YaToL96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 AT-Version hat deutsche Untertitel, aber Sprachausgabe auf Englisch Uff naja kaufe mir das denke ich trotzdem mal ? Ist das so wie inFamous ? 10 Std geilstes Game ever, dann lw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 also meiner meinung nach die KOMPLETTEN Assassins Creed spiele vergessen, meiner meinung nach das/die schlechteste spiel das es gibt! Also ich will dich ja nicht anmachen, nae ?! Aber hast du ein Problem ? Das habe ich ja noch nie von jemanden gehört... AC ist ja wohl die so ziemlich genialste Spielereihe die es gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 super mal jmd meiner meinung das freut mich sehr :D:biggrin5:keine sorge sag ruhig was du denkst/willst nehme das nicht böse, habe dir ja auch nix getahn also wie schon gesagt AC ist meiner meinung nach das LANGWEILIGSTE und SCHLECHTESTE spiel das ich je in meinem leben gespielt habe, wenn es nur noch das game geben würde würd ich wieder game boy spielen.. Jo, deine Meinung :-) Wenn du wieder Gameboy spielen würdest dann musst du das Spiel ja wirklich hassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich suche mal wieder ein Spiel... Könnt ihr mir was empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vielleicht hast du auch eine grobe Richtung? Sonst wird es schwierig. Rennspiel? Shooter? Sportspiel? Adventure? RPG? Also eigentlich spiele ich alles. Rennspiele und Shooter sind immer gut. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 God of War. Kein Shooter bzw Rennspiel, aber ein herliches Geschnetzel. ^^Gta IV ist auch gut, indirekt ein Shooter, und NFS Hot Pursiut. God of War gucke ich mir mal an Danke motorstorm rc, dirt showdown, spec ops the line Die finde ich nicht so toll ... Könnt ihr mir noch mehr empfehlen ? ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.