Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

hey vielen dank an:

Andara_HAG

Kaboomaroom

van_ike

Lalilu170101

U11Cup

ihr habt mir sehr geholfen bei meiner suche nach nem guten coop-spiel. hab mich jetzt mal für das spiel, "das hier nicht erwähnt werden darf", entschieden. :biggrin5:

die andern muss ich mir erst irgendwann noch näher ansehen.

Keine Ursache, dann viel Spaß mit ..äähh.. deinem Spiel. :D

Van ike, kurze Farage an dich: Was sagst du so zu Lone Survivor.

Hab das jetzt durch PS+ runtergeladen, aber die vielen verpassbaren Trophies und Guides schrecken mich etwas ab.

Macht das ganze trotzdem Spaß?

Ist mal was anderes, für Zwischendurch eine gelungene Abwechslung.

Man muss halt wissen was einen erwartet, das Spiel ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack.

Mir hat es Spaß gemacht, aber völllig geflasht bin ich jetzt auch nicht.

Die ganzen Trophies haben mich auch etwas abgeschreckt, aber am Ende ist das echt gar kein Thema mit dem Guide.

Wo gibts denn das?

Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:51

Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version.

Das kann doch schon wieder nicht wahr sein. :banghead:

Sony hat es doch im Blog für beide Plattformen gelistet..

Mass Effect (1) ist sehr wohl ein Rollenspiel und eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.

Ab Teil 2 nimmt der Rollenspiel Anteil allerdings ab und meiner Meinung nach auch etwas die Qualität. (Metacritic sieht das etwas anders: 85%, 94%, 93%)

Nichtsdestotrotz ist die Trilogy ein fantastisches Science Fiction Abenteuer was man unbedingt gespielt haben sollte!

Achso, das wusste ich nicht.

Ich bin der Meinung das der geringe Grafikunterschied den Preis der PS4 und den horrenden Stromverbrauch sich (noch) nicht lohnt. Deshalb würde ich auf der PS3 zugreifen. Natürlich musst du das für dich selbst entscheiden ob du auf sie neue Generation umsteigen möchtest.

Die PS4 reizt mich bisher kaum. Das wird sich aber spätestens mit Uncharted ändern. :D

Ich werde mir jetzt Freedom Cry für die PS3 holen, da ich mir Black Flag ja sowieso noch für die PS4 hole und da gibt es ja Freedom Cry auch nochmal als DLC.

Ich habe erfreut festgestellt, dass God of War Ascension als Ultimate Edition für 8 Euro angeboten wird :)

Weiß einer, ob der Online Pass auch miteinbegriffen ist?

Onlinepässe gibt es meines Wissens schon lange nicht mehr.

Bei meiner normalen Ascension Version aus dem PS+ Angebot brauchte ich auch keinen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...