Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen...

Remember Me oder Last uf Us ?

Nach Bauchgefühl und der nicht so guten Bewertungen von Remember Me und der Tatsache dass The Last of Us von Naughty Dog ist, ganz klar The Last of Us! ;)

Hey Leute ich hab da eine Frage und zwar wollte ich ein paar Games angehen,die mir eig. nicht so liegen,der Abwechslung halber.

Ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst ob bei diesen Games die Platin überhaubt noch möglich ist,oder es da irgendwelche anderen Infos gibt die ihr aus der Erfahrung heraus nennen könnt.

Die Games:

Herr der Ringe:Krieg im Norden

Kingdoms of Amalur:Reckoning

Cathrine

Burnout Paradise

ICO HD

Darksiders "1"

Greetz Loire.

Müssten alle noch möglich sein. ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline.

Da will wohl einer seine PS+ Liste abarbeiten. :D

Ne ne nur mal wieder häufiger zocken daher hab ich mir die mal vorgenommen ;)

ICO & Darksiders auf jeden Fall, ist ja alles offline.

Ja das weiß ich ja,ich dachte eher so an verbuggte Trophäen oder sonstige Erfahrungen eurer Seite,die ihr nennen könnt.

Also Herr der Ringe ist auf jeden Fall verbuggt.

Aber das Spiel lohnt sich eh nicht.

Ja mir wurd gerade in einer " privaten Message" berichtet das dass Game angeblich im 2ten.Kapitel rumspacken soll... ka ob das stimmt O_O

Es lohnt sich nicht ?! Ist es so ein schlechtes Game :'o ?

ja habs mal angezockt, fands mies.

Und die Testberichte bestätigen das ja auch.

Ist auf jeden Fall in deiner Liste mit Abstand das schlechteste Spiel.

Falsch! Es gibt dort eine Trophäe für das Verschicken eines Gegenstandes. Und das ist eine ONLINE-Trophäe. ;)

FALSCH! Das was du meinst gibts nur bei Teil 2.

Wir reden hier allerdings von Teil 1... ;)

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:10

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

das frage ich mich gerade, lasst mal was hören :)

etwas das nicht alt so lange dauert und leicht ist, hab die schnuss voll von games wo ich die platin nicht schaffe...

Hannah Montana könnte in dein Profil passen..

Ich fands gut :) Kam dann allerdings zu ner Stelle bei der man nen Schalte rumlegen muss und dann schnell durch ne Tür durch....Nie wieder angefasst xD

Hab ich damals im zarten Alter aufm Gamecube gespielt und fands zu der Zeit ziemlich gut. Für den Preis machst eig. nix falsch ;)

Danke Euch. Aber ich habe gerade gesehen, dass ich das Spiel schon bei Steam habe lol. :facepalm::D

Da spare ich mir dann doch die 3€ für die PSN Version. ^^

kommen jetz eig. noch dieses jahr durch zufall n paar Blitz-Releases für die PS4 oder so raus die man haben muss oder eher ab ende Januar (zb. Tomb Raider)

Blitz Releases? oO Dieses Jahr kommt bestimmt nix mehr. ^^

Und die Liste der Exklusivtitel lässt mich auch ziemlich kalt.

Außer Uncharted natürlich. :D

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2137423/PlayStation_4|Kommende_Exklusivtitel.html

Was gibt es eigentlich noch so von diesen GTA Abklatsch Spielen auf der PS3? Also gespielt habe ich Mafia 2, Saints Row 3 u. 4, Sleeping Dogs und Red Dead Redemption.

Also spontan fällt mir Just Cause 2 ein, Super Spiel.

Evtl noch diese Yakuza Reihe, hab ich aber selber nie gespielt.

Schon mal in die Liste vom Open World Platin Club geschaut?

uncharted? hab ich.. aber da ist doch der onlinemodus so deathmatch mässig nicht?

es sollte doch einfach mehr solche spiele geben wo man einen storymodus im coop spielen kann?! versteh das nicht. ist doch das geilste.

Bei Uncharted 2&3 gibt es so einige Modi, u.a. eben eine wunderbare Coop Kampagne für bis zu 3 Spieler.

Aber stimmt schon, wird schon viel geballert. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...