Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Was ich suche ist ein Spiel für die PS3

ich mag Rennspiele, Fun-Racer, Aufbauspiele, Strategiespiele, total innovative Neuheiten, Jump`n Run, Ballerspiele, Partyspiele, Sportspiele.....

Alles was jetzt folgt hab ich für PS3:

ich habe mehrere Fifa Spiele, F1 Spiele, GTA IV, V, RDR, Warhawk/Starhawk, Fallout 3, WWE 2K14, TES IV Oblivion, Gran Turismo 5, F1 Race Stars, Blur, Minecraft, Motorstorm: Monument Valley/Pacific Rift/Apocalypse/RC, Heavy Rain, COD MW3, WipEout HD/Fury, Hustle Kings, Supersonic Acrobatic Powered Rocket Battle Cars, Borderlands 2, Pinballistik.

Und darüber hinaus noch unzählige Demos.......

Vorheriger Post um 02:51

Post hinzugefügt um 02:54

Ach ja und auch noch [Prototype] (erster Teil)

Okay, das ist ein Anfang. Ich komm persönlich auch eher aus der Shooter-"Szene".

Battlefield 3 kann ich dir absolut empfehlen. Für das Geld was das Spiel jetzt kostet, bekommst du wenn es dich ein mal packt hunderte Spielstunden.

Das ganze Levelsystem verleitet einfach zum Sammeln von Kills mit Waffen, Fahrzeugen ect.

Trotz der Tatsache, dass das Spiel jetzt bereits einige Zeit draußen ist, ist im MP noch ordentlich was los :2thumbsup:

Ansonsten Saints Row 3, die Ratchet and Clank Reihe (Jump 'n Run), Jak and Dexter Reihe (Jump 'n Run)

und was für dich glaub perfekt wäre: Burnout Paradise

Einfach ein klasse Rennspiel was Fans des Genre unbedingt gespielt haben müssen :thumbsup:

Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.

Vorzugsweise ein Shooter.

Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3...

Es gäb da noch CoD.. :D

In Black Ops 1 gibts nen Zombiemodus, der macht im Splitscreen echt richtig Spaß :)

Gibt es derzeit schon Rennsimulationen auf der PS4 die langfristigen Spaß bieten können und bei denen man nicht von Anfang an schon alle Fahrzeuge/ Strecken etc. beherrschen kann, sprich die eine gewisse Übung erfordern und es dabei möglichst auf Technik ankommt?

Ich hätte nämlich echt Bock mich mal wieder für ne längere Zeit mit einem Spiel beschäftigen zu können. ^^

Und ist schon bekannt ob es ein GT für die PS4 geben wird?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...