RisingShine66 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 bon jovi alle zusammen ich such mal wieder en game - und zwar liegt der schwerpunkt auf dem multiplayer sehr gute gefallen haben mir bf3 - red dead redemption und ghost recon future soldier ich stehe eher auf shooter und war bei future soldier richtig positiv überrascht da es ja in der 3rd person perspektive spielt aber crysis 2 zum beispiel find ich mega shchlecht hoffe ihr könnt mir mal was empfhelen hehe euer dihker Wenn du BF3 magst, wie wärs mit BBC2(BF Bad Company 2), man hat zwar weniger zum anpassen(Dafür besser einsehbar) und man kann nicht liegen, aber viele finden es sehr gut, ich auch. COD ist auch gut, weiß aber nicht ob du mehr in team oder auf schnelle gefechte stehst. Hoffe konnte helfen:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hm wie wärs denn mit Little Big Planet? Ich glaube das geht auch zu 2. So wie ich das mitkriegte hat er die schon;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jap. Die LBP Teile hat Sie schon Hab ja schon einige Titel genannt bekommen und ich glaube mehr gibt es da auch nicht groß. Muss mich nur entscheiden oh, das tut mir leid, man hört er/sie ja nicht, deshalb hab ich als Standard er, jetzt weiß ich es aber:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammenIch suche ein Spiel für die Ps3 mit einer möglichst grossen Langzeitmotivation. Soll heissen, dass man es längerfristig ohne aufkommende Langeweile spielen kann. Zuerst etwas zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mich vor gut einem halben Jahr wieder an WoW gewagt und hatte dort auch sehr viel Spass. Doch auch dort geht mit der Zeit die Luft raus und jeder, der WoW kennt, weiss, dass das Spiel nicht gerade pflegend für ein Studium oder eine Beziehung ist, will man wirklich erfolgreich mitspielen. Dies sind die Gründe, weshalb ich mich jetzt seit langem wieder an die verstaubte Ps3 wage. Entsprechend bin ich auch nicht mehr wirklich auf dem aktuellsten Stand, was die Spiele anbelangt und hoffe in diesem Punkt auf eure Mithilfe. Im Grunde bin ich an Singleplayer interessiert; ein Spiel bei dem ich spielen kann, wann es mir passt, ohne in Abhängigkeit von anderen Spielern zu stehen. (MMO) Dies soll aber nicht heissen, dass ich bei Spielen wie CoD oder BF komplett abgeneigt bin, sofern der Multiplayer wirklich fesselnd ist. (Referenz hier z.B. CoD4) Ich bin auch nicht mehr wirklich an Trophies interessiert, also kein Spiel, das nur lange dauert, wenn man wirklich jede Trophäe abräumen will, sondern von sich aus Zeit benötigt. Genretechnisch habe ich mich nicht festgelegt: Das kann von Shooter über RPG alles sein. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar wertvolle Tipps zu Spielen geben, welche mir bisher entgangen sind. Gruss Dark MGS-Reihe, in deinen Fall wahrscheinlich Peace Walker, hab fast 200std. Spielzeit und immer noch nicht alles:biggrin5: MfG Rewe PS:Man sollte die Reihe mögen, sonst würde mir z.B. noch GTA einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wurde Nuketown nicht wieder "abgeschafft" oder so? War doch nur für kurze Zeit online hab ich gehört Ich hab erst heut den Code eingegeben, aber keine Fehlermeldung oder sonstwas. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Jungs und Mädels.Habt ihr Ideen zu einem Spiel,das keinen Online Modus hat ? ( Sprich nur nen Storymode) Ich suche Spiele mit Rätseln und die von der Aufmachung her,wie z.b."Das Testament des Sherlock Holmes" gemacht sind Bitte keine Vorschläge für Shooter u.o.