van_ike Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Könnt ihr was zu AMY sagen? hab noch 5 € PSN Guthaben und überleg ob ich mir das holen soll. Soll ziemlich mies sein, die 5€ würd ich anders investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hat jemand erfahrung mit red det redemtion oder so boah das tut ja wirklich weh beim Lesen. Aber wenn du das Spiel meinst was ich meine, hast du meine uneingeschränkte Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 endschulige bitte mal ich bin da gerade erst aufgestanden Ist doch nicht so schlimm. Nur so ein klasse Spiel wie RDR hat die richtige Schreibweise einfach verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie findet ihr Spec Ops The Line, im Vergleich zu anderen Shootern.. mir ist klar, das es ein third person shooter ist, aber worin liegen ansonsten die größten Unterschiede zur Konkurenz ala CoD und Battlefield? Wie schwer ist dieser Fubar Modus (im vergleich zu cod spec ops etc) wirklich? Die Meinungen dazu weichen ja sehr ab und manche sind einfach sooo toll und bewerten es mit einer 2 weils ja so einfach war.. Also vor den paar Shootern die ich auf der Playsi gespielt muss sich Spec Ops nicht verstecken, zumindestens Storymäßig. Multiplayer kann ich nicht beurteilen, da ich den generell auf der Konsole nicht freiwillig spiele. Ich als semi guter Shooter fand Spec Ops nicht übermäßig schwer(6). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Lohnt sich die Alien Breed Trilogy? 7,99€ für 3xPlatin klingt schon recht verlockend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 biste dir da wirklich sicher? im DE Store wird aber dafür werbung gemacht das es demnächst erscheinen wird ja ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo,ich wollte von den neuen Preisnachlässen im Store profetieren. Da ich für fast alle Genres offen bin, habe ich mir die Spiele Darksiders 1 3,99€ Red Faction Guerilla 10€ (glaube ich) Red Faction Armageddon 10€ (glaube ich auch) Batman Arkham City 12€ ins Visier genommen. Kann mir einer sagen, ob es sich für diese Preise lohnt sich diese Spiele zu kaufen? Ich weiß auch nicht sehr viel über diese Spiele. Wäre nett wenn mich jemand beraten könnte Danke im Voraus. Batman ist sehr gut --> Pflichtkauf Darksiders ist auch gut --> für den Preis kaufen Red Faction kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 So ich habe jetzt 3 Spiele zur WahlSaints Row the Third complete edition - 50euro Sleeping Dogs hat mir irgendwie bock auf ein schönes Third Person Action Spiel also halt im Saints Row style Was mich allerdings ein bisserl abschreck is das die normale verison fürn pc nur 5 euro kostet Crysis 3 60euro Crysis 2 fand ich extrem geil und ich hab irgendwie schon länger keinen Ego Shooter mehr gezockt. Hätte aber ganz gern mal wieder einen. DMC Devil May Cry 60euro Auch auf dieses Genre hätte ich irgendwie lust. Die Demo fand ich super und ich habe gehört das die hintergrund musik hauptsächlich aus metal besteht was genau mein fall ist. Generell würde ich auch ganz gern ne Platin holen die allerdings nicht zu zeitaufwendig sein sollte da ich mit der schule sehr viel zu tun habe und nicht monatelang beschäftigt sein will^^ Saintsrow könnte ich mir theoretisch auch von nehm freund ausborgen allerdings müsste ich dann nen Onlinepass kaufen und die dlc sind dann eben auch nicht dabei außerdem könnte ich dann mit besagtem freund nich tim koop zocken Generell tendiere ich im moment am ehesten zu DMC aber meine meinung ändert sich grad ständig ^^ Naja viel gelabber um nichts alle Spiele sind theoretisch genau das worauf ich gerade lust habe jetzt ist nur die Frage wie gut sie eben gemacht sind. Am wichtigsten ist mir eine gute Präzisse Steuerung und geiles Gameplay. Grafik interessiert mich die ersten 10min dann is sie mir eigentlich wurscht. Wo hast du denn diese Apothekerpreise her? Saints Row: The Third - The Full Package kostet zb bei amazon nur 25€. Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, macht sehr viel Laune! Die anderen beiden kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo zusammen! Ich spiele zur Zeit Spec Ops: The Line und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Es ist für mich der allererste Teil der Spec Ops Reihe, den ich gespielt habe und würd nun gern mal von einem (oder mehreren) Kenner(n) wissen: Lohnen sich die Vorgänger aus der Spec Ops Reihe auch? Ob für PS3 oder ältere Konsolen wäre mir egal, die nötige Hardware hab ich da. Danke im Voraus! Es gibt keinen Vorgänger von Spec Ops: The Line. Früher gabs mal andere Spec Ops Titel, aber die kenne ich alle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Dass das Spiel kein Prequel hat ist mir auch klar. Ich rede ja von den anderen Spec Ops Spielen. ja, aber diese werden außer dem Namen vermutlich nicht viel gemein haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute,suche ein vernuenftiges PSN-Spiel mit Platin, das weniger als 10€ kostet. Die Platin sollte machbar sein und genügend Spaß bieten. Hat jemand einen Vorschlag? Darksiders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 kurz und knapp, I AM ALIVE oder Jurassic Park? I AM ALIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 sind nämlich beide im angebot im Store, und bei Jurassic Park bekommt man mehr Trophys ^^ Dafür kostet Jurassic Park auch das doppelte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 nein eben nicht, kosten beide 15 € oder 14 € sind beide momentan im angebot im store. hm im psn blog steht aber bei i am alive: vorher €14.99, jetzt €7.49 ka was da bei Sony wieder los ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 soo ich überleg mir TWD zu holen, bin am überlgen ob ich mir den Season Pass holen soll für 10,49$.. (sind da wirklich alle 5 episoden drinn enthalten ?) und dann was anderes .. ich hab noch nichts gekauft von TWD ausser episode 1 weil gratis ... mir werden aber alle als gratis angezeigt ist das normal ? wenn ich aber z.B. auf episode 2 klicke zum download steht da immer "We're sorry, this product cannot be purchased at this time." ist das jetzt nen bug? sollte ich noch mit dem kauf des season pass warten ? Oder sind die wirklich gratis derzeit drinne ? Also das Alle gratis angezeigt werden ist nicht normal. Bei dem Season Pass sind selbstverständlich alle Episoden dabei + ein Premium Theme. Hab ihn mir selbst letzte Woche im DE-Store geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Community,ich werde diese Woche Hitman: Absolution platinieren und möchte dann meinen Completion-Prozentsatz erhöhen. Dazu würde ich gerne eure Meinung einholen, welches meiner Spiele ich als Erstes wieder rauskramen sollte, um es auf 100% zu spielen. Mich würde auch eure Begründung für oder gegen ein Spiel interessieren. Die folgenden Spiele stehen zur Auswahl: Call of Juarez: Bound in Blood (85%), es fehlen ein paar SP-Trophäen AC Brotherhood (84%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Dirt 2 (78%) - Platin für mich nicht mehr möglich, da mit eine Turnierteilnahme fehlt FIFA11 (77%) - es fehlen noch ein paar SP-Trophäen Uncharted 2 - Among Thieves (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Mafia 2 (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC AC Revelations (72%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC L.A. Noire (63%), bereits platniert, es fehlen die DLC Uncharted 3 - Drake's Deception (51%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC Max Payne 3 (35%) - es fehlen noch SP-, MP- sowie DLC-Trophäen BUZZ!: Quiz World (24%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen GTA IV (14%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen Call of Duty: Black Ops (11%) - es fehlen noch diverse Trophäen Skyrim (6%) - es fehlen noch diverse Trophäen Tom Clancy's H.A.W.X 2 (1%) - es fehlen noch diverse Trophäen The Secret of Monkey Island: Special Edition (0%) Tomb Raider (0%) - noch eingeschweißt Vorab vielen Dank für Eure Ratschläge. Gruß Joe_McEntire Also ich würde erstmal die ganzen Onlinetrophäen machen, man weiß ja nie wie lange die jeweiligen Server on sind. Und die Anzahl von Onlinespielern bei älteren Titeln wird ja auch nicht mehr. Ich würde mit Uncharted 2 anfangen, da es sehr langwierig ist dort 100% zu bekommen. Zudem sind einige schwierige Sachen dabei, die eigentlich nur mit Boosten gut zu holen sind. Dann AC Relevations mit dem Mehrspieler-Figuren-Pack DLC und dem Mehrspieler-Karten-Pack DLC. Alles online, aber schnell erledigt. Und zu guter letzt GTA IV, weils einfach das beste Spiel ist! Naja und die Onlinesachen dauern ziemlich lange, 100h+.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 gibt es eigtl sehr gute psn games die man gespielt haben muss? hab jetzt mit walking dead zum ersten mal eins ernsthaft gezockt und fand es richtig korrekt... Klar, da gibts einige! Zb Journey, I AM ALIVE, The Unfinished Swan, Eufloria, Flower, Machinarium, Limbo etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab ne frage ist zwar kein Spiel.könnt ihr mir das Turtle Beach P11 Headset empfehlen? zum zockenund quatschen. guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/4929-ps3-headset-allgemeiner-fragen-und-diskussionsthread-166.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Also bisher auf Platin hab ich durch:-AC Reihe -Uncharched 3 -L.A.Noire -Skyrim Damit sollte einigermaßen auch ersichtlich sein welche Art Spiele mit Spaß machen. Habt ihr mir einen Tip welches Soiel mir noch gefallen könnte? Uncharted 1 & 2. :mmmhmm: obvious is obvious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen Outland & evtl noch Limbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.