nachteile? Kann ich dir am 9. November beantworten. Aufgrund von Trailern kann man sich keine objektive Meinung bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung?? Einen Multiplayer gibt es nicht, bei Koop bin ich mir nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 COD 5 ist mit Sicherheit nicht das schlechteste Spiel von denen 5. Es ist aufjedenfall besser als Sniper und Red Faction. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo,das ist das erste mal das ich wirklich Hilfe bei einer Spiel Entscheidung brauche . Ich werde mir Arkham City als auch Skyrim kaufen. Natürlich könnte man nur hier einen ewig langen Text schreiben und die beiden Spiele vergleichen aber ich denke du solltest einfach spontan entscheiden. Ein Fehlkauf wird vermutlich keines der 2 Games sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo, suche gute Koope-Spiele die in PSN gibts .Hab im Kopf Alien Breed,Aliance Dungeon Hunter oder so ... ich mag so rpg artiges oder empfhielt mir einfach gute Koop Spiele evntl. auch Multiplayer. Bedanke mich schon vorraus. Scott Pilgrim vs. The World: Das Spiel (bis zu 4er Koop) Spielinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auf keinen Fall Battle LA. 10,- Eur für nicht mal eine Stunde Spielspaß? Nö! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So habe mir heute mal'ne 50€ PSN Card gegönnt. Habe mir davon erstmal Dead Nation 12,99€ und Worms2: Armageddon 14,99€ gekauft. Welche Spiele soll ich mir von den restlichen 22€ holen? Oder erstmal warten bis was gutes rauskommt (Hab eh noch viele ungespielte Spiele) COD Classic Back to the Future Reihe Splinter Cell HD Eines der Monkey Island Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also mir gefiel der Singleplayer von Crysis 1 besser als der von Crysis 2. Fand dieses ganze Setting in New York irgendwie nicht so cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ausleihen hätte nur sinn wenn du in meiner nähe wohnen würdest, mit postversand hätten wir mehr kosten als wenn ich die bei Empire leihe Er meinte du sollst es dir bei der Videothek ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo, ich suche ein Spiel mit einer guten Story, von mir aus auch Spiele wie Uncharted, die einen eben fesseln können. Bevorzugtes Genre: Action-Adventure und RPG (jedoch mehr actionslastiger) Spiele gerne die Uncharted-Reihe (Teil 3 ist schon vorbestellt), GTA, L.A. Noire Außerdem möchte ich noch gerne wissen, ob Dead Island sich wirklich lohnt bzw. wie schwer sich die Bugs auf das Spiel auswirken? (Trophäen sind mir nicht wirklich wichtig) Danke schon im Vorraus Spontan fällt mir da u.a ein: Red Dead Redemption, Mafia 2, The Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Will mir demnächst mal wieder 'n paar cremige Spiele holen und hab echt keine Ahnung, was ich mir holen soll.Lieblingsspiele sind Open-World Games mit anständigen Waffen (Red Dead Redemption, Assassins Creed, GTA und alles hab ich schon) Also ihr versteht schon was ich meine. Ein Spiel, mit einer Map, die man auch außerhalb der Missionen erkunden kann, Nebenmissionen absolvieren, Minigames und all' sowas. Nichts Level orientiertes wie Prince of Persia oder so. Folgendes bitte nicht anbieten: -oben bereits genannten -Prototype, L.A. Noire -Und schonmal keine Ego-Shooter (Nicht aus moralischen Gründen, für Ego-Shooter finde ich die Steuerng der PS 3 einfach scheiße) Haut was raus The Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @Warcry: Über Saboteur habe ich schon nachgedacht, aber hier in Deutschland sollen die "verfassungswidrigen Symbole" gecancelt sein....Gibt mir dann nicht wirklich den Kick Hast du denn keine möglichkeit die UK Version bei Amazon England zu bestellen? Gibt es da für unter 15 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 "Regenade Ops" oder "From Dust"?Ich weiß, man kann die Spiele nicht mit einander vergleichen, aber welches lohnt sich vom Preis-Leistung Verhältnis her mehr? Würde mich auch mal interessieren, wollte mir auch eines der beiden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi ich würde gerne mal wissen wie Portal 2 so ist ich hab mir schon ein paar Videos angeschaut usw es sieht schon witzig als könnte das Spiel Spaß machen aber es gibt so viele spiele wo Trailer und Spiel Szenen gut aussehen und doch dann ziemlich schlecht waren Möchtest du irgendetwas genau wissen? "wie es ist so ist" ist ja ziemlich grob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.