ä.da ich von dem Genre z.b.vollkommen ab bin. Irgendwelche Ideen ? Greetz Loire. Ich glaub die Batman-Teile haben viele Rätsel und es gibt kein Online-Modus MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @ Rewemarktvllt. kann ich dir die beiden Saw Teile empfehlen, der 1. Teil ist sogar relativ einfach, und der 2. ist dafür umso schwerer (mein empfinden) aber die düstere atmo machen die spiele schon geil iwie, und sie bestehen quasi nur aus rätseln ^^ Ich hab aber nicht gefragt:: Mfg Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hm L.A. Noire.. hm naja ich hab mich son bisschen an das SH Game orientiert ._.Am liebsten wäre mir ja so ein schönes düsteres Game (Also Atmosphäre technisch gesehen) mit Rätseln die auch was taugen. Also sprich ein Game,ohne ballern und son Gedöns,mit vielen Rätseln und ner gut verpackten Story... ._. Yay....gibs so eins überhaubt v.v ?? Wie gesagt in Batman prügelt man höchstens, schießen tun höchstens Gegner:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja für die Games hab ich mir schon mein PSN Guthaben aufgestockt die hol ich mir daraus sind ja recht günstig momentan Deshalb hab ich sie geholt aber vorsicht teil 1 verbraucht ca. 7GB Teil 2 ca. 8 GB MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Keine Sorge mit der Speicherkap. hab ich keine Probleme ich musste was löschen, obwohl ich sogar 16GB hatte:: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das ist mies Dude ^^ Und ich hab ne 80GB PS3 und eigentlich nur ca. 30 Games. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ne 80er alter Rewe besorg dir mal Resi 5 ausm Store man Resi ist nicht so mein Ding, dann eher Dead Space...aber da ist noch mein kleiner bro:dozey: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mal ehrlich, ohne die ganzen Patches, hätte ich locker noch über 40 GB...allein dank BF3 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Keule Resi 5 hat nen super Coop Mode und ne leichte schöne Platin *loool* Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:34 Zu den Speicher kann ich nur sagen,what the fuck... Wieso zum Teufel hat man noch BF3 auf der Playsi drauf ? Ich habs direkt alles gelöscht nachdem ich bei dem Kackspiel die Platin geholt hatte ^^ 1.ich hab freunde die es zocken 2.ich hab noch keine platin und 3., wenn ich irgendwann auf die story lust habe, darf ich 5 std. oder mehr laden:banghead: so jemand back to thread, ich brauch keine empfehlung;) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Killzone 3 oder Resistance 3?Beides erscheint diesen Monat als 20-Euro-Essentials-Version... Erst mal die Frage...hast du die Vorgänger? Solltest du villeicht vorher spielen;) MfG Rewe Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:56 könnt ihr mir uncharted 3 Drake`s Deception empfehlen? Ich kann es empfehlen, hab es gerne gespielt, genauso wie 1, 2 und Golden Abyss:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Muxu hat es erfasst!Desweiteren besitzen die Bond-Shooter ein ähnliches Spielprinzip. Das wollte er...ähm, sie:smile: aber nicht mir fällt keine Idee jetzt noch ein zu den genannten MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HALT HALT STOP ACHTUNGMedal of Honor ist absoluter scheißdreck, nicht Kaufen Wenn es wirklich nur um SP geht dann kannst du dir auch BF3 holen, der ist wenigstens nicht verbuggt^^ Das stimmt nicht ganz, ich hatte schon Momente gehabt, wo ich nicht weiterkam, weil irgendwas nicht passieren wollte...und gab es nicht mal ein Zeitraum, wo ne gewisse Stonger nicht existierte? Musste jetzt sein, ich finde es selber ja gut(Sonst hätte ich es ja nicht) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Tatsächlich? na dann neme ich das zurückAchja mir fällt gerade Spec Ops ein, das soll nicht nur ne längere story haben, sondern mal eine Story die nicht komplketter scheiß ist^^ Und es war die Stinger @Rewe^^ Nun ja, nichts weltbewegendes;) Spec Ops bei Vater gespielt, zum teil schwer, manchmal doofe KI, aber keine 08/15 Story a la Rette alleine die Welt, ich würde es empfehlen ja, stinger, vertippt^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @MuXu. Spec Ops ist ein Third-Person Shooter achja:facepalm::'> MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also ich suche ein Spiel was nur Offline Trophäen hat und sich lohnt zu spielen. Also keine Kinderspiele wie Hannah Montana und so was in der Art. Spiele was ich mir letztens geholt habe: der Pate 2 Saboteur Dantes Inferno Wie wär es mit den MGS-Spielen? MGS2(Ganz schwere Platin) MGS3(Leichte Platin, aber nicht zu leicht) MGS4(Schwer und zeitaufwendig) MGS PW(Wär nichts für dich, da online-trophäen) MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.