mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin jetzt schon den ganzen Tag am überlegen ob ich mir Black Ops 2 kaufen soll oder nicht.MW2 und Blops 1 hatte ich damals sehr viel gesuchtet MW3 war ne riesen enttäuschung und ich hatte mir geschworen nie wieder ein COD anzufassen aber wenn ich mir die ganzen Trailer und ersten Gameplays anschaue kanns ichs doch nicht sein lassen als es haben zu wollen:biggrin5:. Oder sollte ich doch lieber bis Weinachten warten bis es vielleicht günstiger wird ? Und ist es wirklich besser als MW3 (was ja nicht schwer ist zu toppen:biggrin5:)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habe ich mir auch vorgenommen und das setze ich jetzt auch durch ^^ Mein Tipp : Lass die Finger davon , wirst es am Ende eh bereuen.. Zu spät habs eben grade bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Warum fragst du dann überhaupt um rat? Darf ich etwa nicht ?? Eigentlich wollte ich ja noch abwarten habe aber keine lust die nächsten Tage immer mit dem Gedanken rumzulaufen kaufen oder nicht kaufen ... Habs jetzt aber einfach getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Klar darfst du, jeder darf, fands nur komisch erst zu Fragen und dann einfach einkaufen^^ Dann warst du wohl doch nciht so unschlüssig Ja da haste recht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kann mir einer sagen wie teuer Sound Shapes ist? hab grad gesehen das es 32 Silber Trophys hatt und keine Bronze, dieses Game muss ich haben !!!!!!!! 12,99€. Du willst dir ein Spiel nur kaufen weils viel Silber Trophys hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.