Beuger09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ist Tomb Raider Underworld zu empfehlen wenn man total auf Spiele wie Uncharted, Assassins Creed und die Indiana Jones Filme und Spiele steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ok danke Leute. Werde mich dann mal umschauen. Und wie siehts eigentlich mit Star Wars the Force Unleashed aus? Ich bin eigenlich ein riesiger Star Wars Fan und hab das Game auch schon für PSP gezockt. Ist das im Vergleich zu PSP anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kann Heavy Rain nicht weiterempfehlen, aber ist halt auch Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Welches ist eurer Meinung das beste Lego Game? Lego Pirates of the Carribean Lego Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Lego Star Wars 3 The Clone Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gibts irgendein Game das in Ägypten spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn es nicht gezwungenermaßen für die PS3 sein muss würde mir als einziges Tomb Raider IV für die PSone einfallen. Also gibts keins für ps3 das in Ägypten spielt. Schade scheint wohl ne Marktlücke zu sein. P.S mit Ägypten meinte ich das antike mit Pharaonen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.