van_ike Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hey vielen dank an:Andara_HAG Kaboomaroom van_ike Lalilu170101 U11Cup ihr habt mir sehr geholfen bei meiner suche nach nem guten coop-spiel. hab mich jetzt mal für das spiel, "das hier nicht erwähnt werden darf", entschieden. die andern muss ich mir erst irgendwann noch näher ansehen. Keine Ursache, dann viel Spaß mit ..äähh.. deinem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Oder Collection holen und die beiden anderen verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weißt du zufällig noch den Preis aus dem Kopf? Hat er ja geschrieben, 7€. Bzw. es waren 6,99€ Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Van ike, kurze Farage an dich: Was sagst du so zu Lone Survivor.Hab das jetzt durch PS+ runtergeladen, aber die vielen verpassbaren Trophies und Guides schrecken mich etwas ab. Macht das ganze trotzdem Spaß? Ist mal was anderes, für Zwischendurch eine gelungene Abwechslung. Man muss halt wissen was einen erwartet, das Spiel ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack. Mir hat es Spaß gemacht, aber völllig geflasht bin ich jetzt auch nicht. Die ganzen Trophies haben mich auch etwas abgeschreckt, aber am Ende ist das echt gar kein Thema mit dem Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Was sagt ihr zu Assassin’s Creed Liberation HD (PS3)? Gibts ja gerade für 9€ im Angebot. @freakz Falls du Outlast kaufen möchtest warte noch bis nächste Woche. Dann gibt es das im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wo gibts denn das?Wenn ich in den Store schaue steht es noch bei 12,99€ Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:51 Nur die Vita Version gibt es um den Preis und nicht die von dir angesprochene PS3 Version. Das kann doch schon wieder nicht wahr sein. Sony hat es doch im Blog für beide Plattformen gelistet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Weiß nicht ob es einen Thread dazu gibt. Deshalb stelle ich hier mal die Frage : Weiß jemand wo ich KZ Trilogy (Europa Version) kaufen kann? https://www.amazon.co.uk/Sony-Killzone-Trilogy-PS3-Pegi/dp/B009AP4C96/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407053529&sr=8-2&keywords=killzone+trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mass Effect (1) ist sehr wohl ein Rollenspiel und eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Ab Teil 2 nimmt der Rollenspiel Anteil allerdings ab und meiner Meinung nach auch etwas die Qualität. (Metacritic sieht das etwas anders: 85%, 94%, 93%) Nichtsdestotrotz ist die Trilogy ein fantastisches Science Fiction Abenteuer was man unbedingt gespielt haben sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 ich möchte mir ein neues spiel zulegen, ich habe derzeit etwa 71 € in meinem PSN Konto noch. Einfach gesagt, abgesehen vom genre, was würdet ihr mir grundsätzlich empfehlen??? Rambo The Video Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Warum? Ist doch ein gutes Spiel - eventuell etwas wenig Abwechslung, aber macht durchaus Spaß. Fand LA Noire auch top. Stop! LA PD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wer kann mir was über die Splinter Cell HD Collection sagen?Ich bin am überlegen ob ich mir Pandora Tomorrow um nen 5er im Angebot hole... Soll alles übelst verbuggt sein, deswegen habe ich es sein gelassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Also für Set 3 könnte wohl noch The Walking Dead interessiert sein, was zumindestens annähernd in die Kategorie passt. Reine Heavy Rain/Beyond Two Souls Pendants gibt es auf PS3/PS4 leider keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 was haltet ihr von den aktuellen Spielen bei PS Plus für die PS3 und PS4?weiß nicht ob ich den Code diesen Monat schon einlösen soll... lohnt sich nicht imo. Evtl auch mal die Spiele anschauen, die es bereits schon bei Plus gab. Diese wird es selbstverständlich nicht mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich wollte mir Assassin's Creed® Freedom Cry für die PS3 holen. Oder gibt es einen guten Grund lieber zur PS4 Version zu greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Warum zur PS3 Version greifen wenn man eine PS4 zuhause stehen hat? Ich habe doch gar keine PS4. Nur falls die PS4 Version um längen besser wäre, würde ich mit dem Kauf noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Achso, das wusste ich nicht.Ich bin der Meinung das der geringe Grafikunterschied den Preis der PS4 und den horrenden Stromverbrauch sich (noch) nicht lohnt. Deshalb würde ich auf der PS3 zugreifen. Natürlich musst du das für dich selbst entscheiden ob du auf sie neue Generation umsteigen möchtest. Die PS4 reizt mich bisher kaum. Das wird sich aber spätestens mit Uncharted ändern. Ich werde mir jetzt Freedom Cry für die PS3 holen, da ich mir Black Flag ja sowieso noch für die PS4 hole und da gibt es ja Freedom Cry auch nochmal als DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Definitiv mit dem ersten Teil beginnen, da dieser für mich der bessere ist. Der 2. hat mir aber auch Spaß gemacht, obwohl ich dort teilweise massive Frameeinbüßen hatte auf der PS3. Aber den kannste dir ja auf der PS4 als Deathinitive Edition holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich habe erfreut festgestellt, dass God of War Ascension als Ultimate Edition für 8 Euro angeboten wird Weiß einer, ob der Online Pass auch miteinbegriffen ist? Onlinepässe gibt es meines Wissens schon lange nicht mehr. Bei meiner normalen Ascension Version aus dem PS+ Angebot brauchte ich auch keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.