Joe_McEntire Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Community, ich werde diese Woche Hitman: Absolution platinieren und möchte dann meinen Completion-Prozentsatz erhöhen. Dazu würde ich gerne eure Meinung einholen, welches meiner Spiele ich als Erstes wieder rauskramen sollte, um es auf 100% zu spielen. Mich würde auch eure Begründung für oder gegen ein Spiel interessieren. Die folgenden Spiele stehen zur Auswahl: Call of Juarez: Bound in Blood (85%), es fehlen ein paar SP-Trophäen AC Brotherhood (84%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Dirt 2 (78%) - Platin für mich nicht mehr möglich, da mit eine Turnierteilnahme fehlt FIFA11 (77%) - es fehlen noch ein paar SP-Trophäen Uncharted 2 - Among Thieves (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Mafia 2 (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC AC Revelations (72%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC L.A. Noire (63%), bereits platniert, es fehlen die DLC Uncharted 3 - Drake's Deception (51%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Max Payne 3 (35%) - es fehlen noch SP-, MP- sowie DLC-Trophäen BUZZ!: Quiz World (24%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen GTA IV (14%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen Call of Duty: Black Ops (11%) - es fehlen noch diverse Trophäen Skyrim (6%) - es fehlen noch diverse Trophäen Tom Clancy's H.A.W.X 2 (1%) - es fehlen noch diverse Trophäen The Secret of Monkey Island: Special Edition (0%) Tomb Raider (0%) - noch eingeschweißt Vorab vielen Dank für Eure Ratschläge. Gruß Joe_McEntire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.