Heile Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin, ich suche ein RPG mit rundenbasierten Kämpfen, die Platin sollte realistisch erreichbar sein, gern auch fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Also wenn du Star Ocean ins Auge gefasst hast hol es DIr. Ich bin auch gerade dabei und habe ca 45 Stunden hinter mich gebracht. Es macht tierisch Spass. Da du 9 CHaractere spielst die ein teilweise unterschiedlichen Kampstil und Zauberstil haben ist mir bisher noch nicht langweilig geworden. Die Akteure agieren auch untereinander je nach symphatie und antipathie. Klare Kaufempfehlung und die 18 Eur sind Preis Leistungstechnisch SUPER angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ist Captaine Morgaine nicht auch ein Point and Click Aventure? Hat jedoch keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 suche ein gutes strategiespiel...das lange fesselt. gibts sowas für die ps3? X-com Enemy unknown ist ein rundenbasiertes Strategiespiel welches durchweg guteKritiken bekommen hat. Eine Demo gibt es ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 gibts auch trophys? Ja natürlich, wenn du aber auf Platin aus bist wirste Dich auf etwas einstellen müssen. Hinterhergeworfen gibts die hier nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hat man bei Gran Tourismo 5 auch mit Pad spass oder ist ein Lenkrad Pflicht? Spass hast du auch mit Pad. Die Platin Trophäe kannste Dir denn aber fast abschminken. Einige Herausforderungen sind echt nicht ohne und verzeihen keine Fehler. Ich habs daher aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Platin geht definitiv auch mit Pad.Muss man sich eben nochmal mehr reinhängen, aber möglich ist es Ich hab nirgens erwähnt dass es unmöglich ist sondern nur das es sehr schwer ist. Da ich ne Zeitlang im GT5 Unterforum aktiv hab ich natürlich gelesen, dass es einige mit Pad geschafft haben. Alle haben aber als Komentar hinterlassen, dass es mit Lenkrad "viel" einfacher wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 kann mir wer paar für ps3 oder ps4 games empfehlen die soundtechnisch richtig geil reinhaun was 5.1. betrifft? Battlefield ist soundtechnisch sehr gut genauso wie die Dead Space Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Metro kannst du auch als Stealth Shooter spielen. Mir hat der Durchgang indem man nur die nötigsten umbringen darf viel Freude bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Child of Light..lohnt sich das?Sieht ja schonmal ziemlich interessant aus finde ich, weiss aber immernoch nicht was das jetzt genau ist^^ Eine im Reim erzählte Märchengeschichte mit den Klassikern Verrat, Freundschaft etc. und einem rundenbasierten Kampfsystem. Mir hats viel Spass gemacht auch wenns ein wenig zu kurz geraten ist. Auch ist es taktisch nicht wirklich herausfordernd. Für den Preis den man es zur Zeit im PS Store bekommt macht man nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.