hennym323 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 kennt ihr ein gutes so ännlich wie uncharted oder assassins creed son bischen kampf aber halt nich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 RDR, Saboteur oder Mafia 2 danke werd die spiele mal bei youtube angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 MMn ist es nach Fluch der Karibik das zweitbeste ich find die alten lego star wars teile 1 und 2 besser die waren noch einfacher gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hol mir jetzt erma infamous 2 uncharted 3 und acr dauern ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wär nicht schlecht zu wissen, was du schon hast.In deinen genannten Genres finde ich diese ganz gut. Action: GoW 1-3, inFAMOUS 2, Dead Space 1 und 2 Adventure: Heavy Rain Action Adventure: Uncharted 1 und 2 und Batman: Arkham Asylum ich find in dem bereich sind noch assasinss creed und mirrios edge gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich bin am überlegen soll ich mir nfs hot pursuit oder nfs the run hohlen was sind die vor und nachteile der spiele und muss ich bei dem erst genanten schon mit server abschaltungen rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also nfs hp hat keine direkte story sondern einzelne rennen aber man kann doch auch als cop und so zocken muss ich den angst haben das inner halb des nächsten halben jahres die server runter gefahren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 online kriegst du in maximal 2 tagen durch ^^also selbst wenn sie in 7 tagen abschalten würden, mach dir kein stress PS: Die server von undercover (vorvorgänger) laufen immer noch ^^ weis du wann die abgeschaltet werden sollen für psp sind sie nämlich schon down https://www.ea.com/de/1/service-updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich will nämlich befor ich mir ein neues kaufe nfs undecover auf platin spielen solange die server nicht in den nächsten 10 tagen abgeschaltet werden mach ich mir keine sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.