van_ike Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hey, ich bräuchte mal ein paar Anregungen für neue Spiele.Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich so spielen soll. Auf Shooter á la Crysis habe ich nicht wirklich Lust, die AC-Reihe ist zwar geil, aber da habe ich auch alle Teile bereits durch. Bei Rennspielen wie NfS prickelt es bei mir auch nicht in den Fingern. Im Regal habe zwar atm L.A. Noire und die Uncharted Triologie stehen, auch Portal 2 und Deus Ex sind parat, aber die Lust nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel empfehlen, die mich ansprechen könnten, aufgrund meiner platinierten Spiele? moin moin, du hast eine der besten Spielereihen, die Uncharted Trilogy, im Regal stehen und zockst sie nicht?!?! :eek6: Na dann mal hop hop, da verpasst du wirklich was. Und dann noch Portal 2, da bin ich schon seit langer Zeit scharf drauf. Ansonsten gefällt dir ja die God of War Reihe, schönes Hack'n'Slay mit Super Story und Bomben Soundtrack. Dann evlt noch Just Cause 2, rieeeesiges Openworld Spiel, macht sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Spiel. Am liebste spiele ich sowas wie Uncharted, Red Dead Redemption oder Mafia. Habe nun von einigen z.B. die James Bond Reihe oder auch Assasins Creed empfohlen bekommen. Wäre euch für weitere Anregungen und Meinungen dankbar. GTA IV!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot. Periphär Trophys Aber wichtig ist mir erst mal das game Laut deinem Platinbanner haben wir ungefähr den selben Spielegeschmack, von daher meine Empfehlung kaufen! Just Cause 2 macht echt verdammt viel Laune und die Spielewelt sieht einfach super aus. Trophäen sind auch nicht allzu schwer, aber manche sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ob sich inFAMOUS 2 lohnt?Suchte gerade den ersten Teil und bin sehr angetan Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde. Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok. Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner. Kannst ja mal schauen bei Interesse. Infamous 1 - 84% Infamous 2 - 74% Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise. habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt? habt ihr vorschläge? danke Schau mal den Experten hier vorbei. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut istSollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^ Evtl. lara croft and the guardian of light. Ich fans sehr spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Strategiespiele auf der Playsi ist so ne Sache, da kann man viel zu langsam agieren. Also C&C würde ich nur auffem PC zocken. Risiko Fraktionen fand ich ganz lustig und Eufloria. Eufloria ist ein cooles, chilliges Strategiespiel, quasi Risiko auf Droge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kennt ihr Spiele, die so ähnlich wie Fahrenheit, Heavy Rain, LA Noire vom Spielprinzip aufgebaut sind? Da hatte ich auch schonmal nachgeforscht, gibt aber leider nix vergleichbares. Aber jetzt wo dus sagst, könnten sie eigentlich mal Fahrenheit als HD-Version für die Playse rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @CrumbMunsta Enslaved kann ich ebenfalls empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? Am besten gar keins von beiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich suche ein Spiel in dem Dinos vorkommen ? Turok obv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 GTA IV geht auch zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Guck mal in sein Banner, er hat GTA IV schon platiniert oh stimmt ja, völlig übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab ich beide schon Gibt es außer Limbo und Braid noch so ähnliche Spiele? Jo, Outland könnte dir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe mir gefällts unheimlich gut.kennt jemand ein ähnliches game?? Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom? Ist zumindestens auch von Bandai Namco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo. Ich Suche ein Spiel, mit einer richtig guten Story. Das Genre ist relativ egal. zb metal gear solid 4, heavy rain, God of War, Uncharted, GTA IV, Enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Uncharted 1 und 2 hab ich hier noch rumliegen. Danke. Wie jetzt, du hast die beiden Teil rumliegen und noch nicht gespielt?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... puh schwierig, da beides gute Spiele.. Ich würd wohl ne Münze werfen. ^^ Oder einfach das günstigere von beiden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @Grindy Vielleicht ist Outland was für dich, ist ein jump'n run. Wirklich ein Topspiel mit der "besonderen" Note. Hier mal das Fazit von 4players: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/24358/71824/Outland.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,) ich danke schonmal allem im voraus Evtl. Castlevania: Lords of Shadow, habs aber selber nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.