YaToL96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Spiele die man sich aufjedenfall kaufen muss [ die auch ihr Geld wert sind ] ( meiner Meinung nach ) : - Assassin's Creed Brotherhood - Crysis 2 - Uncharted 2 Among Thieves - Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Crysis 2 must du dir kaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ? Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time. Was könnt ihr mir noch empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Playstaion Move kannste zu 2. spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Zitat von YaToL96 Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ? Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time. Was könnt ihr mir noch empfehlen ? Batman: Arkham Asylum und inFAMOUS 2 kann ich dir noch empfehlen. Beide Spiele sind toll gemacht und bieten grossartiges Gameplay und gehören für mich mit zu den PS3 Highlights. Vor allem Batman: Arkham Asylum sollte jeder PS3 Besitzer mal gespielt haben. Ich stehe aber nicht so auf Batmann. InFamours2 soll ja echt gut sein ;') Mal sehen, was könnt ihr mir noch so empfehlen ?! Final Fantasy 13 gibt es schon für 30 euro, Heavy Rain macht auch Spaß,ansonsten vielleicht noch Uncharted 1 & 2. da gibt es schon einige gute Games. kosten alle 30 euro und sind super. weiß nicht was du davn schon hast Ich weiß ja nicht was ihr an Final Fantasy alle so geil findet ? Habe das einmal 10min gespielt - aber das ist ja so aufgebaut wie Pokemon Dümmstes Game, was ich je gespielt habe ( meine Meinung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Moin Community, ich hatte ja schon vor einer Weile mal ein Theard eröffnet, weil ich mir ja ausversehen PSN Card's für den Österreich (AT) Store gekauft habe. Ich muss mich jetzt ja damit abfinden... Ich wollte sie aber nicht einfach nur im Regal verweilen lassen, sondern mir schon etwas dafür kaufen Und da ich bis jetzt noch nicht ansprechendes in dem Store gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir evtl. etwas empfehlen könnt Ich würde mich sehr über einen Vorschlag freuen MfG YaToL96 PS: Habe 40€ Guthaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hol dir crysis (19,99€), oder hasbros familienspieleabend (glaube an die 35€), kannst auch anarchy rush hour holen (hat mir sehr viel spaß gemacht, knapp 8€), oder wenn du einfach nur auf trophies stehst:lernen mit den pooyoos1+2, .detuned, linger in shadows, frogger returns, ... Ja ich dachte auch erst an Crysis, nur da ich ja noch nichtmal mich aufraffen kann die letzten 3 Level bei Crysis2 für Platin zu machen - dachte ich ich warte erstmal mit Crysis. Ja ein paar Trophie Games wären glaube ich mal wieder angebracht, nach endlosen MW3 gespiele Ich werde mir morgen mal angucken, was die Spiele taugen die du mir vorgeschlagen hast. Kennt vllt. noch jmd. andere ? Immer her damit MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Moin Community, ich suche ein PS3/PC Spiel. Es sollte ein Rennspiel oder Ego-Shouter sein. Vllt. könnt ihr mir da ja noch eins vorschlagen PS: MW3,MW2,BlackOps,MW, TDU2, NFS alle teile besitze ich bereits, dass sollte die Suche "etwas" einschränken MfG YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 call of duty world at war kann ich empfehlen.oder crysis 1. haben mir beide sehr gut gefallen, besonders cod Hm okay, crysis 1 kann man im auge behalten... world at war kannste vergessen... Meiner Meinung nach. Und kannst du mir noch ein Rennspiel empfehlen ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke erstmal für eure Vorschläge Öhm also... Ich überlege ob ich mir crysis hole.. Ich hatte GT5 einmal angespielt fande es aber total langweilig... Kann man bei GT5 auch wie z.B. bei tdu2 frei rumfahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Nein, kann man nicht. Ja dann fällt das ja auch aus der Auswahl. Außerdem kann man das Spiel wie ich gehört habe nur auf ps3 spielen... Mhz.. Wollte eig. n Rennspiel - aber wie's scheint muss ich doch auf crysis zurück greifen... oder könnt ihr mir noch etwas vorschlagen . ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Danke für eure Hilfe Ich werde mir Crysis 1 für den PC zulegen. Wollte erst PS3 - aber das Spiel ist ja schon älter und damit ich die Grafik auf max. stellen kann - muss es leider der pc sein ... Sorry für den Doppelpost - kriege es auf'm Handy nicht hin auf bearbeiten zu drücken... Was ist Crysis Warhead ? Ein DLC oder wie/was ? MfG YaToL96 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Moin Community, ich suche mal wieder ein Spiel :'D Sollte nicht zu teuer sein (also so 30 € bei Amazon) und eine ordentliche Grafik haben... Die Genres ist mir egal. Habe schon überlegt Uncharted 3 zu kaufen... - Könnt ihr mir da was zu sagen ? YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Uncharted 3 ist eine sehr gute Wahl. Da machst du auf jeden Fall nichts falsch. Ausserdem würde ich dir noch Dead Space 2 empfehlen. Gibt es mittlerweile ja auch günstig hab ich mitbekommen. Zunächst mal: Mit keinem Teil der Uncharted-Reihe macht man etwas falsch! Die sind alle ihr Geld wert! Darüber hinaus bin ich aktuell hellauf begeistert von Mass Effect 2 und empfehl das gerade allen weiter. Ist, soweit ich gerade gesehen habe, bei amazon schon für 20€ zu haben. wie wärs mit diesen hier:Duke Nukem Forever Assassins Creed Revelations inFamous 1+2 alles tolle und nicht sehr teure Spiele Habe ebenfalls vor kurzem Mass Effect 2 erstanden für 20€.Seitdem hänge ich an diesem Spiel und komme nicht mehr weg Uncharted ist einfach immer gut! Batman arkham asylum ist mittlerweile auch für unter 20€ zu haben. Hey, erstmal danke für die schnellen Antworten Also.. Mass Effect 2,DeadSpace2,inFamous2, DukeNuken, ACR habe ich bereits. Und mit Batman kann man mich nicht so begeistern :'D Aber ich könnte MassEffect natürlich mal spielen :'D Steht da noch rum Und zu den Uncharted Teilen... Muss ich auch sagen, dass die ersten beiden sehr gut waren. Also werde ich mir dann wohl den 3. zulegen Ihr könnt natürlich falls ihr Lust habt noch eins,zwei weitere Spiele mir vorschlagen. YaToL96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wie wärs mit Resident Evil 5? Resident Evil finde ich auch nicht so dolle ... Wenn du auf Shooter stehst, dann kann ich dir noch Killzone 3 und Resistance 3 empfehlen. Auch Crysis 1 (PSN) und Crysis 2 kann man mittlerweile günstig bekommen und sind alles sehr gute Spiele mit denen ich absolut meinen Spaß hatte. Killzone hatte ich mal angespielt ist so Lalala (meine Meinung) ... Crysis 1 habe ich auf PC Und Crysis ps3 mit 91 % da fehlen die letzten 3 level im Online Modus ... Trotzdem danke für deinen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kein Problem. Ist immer ein wenig schwierig Empfehlungen abzugeben wenn man nicht weiß, was der andere schon hat Da hast du wohl Recht Bei meiner nächsten Spiel-kauf-Frage werde ich alle meine vorhandenen Spiele auflisten Danke nochmal für eure Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da hast du wohl Recht Bei meiner nächsten Spiel-kauf-Frage werde ich alle meine vorhandenen Spiele auflisten Danke nochmal für eure Mühe. Moin.. Ich nochmal ich wollte mir eben bei Amazon Uncharted3 bestellen. Jedoch brauchen alle Händler (auch Amazon) mind. bis zum 14 April. Das ist zulange. -Brauche das Spiel noch vor Ostern. Also meine Frage kann ich auch die PEGI Version/ UK Version bestellen? Damit meine ich, ob man da die Sprache wie z.B. bei Crysis2 einstellen kann. Weil ich das Game doch sehr gerne auf Deutsch spielen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die hat m.W. nur englische Sprache und englischen Text.. Hm schade. Dann werde ich mir doch erstmal kein Uncharted 3 zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moin Community, ich wollte mir mal wieder ein Spiel zulegen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Prototype 2 kaufen dazu würde ich gerne eure Meinung wissen. Das Spiel kann man ja nur auf Englisch spielen ?! - Und ist das Spiel gut ? Außerdem wollte ich Mal wissen ob ihr mir noch etwas empfehlen könnt Kann auch gerne im PS Store zu kaufen sein. MfG YaToL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich fand Prototype 2 geil kann ich dir nur empfehlen und Platin ist einfach.Hat übrigens deutsche Texte. Gut danke für deine Antwort. Ich werde mir dann mal Prototype 2 zulegen Ich habe nur eine Frage. Gibt es das Spiel nur auf Englisch oder kann man das auch auf Deutsch uncut spielen, z.B. mit einer AT Version... Würde mich über eine schnell Antwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.