Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wie findet ihr Spec Ops The Line, im Vergleich zu anderen Shootern..

mir ist klar, das es ein third person shooter ist, aber worin liegen ansonsten die größten Unterschiede zur Konkurenz ala CoD und Battlefield?

Wie schwer ist dieser Fubar Modus (im vergleich zu cod spec ops etc) wirklich? Die Meinungen dazu weichen ja sehr ab und manche sind einfach sooo toll und bewerten es mit einer 2 weils ja so einfach war.. ;)

Also vor den paar Shootern die ich auf der Playsi gespielt muss sich Spec Ops nicht verstecken, zumindestens Storymäßig.

Multiplayer kann ich nicht beurteilen, da ich den generell auf der Konsole nicht freiwillig spiele.

Ich als semi guter Shooter fand Spec Ops nicht übermäßig schwer(6).

Hallo,

ich wollte von den neuen Preisnachlässen im Store profetieren. Da ich für fast alle Genres offen bin, habe ich mir die Spiele

Darksiders 1 3,99€

Red Faction Guerilla 10€ (glaube ich)

Red Faction Armageddon 10€ (glaube ich auch)

Batman Arkham City 12€

ins Visier genommen. Kann mir einer sagen, ob es sich für diese Preise lohnt sich diese Spiele zu kaufen? Ich weiß auch nicht sehr viel über diese Spiele. Wäre nett wenn mich jemand beraten könnte :smile:

Danke im Voraus.

Batman ist sehr gut --> Pflichtkauf

Darksiders ist auch gut --> für den Preis kaufen

Red Faction kenne ich nicht.

So ich habe jetzt 3 Spiele zur Wahl

Saints Row the Third complete edition - 50euro

Sleeping Dogs hat mir irgendwie bock auf ein schönes Third Person Action Spiel also halt im Saints Row style

Was mich allerdings ein bisserl abschreck is das die normale verison fürn pc nur 5 euro kostet :/

Crysis 3 60euro

Crysis 2 fand ich extrem geil und ich hab irgendwie schon länger keinen Ego Shooter mehr gezockt. Hätte aber ganz gern mal wieder einen.

DMC Devil May Cry 60euro

Auch auf dieses Genre hätte ich irgendwie lust. Die Demo fand ich super und ich habe gehört das die hintergrund musik hauptsächlich aus metal besteht was genau mein fall ist.

Generell würde ich auch ganz gern ne Platin holen die allerdings nicht zu zeitaufwendig sein sollte da ich mit der schule sehr viel zu tun habe und nicht monatelang beschäftigt sein will^^

Saintsrow könnte ich mir theoretisch auch von nehm freund ausborgen allerdings müsste ich dann nen Onlinepass kaufen und die dlc sind dann eben auch nicht dabei :/ außerdem könnte ich dann mit besagtem freund nich tim koop zocken

Generell tendiere ich im moment am ehesten zu DMC aber meine meinung ändert sich grad ständig ^^

Naja viel gelabber um nichts alle Spiele sind theoretisch genau das worauf ich gerade lust habe jetzt ist nur die Frage wie gut sie eben gemacht sind.

Am wichtigsten ist mir eine gute Präzisse Steuerung und geiles Gameplay. Grafik interessiert mich die ersten 10min dann is sie mir eigentlich wurscht.

Wo hast du denn diese Apothekerpreise her?

Saints Row: The Third - The Full Package kostet zb bei amazon nur 25€.

Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, macht sehr viel Laune!

Die anderen beiden kenne ich nicht.

Hallo zusammen! Ich spiele zur Zeit Spec Ops: The Line und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Es ist für mich der allererste Teil der Spec Ops Reihe, den ich gespielt habe und würd nun gern mal von einem (oder mehreren) Kenner(n) wissen: Lohnen sich die Vorgänger aus der Spec Ops Reihe auch? Ob für PS3 oder ältere Konsolen wäre mir egal, die nötige Hardware hab ich da. Danke im Voraus!

Es gibt keinen Vorgänger von Spec Ops: The Line.

Früher gabs mal andere Spec Ops Titel, aber die kenne ich alle nicht.

soo ich überleg mir TWD zu holen, bin am überlgen ob ich mir den Season Pass holen soll

für 10,49$.. (sind da wirklich alle 5 episoden drinn enthalten ?)

und dann was anderes .. ich hab noch nichts gekauft von TWD ausser episode 1 weil gratis ... mir werden aber alle als gratis angezeigt ist das normal ?

wenn ich aber z.B. auf episode 2 klicke zum download steht da immer "We're sorry, this product cannot be purchased at this time."

ist das jetzt nen bug? sollte ich noch mit dem kauf des season pass warten ? Oder sind die wirklich gratis derzeit drinne ?

Also das Alle gratis angezeigt werden ist nicht normal.

Bei dem Season Pass sind selbstverständlich alle Episoden dabei + ein Premium Theme.

Hab ihn mir selbst letzte Woche im DE-Store geholt. :)

Hallo Community,

ich werde diese Woche Hitman: Absolution platinieren und möchte dann meinen Completion-Prozentsatz erhöhen.

Dazu würde ich gerne eure Meinung einholen, welches meiner Spiele ich als Erstes wieder rauskramen sollte, um es auf 100% zu spielen. Mich würde auch eure Begründung für oder gegen ein Spiel interessieren.

Die folgenden Spiele stehen zur Auswahl:

Call of Juarez: Bound in Blood (85%), es fehlen ein paar SP-Trophäen

AC Brotherhood (84%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC

Dirt 2 (78%) - Platin für mich nicht mehr möglich, da mit eine Turnierteilnahme fehlt

FIFA11 (77%) - es fehlen noch ein paar SP-Trophäen

Uncharted 2 - Among Thieves (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC

Mafia 2 (73%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC

AC Revelations (72%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC

L.A. Noire (63%), bereits platniert, es fehlen die DLC

Uncharted 3 - Drake's Deception (51%) - bereits platiniert, es fehlen die DLC

Max Payne 3 (35%) - es fehlen noch SP-, MP- sowie DLC-Trophäen

BUZZ!: Quiz World (24%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen

GTA IV (14%) - es fehlen noch SP- und MP-Trophäen

Call of Duty: Black Ops (11%) - es fehlen noch diverse Trophäen

Skyrim (6%) - es fehlen noch diverse Trophäen

Tom Clancy's H.A.W.X 2 (1%) - es fehlen noch diverse Trophäen

The Secret of Monkey Island: Special Edition (0%)

Tomb Raider (0%) - noch eingeschweißt

Vorab vielen Dank für Eure Ratschläge.

Gruß Joe_McEntire

Also ich würde erstmal die ganzen Onlinetrophäen machen, man weiß ja nie wie lange die jeweiligen Server on sind.

Und die Anzahl von Onlinespielern bei älteren Titeln wird ja auch nicht mehr.

Ich würde mit Uncharted 2 anfangen, da es sehr langwierig ist dort 100% zu bekommen.

Zudem sind einige schwierige Sachen dabei, die eigentlich nur mit Boosten gut zu holen sind.

Dann AC Relevations mit dem Mehrspieler-Figuren-Pack DLC und dem Mehrspieler-Karten-Pack DLC. Alles online, aber schnell erledigt.

Und zu guter letzt GTA IV, weils einfach das beste Spiel ist! :D

Naja und die Onlinesachen dauern ziemlich lange, 100h+.. ^^

Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so :)

Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen.

Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch.

LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen

Outland & evtl noch Limbo :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...