NILON_WALLS Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Was ich suche ist ein Spiel für die PS3ich mag Rennspiele, Fun-Racer, Aufbauspiele, Strategiespiele, total innovative Neuheiten, Jump`n Run, Ballerspiele, Partyspiele, Sportspiele..... Alles was jetzt folgt hab ich für PS3: ich habe mehrere Fifa Spiele, F1 Spiele, GTA IV, V, RDR, Warhawk/Starhawk, Fallout 3, WWE 2K14, TES IV Oblivion, Gran Turismo 5, F1 Race Stars, Blur, Minecraft, Motorstorm: Monument Valley/Pacific Rift/Apocalypse/RC, Heavy Rain, COD MW3, WipEout HD/Fury, Hustle Kings, Supersonic Acrobatic Powered Rocket Battle Cars, Borderlands 2, Pinballistik. Und darüber hinaus noch unzählige Demos....... Vorheriger Post um 02:51 Post hinzugefügt um 02:54 Ach ja und auch noch [Prototype] (erster Teil) Okay, das ist ein Anfang. Ich komm persönlich auch eher aus der Shooter-"Szene". Battlefield 3 kann ich dir absolut empfehlen. Für das Geld was das Spiel jetzt kostet, bekommst du wenn es dich ein mal packt hunderte Spielstunden. Das ganze Levelsystem verleitet einfach zum Sammeln von Kills mit Waffen, Fahrzeugen ect. Trotz der Tatsache, dass das Spiel jetzt bereits einige Zeit draußen ist, ist im MP noch ordentlich was los Ansonsten Saints Row 3, die Ratchet and Clank Reihe (Jump 'n Run), Jak and Dexter Reihe (Jump 'n Run) und was für dich glaub perfekt wäre: Burnout Paradise Einfach ein klasse Rennspiel was Fans des Genre unbedingt gespielt haben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Battlefield 3 dagegen ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Uncharted 1,2 oder Red Dead Redemption ? Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Ich meinte damit, dass du alle 3 Spiele spielen kannst Aber anfangen solltest du logischerweise mit RDR oder Uncharted 1. Was du da als erstes zockst, musst du aber selber wissen. Beide Titel sind jedenfalls (mMn) erstklassig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.Vorzugsweise ein Shooter. Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3... Es gäb da noch CoD.. In Black Ops 1 gibts nen Zombiemodus, der macht im Splitscreen echt richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Gibt es derzeit schon Rennsimulationen auf der PS4 die langfristigen Spaß bieten können und bei denen man nicht von Anfang an schon alle Fahrzeuge/ Strecken etc. beherrschen kann, sprich die eine gewisse Übung erfordern und es dabei möglichst auf Technik ankommt? Ich hätte nämlich echt Bock mich mal wieder für ne längere Zeit mit einem Spiel beschäftigen zu können. ^^ Und ist schon bekannt ob es ein GT für die PS4 geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.