RisingShine66 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hätte noch Killzone 2 und 3 aber an die Steuerung muss man sich einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Suce ein Shooter Spiel, welches vergleichbar ist mit C.O.D. Es soll aber nicht ähndlich wie BFBC2 sein, denn das mag ich nicht so.Ich hoffe ihr wisst was ich meine Mfg meinst du also shooter,wo die umgebung nicht (ganz) kaputt geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken!Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas ich weiß ist n bisschen ungenau Metal Gear Solid?Grand Theft Auito?Uncharted?...also eine große Auswahl hast du vorhanden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... billige spiele?irgendeins was in einer platinum-verpackung ist... mgs4 gta4 cod4,5 battlefield bad company 1 u. 2 u.v.m weiß aber nicht ab wie viel euro du den suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm,bin jetzt immer noch am überlegen ob ich mir Black Ops oder Modern Warfare 2 holen soll.Bitte positives und negatives aufzählen nun ja mw2 hat etwas bessere grafik,die special ops mission und den guten onlie-modus.dafür ist die story nicht gerade interessant(was ich bei mw3 nicht hoffe). bei black ops hat es etwas mehr story,den zombie-modus und ein nicht immer fehler-freien online-modus,dafür aber mehr gestaltung und statistiken im o-modus.aber hier natürlich mehr geschnitten. ich finde beide gut und spiele beide auch oft,es kommt teilweise auf geschmack an,was dich mehr anspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kommt auch auf den geschmack an.sind zwar beide ego-shooter,aber ausser dem abknallen von feinden,doch schon unterschiedlich.auf was stehst du denn bei ego-shootern besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo PS3 Zocker! Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre! Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen? metal gear solid 4 hat eine gute story...aber nur wenn man schon die vorherigen teile(1,2 u.3) gespielt hat,sonst blickt man nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? kommt drauf an,stehst du auf übertriebene action und schnelle reaktionen ist mw3 besser bist du jedoch lieber ein teamplayer und mehr auf realismus ist bf3 hingegen besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 *Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein! Ich mag eigentlich alles an Genre's. Danke schonmal & Gruß Metal Gear Solid HD Collection mit allen drei Teilen - €39,99 Könntest aber nur 2 v. 3 nehmen, da alle 3 4,99 zu teuer sind bei 35 Rest Guthaben:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Frontline wär auch was geiles, habs auf PS2 gezockt Danke ! Ne lass mal Rewe :D Versuch war es wert:J: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe glatt 20,00 € auf mein ACC Ich würde gern was in Richtung Shooter jeglicher Art kaufen. Hat schon jemand KILLZONE HD gezockt ? Wenn ja, lohnt es sich nochmal ? Wie ist der schwerste Schwierigkeitsgrad so ? Ist der so zu vergleichen wie mit COD oder anderen Shootern. Habe es damals auf PS2 nur auf "EINFACH" gezockt, deshalb weiß ich das nicht. Danke für Antworten 1.Ja, ich. Heute auf Leicht. 2.Klar lohnt es sich, wenn man es damals schon mochte. 3.Hab ich noch nicht gespielt, aber einige Trophäen und Leicht sind manchmal schon nicht ohne, wegen teils schlecht gelegten Checkpoints. Schwer wird also auch Schwer:biggrin5: 4.Sagen wir es so...schwerer als Killzone 2 auf Elite wirds bestimmt:biggrin5::biggrin5: 5.Gern geschehen:cool2: 6.MfG Rewe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 oh okay dann mal sehen oha noch schwerer als KZ 2? :=O :=O boar dann fang ich damit garnicht erst an!...^^ ich habe ja nicht mal KZ 3 Platiniert bekommen wegen dem höchsten schwierrigkeitsgrad... und das ist ja noch einiges leichter als KZ 2! und dann ist das NOCH schwerer dann brauch ich wirklich garnicht erst anzufangen ^^ Find ich persönlich, aber das auch nur, wegen teils echt unfairen Checkpoints, gäb es mehr davon, viel mehr, wäre es wahrscheinlich genau so schwer wie K2:biggrin5: Ich hab in beiden Platin, deshalb ein muss für mich, auch 1 zu platinieren MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Also ich zock gern die Kampagnen Kommt immer vor MP und Rest... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Immerhin hat COD was, was viele icht mehr haben, selbst BF...Splitscreen, yay. Freunde und Familie zusammen zocken und auf deren Hälfte glotzen hehe MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich weiß auch noch, immer mit den Gedanken: Holen o. nicht holen? Dann ging von mein Vater seine alte langsam-aber noch heile-immer schlechter und holte sich die Slim mit U3. Er selber steht auf sowas nicht, weshalb mein großer Bruder es kriegte. Er meinte, es ist geil und ich leihte es aus. Durchgezockt und Stiftung Warentest sagt: Sehr gut Dann Geld gespart und die Box geholt. Und ich bereue es... nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wegen der Uncharted Geschichte, direkt über mir, hätte es besser zitieren sollen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ah ok, jetzt verstehe ich.. mfg liquid ike Ja ich bin kompliziert manchmal MfG LIQUUUUIIIIIIIIDDD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 okay, bin mir nie sicher gewesen, hab mal bei meinem bruder zu geguckt beim 1. teil und ich fands nicht SOOO berauchend^^ Holen.sofort.hab es nie bereut:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 :'> da scheint ihr ja alle einer meinung zu sein dann muss ich mir es ja doch ml zu legen kann mir jemand sagen wie es mit den preisen von den teilen aktuell aussieht? ich hab mir die box auf amazon geholt, als sie 64,99 gekostet hat(Ich glaub, war ohne extra 3 euro bezahlung für lieferung) ob es alle 3 so billiger zu kriegen sind, weiß ich nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Welches Genre? Hmmm.von meinen Spiel gibt es eigentlich nur ein Spiel, wo die Platin leicht zu machen ist(Ausser 2 Trophäen, hoffe ihr habt HD und HDMI?) und zwar Metal Gear Solid 3...gibts glaub ich für 15 Euro im Store und hat keinen MP MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.