Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken!

Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? :D bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas :D ich weiß ist n bisschen ungenau :S

Metal Gear Solid?Grand Theft Auito?Uncharted?...also eine große Auswahl hast du vorhanden:smile:

so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal....:)

billige spiele?irgendeins was in einer platinum-verpackung ist...

mgs4

gta4

cod4,5

battlefield bad company 1 u. 2

u.v.m

weiß aber nicht ab wie viel euro du den suchst

Hmm,bin jetzt immer noch am überlegen ob ich mir Black Ops oder Modern Warfare 2 holen soll.

Bitte positives und negatives aufzählen :)

nun ja mw2 hat etwas bessere grafik,die special ops mission und den guten onlie-modus.dafür ist die story nicht gerade interessant(was ich bei mw3 nicht hoffe).

bei black ops hat es etwas mehr story,den zombie-modus und ein nicht immer fehler-freien online-modus,dafür aber mehr gestaltung und statistiken im o-modus.aber hier natürlich mehr geschnitten.

ich finde beide gut und spiele beide auch oft,es kommt teilweise auf geschmack an,was dich mehr anspricht.

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

metal gear solid 4 hat eine gute story...aber nur wenn man schon die vorherigen teile(1,2 u.3) gespielt hat,sonst blickt man nicht durch...

*Klopf Klopf* Ich brauch mal wieder eine Empfehlung, sonst bricht mir der Kopf :D

Ich wollt mir eine 50er PSN Card holen, einmal um ein DLC für BFBC2 zu holen (14,99€) Dann bleiben mir ja noch 35€.. Aus diesem Geld würd ich mir gerne noch viele Spiele leisten können. Heißt: Nicht zu Teuer :)

Vorraussetzungen: Platin muss vorhanden sein!

Ich mag eigentlich alles an Genre's.

Danke schonmal & Gruß

Metal Gear Solid HD Collection mit allen drei Teilen - €39,99

Könntest aber nur 2 v. 3 nehmen, da alle 3 4,99 zu teuer sind bei 35 Rest Guthaben:biggrin5:

MfG Rewe

Ich habe glatt 20,00 € auf mein ACC :)

Ich würde gern was in Richtung Shooter jeglicher Art kaufen.

Hat schon jemand KILLZONE HD gezockt ?

Wenn ja, lohnt es sich nochmal ?

Wie ist der schwerste Schwierigkeitsgrad so ?

Ist der so zu vergleichen wie mit COD oder anderen Shootern. Habe es damals auf PS2 nur auf "EINFACH" gezockt, deshalb weiß ich das nicht.

Danke für Antworten :)

1.Ja, ich. Heute auf Leicht.

2.Klar lohnt es sich, wenn man es damals schon mochte.

3.Hab ich noch nicht gespielt, aber einige Trophäen und Leicht sind manchmal schon nicht ohne, wegen teils schlecht gelegten Checkpoints. Schwer wird also auch Schwer:biggrin5:

4.Sagen wir es so...schwerer als Killzone 2 auf Elite wirds bestimmt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

5.Gern geschehen:cool2:

6.MfG Rewe:J:

oh okay dann mal sehen :D

oha noch schwerer als KZ 2? :=O :=O :skep: boar dann fang ich damit garnicht erst an!...^^

ich habe ja nicht mal KZ 3 Platiniert bekommen wegen dem höchsten schwierrigkeitsgrad... und das ist ja noch einiges leichter als KZ 2! und dann ist das NOCH schwerer dann brauch ich wirklich garnicht erst anzufangen :facepalm:^^

Find ich persönlich, aber das auch nur, wegen teils echt unfairen Checkpoints, gäb es mehr davon, viel mehr, wäre es wahrscheinlich genau so schwer wie K2:biggrin5:

Ich hab in beiden Platin, deshalb ein muss für mich, auch 1 zu platinieren

MfG Rewe

Ich weiß auch noch, immer mit den Gedanken: Holen o. nicht holen?

Dann ging von mein Vater seine alte langsam-aber noch heile-immer schlechter und holte sich die Slim mit U3.

Er selber steht auf sowas nicht, weshalb mein großer Bruder es kriegte.

Er meinte, es ist geil und ich leihte es aus.

Durchgezockt und Stiftung Warentest sagt: Sehr gut

Dann Geld gespart und die Box geholt.

Und ich bereue es...

nicht :D

MfG Rewe

:xd::'> da scheint ihr ja alle einer meinung zu sein :D

dann muss ich mir es ja doch ml zu legen :)

kann mir jemand sagen wie es mit den preisen von den teilen aktuell aussieht? :)

ich hab mir die box auf amazon geholt, als sie 64,99 gekostet hat(Ich glaub, war ohne extra 3 euro bezahlung für lieferung)

ob es alle 3 so billiger zu kriegen sind, weiß ich nicht

MfG Rewe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...