tino Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Batman Arkam City:wenn Du den ersten Teil gezockt hast weißt Du wie cool die Batman Teile gemacht sind. Ist halt alles recht düster und meiner Meinung nach Bockschwer. Aber es bockt auch schwer. Bei Arkham City hat jeder meine absolute Kaufempfehlung! Wenn ihr noch Glück habt könnt ihr die GOTY bei amazon für unter 20€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie siehts eigentlich mit GTA San Andreas aus, das letzte Woche in den Store gekommen ist? Sind da Trophäen bei? Weil 15€ für ein PS2-Titel ist doch sehr heftig. Da kann ich es mir auch für den PC kaufen und komme um über die Hälfte günstiger rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Will noch bei der 3 für 49er Aktion bei Saturn zuschlagen. Battlefield 3 und Dishonored sind sicher, was ist dann besser: Lollipop Chainsaw oder Prototype 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 https://www.coolshop.de/produkt/far-cry-4-kyrat-edition/A9ZC7U Frage bezieht sich weniger auf das Spiel, als auf den Inhalt: Würde es sich lohnen, die Box zu kaufen, ohne (vorläufiges) Interesse an der Figur zu haben? Kann natürlich sein, ich pack die aus und die Figur gefällt sofort. Frage bezieht sich darauf, dass ich die Figur dann verkaufen würde, hat man Far Cry 4 am Ende für, ich sag mal, unter 20€ gekauft, wenn man es verrechnet. Wird die gesucht oder ist da Angebot größer als Nachfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.