TIER Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich suche ein shooter mit gutem MPschwankez noch zwischen MAG und borderlands, was könnt ihr empfehlen? vielleicht kurz zu meinen vorlieben: bfbc2 > mw2 gruß nimm aufjedenfall nich borderlands da es ganz anderer aufbau is wie bfbc usw da würde mag näher ran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Thx, nach dem Test in der play3 habe ich auch eher zu blur tendiert, obwohl beide mit 87% gut abgeschnitten haben.Wird dann auch blur werden. Nochmals danke. gute entscheidung zock zur zeit auch blur sieht zwar nich so actionreich aus wie s/s is aber dafür wie gesagt abwechslungsreicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hmm also was jetzt lost planet 2 oder borderland:cool2: borderlands auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Burnout!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 worms ... beide teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 killzone und crysis demos sind beide müll und die spele werden bestimmt auch overhypter müll hol dir homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 lies die letzten 2 seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ja ich kann auf Trophäen verzichten. Viele Dank für den Tipp. Werde mir mal einen Trailer anschauen etc.DAs Spiel wurde mir auch schon vorgeschlagen. Das sieht auch sehr gut aus habe schon ein Spiele-Gameplay etc gesehen. Vielen Dank für eure antworten. Liebe Grüße DP wenn du auf trophies verzichten kannst denn wär auch noch juiced 2 eine option gibs für ps2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Jetzt brauch ich auch mal wieder Hilfe!Ich möchte die Amazon-Aktion 3 für 50 nutzen. 2 Spiele hab ich mir schon ausgeguckt: Resident Evil 5 Gold Edition & TRON Evolution. Nun fehlt mi halt noch das 3. Die Entscheidung fällt wohl auf eines der 3 Spiele - CoD W@W (Hier Interressiert mich der Veteran schwierigkeitsgrad am meisten) - Vanquish oder - James Bond Bloodstone bin zwar kein codfan aber waw fand ich damals top lag vlt auch am zombiemode aber vom feeling her der einzigste cod teil der mir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Kann man dazu einen Vergleich zu einem anderen CoD stellen(MW2 oder BO) Naja die anderen Spiele gefallen mir entweder nicht oder sind überhaupt nicht mein Genre! Mal schauen was manche noch so sagen! Aber jedenfalls erstmal danke! cod classic oder mw2 spec ops sind beide noch leichter als waw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 WTF!Ehrlich, mein Gott dann lass ich W@W lieber sonst kann ich mir gleich noch Controller dazu bestellen!^^ wenn man eine egoshooter herausforderung will is das halt optimal aber wenn man da platin haben will denn muss man leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 NFS HP oder Midnight Club LA? ziemlich unterschiedlich da ich seit ewig schon mc fan bin sag ich natürlich mc mc = tuning, bugs, alt, langlebiger, rockstar nfs = sportwagen, neu, grafik+, schnellere platin, nur ea und somit online pass ... für platin nicht notwendig man sollte beide mal gezockt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 sind First Person Shooter und Ego-Shooter nicht das selbe? :emot-raise: dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) bayonetta und re 5 oder battlefield aber definitiv nich cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.