van_ike Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich finde die DLCs für den Preis auch lohnenswert, hab mir damals den Season Pass geholt. Bei Rockstar stimmt eben noch Preis/Leistung, nicht so wie bei den ganzen anderen Abzockervereinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 lol hab auch nochmal geschaut. 11,25€ für 4 DLCs(20 Trophäen) ist doch nen Bombenpreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen...Remember Me oder Last uf Us ? Nach Bauchgefühl und der nicht so guten Bewertungen von Remember Me und der Tatsache dass The Last of Us von Naughty Dog ist, ganz klar The Last of Us! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood?? Na auf jeden Fall beide, gibts doch gerade im Angebot für nur 9,99€ bzw 8,99€ für PS+ Member! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey Leute ich hab da eine Frage und zwar wollte ich ein paar Games angehen,die mir eig. nicht so liegen,der Abwechslung halber.Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob bei diesen Games die Platin überhaubt noch möglich ist,oder es da irgendwelche anderen Infos gibt die ihr aus der Erfahrung heraus nennen könnt. Die Games: Herr der Ringe:Krieg im Norden Kingdoms of Amalur:Reckoning Cathrine Burnout Paradise ICO HD Darksiders "1" Greetz Loire. Müssten alle noch möglich sein. ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline. Da will wohl einer seine PS+ Liste abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ne ne nur mal wieder häufiger zocken daher hab ich mir die mal vorgenommen ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline. Ja das weiß ich ja,ich dachte eher so an verbuggte Trophäen oder sonstige Erfahrungen eurer Seite,die ihr nennen könnt. Also Herr der Ringe ist auf jeden Fall verbuggt. Aber das Spiel lohnt sich eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ja mir wurd gerade in einer " privaten Message" berichtet das dass Game angeblich im 2ten.Kapitel rumspacken soll... ka ob das stimmt O_O Es lohnt sich nicht ?! Ist es so ein schlechtes Game :'o ? ja habs mal angezockt, fands mies. Und die Testberichte bestätigen das ja auch. Ist auf jeden Fall in deiner Liste mit Abstand das schlechteste Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Falsch! Es gibt dort eine Trophäe für das Verschicken eines Gegenstandes. Und das ist eine ONLINE-Trophäe. FALSCH! Das was du meinst gibts nur bei Teil 2. Wir reden hier allerdings von Teil 1... Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?das frage ich mich gerade, lasst mal was hören etwas das nicht alt so lange dauert und leicht ist, hab die schnuss voll von games wo ich die platin nicht schaffe... Hannah Montana könnte in dein Profil passen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Saints Row 3 geht auch noch afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was sagt ihr zu Payday the Heist? Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ihr habt alle Recht. Ich könnte es antesten, mache ich jetzt auch erstmal auf einem anderen Account. Dennoch interessiert mich auch die Meinung der Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich überlege gerade, ob ich mir Beyond Good & Evil für 2,99€ im Sale holen soll. Soll ja angeblich ein Klassiker sein den man quasi mal gespielt haben sollte. Was meint ihr zu dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich fands gut Kam dann allerdings zu ner Stelle bei der man nen Schalte rumlegen muss und dann schnell durch ne Tür durch....Nie wieder angefasst Hab ich damals im zarten Alter aufm Gamecube gespielt und fands zu der Zeit ziemlich gut. Für den Preis machst eig. nix falsch Danke Euch. Aber ich habe gerade gesehen, dass ich das Spiel schon bei Steam habe lol. Da spare ich mir dann doch die 3€ für die PSN Version. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 lohnt sich definitiv, kaufen kaufen kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kann zum entspannen noch Eufloria(Strategie) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kommen jetz eig. noch dieses jahr durch zufall n paar Blitz-Releases für die PS4 oder so raus die man haben muss oder eher ab ende Januar (zb. Tomb Raider) Blitz Releases? oO Dieses Jahr kommt bestimmt nix mehr. ^^ Und die Liste der Exklusivtitel lässt mich auch ziemlich kalt. Außer Uncharted natürlich. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2137423/PlayStation_4|Kommende_Exklusivtitel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Was gibt es eigentlich noch so von diesen GTA Abklatsch Spielen auf der PS3? Also gespielt habe ich Mafia 2, Saints Row 3 u. 4, Sleeping Dogs und Red Dead Redemption. Also spontan fällt mir Just Cause 2 ein, Super Spiel. Evtl noch diese Yakuza Reihe, hab ich aber selber nie gespielt. Schon mal in die Liste vom Open World Platin Club geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hallo leuteich bin momentan auf der suche nach einem guten online-coop spiel. irgendwas, was man so mit 2-4 spielern zocken kann. irgendwelche vorschläge? ideen? erfahrungen? genre ist eigentlich relativ egal. aber so nhl oder fifa mein ich schon nicht. Uncharted 3 zb. Ansonsten mal diese Liste durchschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 *räusper räusper* *hust google hust* https://www.gaijingamers.com/showthread.php?t=2459 https://ogdb.eu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 uncharted? hab ich.. aber da ist doch der onlinemodus so deathmatch mässig nicht? es sollte doch einfach mehr solche spiele geben wo man einen storymodus im coop spielen kann?! versteh das nicht. ist doch das geilste. Bei Uncharted 2&3 gibt es so einige Modi, u.a. eben eine wunderbare Coop Kampagne für bis zu 3 Spieler. Aber stimmt schon, wird schon viel geballert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.