van_ike Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 TrineTrine 2 Infamous : Festival of Blood Battlefield 1943 Welches würdet ihr mir empfehlen? Infamous : Festival of Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig. Das kann ich nur bestätigen. Wie es allerdings im MP aussieht kann ich leider nicht sagen, den hab ich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leute, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgenden 3 Games:-Need for Speed Shift 2 Unleashed -Dantes Inferno -Darksiders Ich weiß einfach gerade absolut nicht, ob ich mir die besorgen soll oder nicht. Dante und Darksiders find ich beide super. Shift 2 kenn ich nicht, da ich keine Rennspiele spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi, ich bins wieder. schwanke zwischen darksiders und dantes inferno. welches findet ihr besser? Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 @MadaraSasuke Ich würd auch erstmal die AC und UC Reihe komplettieren, sprich AC2 und Uncharted 3 kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nachdem ich im Januar das letzte gute Storyspiel abgeschlossen habe suche ich nun nach einem neuen oder älteren dass ich noch nicht gespielt habe und nach möglichkeit sollte es auch Trophäen haben und die Platin machbar sein.Welche Spiele ich schon durch habe seht ihr ja anhand meiner Signatur. Wär echt TOP wenn ihr mir ein paar Vorschläge senden würdet. Habe gehört Deus Ex Human Revulotion soll ganz gut sein. Uncharted 2 hast du ja schon auf Platin, wie wäre es also mit Teil 1 & 3? Ansonsten könnten dir Infamous und Batman noch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @Muxu Kann dir noch Eufloria empfehlen. Sehr gechilltes Strategiespiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 was könnt ihr mir zu okeysoft sagen (gibts dafür nen thread??)wie schnell ist der wenn alles direkt auf lager ist? kosten sehen gut aus. zuverlässig? Meinst du okaysoft.de ? Hab da mal vor Ewigkeiten Uncut Sachen bestellt, damals waren sie gut und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 könnt ihr die Saints Row The Third DLCs emphelen? __________________ Wie oft willst du das noch fragen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Und wie sind die dlc's nun? Würd mich auch intetessieren Schaut doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81866-dlcs-and-season-pass.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich hab früher mal Bioshock 1 auf dem PC gespielt und es hat mir irgendwie gar nicht zugesagt. Schon bissel komisch, weil es eigentlich in mein Spiele "Raster" fallen sollte. :emot-raise: Könnt ihr mir von der Amazon 3für49 Aktion irgendwas empfehlen? Genre ist relativ egal, außer Rennspiele und Kindergames a la LEGO etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Für mich is bei der aktion leider nix dabei, ich warte auf nen relativ niedrigen max payne 3 preis^^ (unter 40€)naja..hab ja noch 3 games zu platinieren büdde.. https://www.thehut.com/games/platforms/ps3/max-payne-3/10589058.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also ich finde so ein Meisterwerk wie GoW 3 sollte man schon auf Disc haben. Ich werde es bestimmt noch einige Male in meinem Leben zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @Bastinho Ich empfehle GTA IV und Saints Row 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich such einen kurzweiligen Shooter.Empfiehlt sich eher Resistance 2 oder Killzone 2? Habe die beiden in die nähere Auswahl gepackt. Ist wirklich schwer zu sagen, ich finde beide gut. Aber Resistance find ich besser aufgrund der Story, der Charactere und der Atmosphäre. Grafisch ist KZ2 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bräuchte mal wieder eure Hilfe: Ich habe vor 2-3 Jahren einen Trailer bei Youtube oder so gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, um welches Spiel es da ging. Und zwar sah man darin ein Haus, plötzlich wird es immer dunkler und es erscheinen so "Rauch-Arme" (Art lange Zylinder aus Rauch, wie die Todesser aus "Harry Potter", wenn sie sich teleportieren), die aus dem Haus kommen und auf die Straße hinausfliegen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt dort der Straßenbelag davon sogar Risse. Das Spiel war auf jeden Fall für PS3, Xbox 360 oder PC. Wisst ihr, welcher Trailer das sein könnte? hmm schwierig, fällt mir nix auf Anhieb ein und dann noch auf allen Plattformen. Haste nicht noch mehr Details?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nein, daran hätte ich mich erinnert.Ich bilde mir ein, dass vorher auch ein Typ mit seinem Auto die Auffahrt zum Haus hochgekommen ist, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Das auffälligste dabei waren eben diese "Arme" aus Rauch. hm vielleicht Alan Wake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Welches Spiel neben Portal 2 würdet ihr aus dieser 2für30€ Aktion noch nehmen? https://www.zavvi.com/offers/2-for-25/ps3.list Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 jo sollte es wohl ein wenig einschränken, bin noch zu fertig von gestern. ^^ Hab mal eine Vorauswahl: Borderlands: Game of the Year Edition, Alice: Madness Returns, Rage: Anarchy Edition oder Dead ****** 2(indiziertes Zombiegame von Capcom) @duc FF13-2, GT5 ist nix für mich und GTA, MGS4 und AC2 hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Soll ich mir Jurassic Park The Game aus dem PSN kaufen oder lieber Zurück in die Zukunft (Disk Edition mit Platin)?Zurück in die Zukunft hab ich schon aus dem PSN, jedoch gab es da noch keine Platin Trophäe. Ich kenne Jurassic Park nicht, aber du solltest auf jeden Fall mit dem Kauf noch 2 Tage warten. Dann gibts es im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.