Niki2371 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo ich kann mich nicht so recht entscheiden welches spiel ich mir als nächstes holen soll. Habe mir 4 Spiele rausgesucht, aber kann mich einfach entschließen welches. Welches würdet ihr nehmen? Zur Auswahl stehen: Dirt 3 Homefront Sniper Ghost Warrior L.A. Noire Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Vielen Dank für die empfehlungen. Ich habe über alle Spiele jetzt etwas gelesen und denke, dass ich sie mir früher oder später alle aus UK importieren werde. Nochmals danke für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich bin am überlegen ob ich mir das neue Resistance 3 holen sollte. Ich bin mir aber nicht sicher, da in nächster Zeit ja noch andere gute Spiele kommen. Ist Resistance 3 denn empfehlenswert oder sollte ich auf die anderen Games warten? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich die Wahl zwischen dem neuen Call of Duty oder Resistance 3, da für beide kein Geld mehr ist. Ich habe bereits MW2 und Black Ops und habe gedacht, dass Resistance mal was anderes ist, aber würdet ihr es MW3 vorziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Denke das ich mir mal Resistance 3 zulegen werde, sobald es mal günstig ist. Ich habe irgendwie kein Bock mehr auf das nächste Call of Duty im Schrank, weil mir der online Modus da nicht so gut wie bei Battlefield zum Beispiel gefällt. Aber mal sehen. Trotzdem Danke für die Infos und den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Noch eine Frage zu einem anderen Spiel. Wie ist das Uncharted Twin Pack? Lohnt sich das? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe überlegt mit einem Freund, bei der Amazon Aktion 2 für 1, 2 mal Hawx 2 für 19,86 zu nehmen. Da ich mehrere Rezensionen gelesen habe, in denen das Spiel nicht so gut bewertet wurde, wollte ich mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist und ob ihr es nehmen würdet? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann man da denn 2mal das gleiche Game nehmen? Ja das geht, habe ich schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe mir drei neue Spiele herausgesucht, die ich mir jetzt im laufe der nächsten zwei Monate holen wollte. Zwei von denen wollte ich jetzt vorbestellen. Ich habe die Wahl zwischen Battlefield 3, Assassins Creed Revelations und Call of Duty Modern Warfare 3. Ich bin mir nicht wirklich sicher welche von den dreien ich vorbestellen soll. Welche würdet ihr nehmen. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 MW3 (HE ist schon vorbestellt)BF3 Danke für die schnelle Antwort. Werde mir MW3 und BF3 vorbestellen. Assassins Creed werde ich mir dann zum Ende des Jahres holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ja, hab seid heute ACR aus uk, ist ebenfalls nur englisch bzw. russisch hab aber kein problem mit englisch hab aber selber noch ne frage: lohnt sich jurassic park aus dem psn und kommt es noch in den deutschen?, hab gesucht und nur im us store gefunden.. Ich finde die Seite uk-importe.com sehr gut, um herauszufinden ob ein Spiel auf deutsch spielbar ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Resistance 3 -> 19,99€Kaufen oder nicht kaufen? Also ich war anfangs auch unsicher, aber ich habs mir gekauft und ich muss sagen das Spiel ist klasse. Für den Preis ist es absolut zu empfehlen. Ich würde es kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist es denn gut zu vergleichen mit den Kriegsshootern á la Battlefield 3, MW3 und Killzone 3? Es ist halt von der Story und den Waffen anders wie COD oder BF. Aber im Grundprinzip sind alle Shooter gleich. Ist halt Resistance ( beim spielen hat es mich aber an Killzone 3 erinnert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wird Borderlands 2 einen 4 Spieler Splitscreen Modus haben? Ich habe darauf irgendwie noch keine richtige eindeutige Antwort gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Moin, ich bin mir nicht richtig sicher ob ich mir lieber Assassins Creed 3 oder doch lieber Black Ops 2 holen sollte. Ich fand Assassins Creed Revelations jetzt nicht ganz so super, wobei Black Ops 1 mir auch nicht so gut gefallen hat. Ich habe von AC3 allerdings auch schon sehr viel gutes gehört. Also was meint ihr sollte man lieber BO2, AC3 oder gar keinsvon beiden holen? Ich hab da iwi keine richtige Meinung zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vielleicht solltest Du Dir dann keins von beiden holen und lieber was anderes probieren.Du klingst ja von beiden nicht sehr überzeugt? In welchen Genre bist denn gern unterwegs? Erstmal Danke für die Antworten Ich bin eigentlich immer im Bereich Shooter und Action unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Moin moin zusammen, weiß jemand ob sich Most Wanted 2 lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.