RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Will noch bei der 3 für 49er Aktion bei Saturn zuschlagen. Battlefield 3 und Dishonored sind sicher, was ist dann besser: Lollipop Chainsaw oder Prototype 2? hab beide bei mein vater gespielt und fand beide gut jedoch der geschmack stehst du auf abgedrehten Japano-Style wär Lollipop besser stehst du auf bluttriefende Schnetzelorgien wär P2 besser hör auf dein herz MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lohnt es sich Batman Arkham Asylum bzw. Arkham City zu kaufen? kurz: Ja:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann nimm doch Forza? Hab echt gutes davon gehört, oder is das nich auf PS3? Forza ist XBox exklusiv;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Metal Gear Solid Peace Walker...ca. 95% kann man zu zweit spielen, kämpfe sogar bis zu viert:biggrin5: ob es das aber einzelnt gibt...und Story-technisch müsste man auch fast jeden Teil kennen...ist auch mehr schleichen(Aber Action gibt es trotzdem:biggrin5:) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood?? Auf was für Art Games stehst du denn und hast du jeweilige Vorgänger gespielt? MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ist das leicht zu platinieren? Nun ja, je nach Erfahrungen leichter oder schwerer;) MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Alles klaro..Ps. Es gibt cheats und die trophys werden NICHT gesperrt Nun ja, der einzige "hilfreiche" Cheat ist der, womit man die mit 1 Schuss erledigt...ich glaub, eine wird gesperrt, aber der Rest nicht, kann da nichts sagen, Rewe hat es ohne Cheats platiniert^^ MfG Crystal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Zeig mir den der dir hier mit Nein antwortet und er wird aus dem Forum gebannt ;D Nein, hols dir nicht, bitte:frown: ne, also ich habs weder selbst, noch irgendwo gespielt, aber von allen kommentaren waren ca. 98% sehr positiv...soll auch paar nervige Bugs haben, aber sonst soll es ziemlich gut sein:smile: natürlich muss man auf sowas stehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lohnt es sich Enslaved Odyssey to the West zu kaufen? Ich bin am überlegen, weil es das bei uns im Saturn für 12.99 € gibt. Aber da es so billig ist bin ich auch am Zweifeln ob das Spiel nun wirklich gut ist, kann mir einer vielleicht weiter helfen/ seine Meinung dazu geben? Habs auch durchgespielt und bei den Preis ist das ein Kauftipp^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche ein cooles splitscreen-spiel.Kein terminator, bordrlands oder army of two. offline oder online splitscreen? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es gibt kein online Splitscreen was du meinst ist wohl offline Koop (an der selben Konsole) und online Koop (zsm spieln via internet). Splitscreen gehört zu dem offline Koop ach ja, stimmt:facepalm::'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hatte mir bisher nen paar Trailer dazu angeschaut und muss sagen "Es sieht interessant aus,mir gefällt es"Etwas unsicher bin ich aber trotzdem ._. Aber ich glaube ich schau nochmal nach einer Demo wenn es eine gibt wäre das Bombe,da denn die letzten Zweifel bestimmt ausgeräumt wären Greetz Loire Mein Vater hatte es auchmal und ich habs auch dort durchgezockt und mir gefiel es^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 MGS hat ne geniale Story...aber da müsste man zumindestens alle 4 Haupteile und Peace Walker gespielt haben um alles zu kapieren Und man sollte auf Stealth-Spiele stehen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.