Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey, ich bräuchte mal ein paar Anregungen für neue Spiele.

Ich weiß nämlich nicht mehr, was ich so spielen soll.

Auf Shooter á la Crysis habe ich nicht wirklich Lust, die AC-Reihe ist zwar geil, aber da habe ich auch alle Teile bereits durch. Bei Rennspielen wie NfS prickelt es bei mir auch nicht in den Fingern.

Im Regal habe zwar atm L.A. Noire und die Uncharted Triologie stehen, auch Portal 2 und Deus Ex sind parat, aber die Lust nicht.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Titel empfehlen, die mich ansprechen könnten, aufgrund meiner platinierten Spiele?

moin moin,

du hast eine der besten Spielereihen, die Uncharted Trilogy, im Regal stehen und zockst sie nicht?!?! :eek6::eek6:

Na dann mal hop hop, da verpasst du wirklich was. :smile:

Und dann noch Portal 2, da bin ich schon seit langer Zeit scharf drauf. ;)

Ansonsten gefällt dir ja die God of War Reihe, schönes Hack'n'Slay mit Super Story und Bomben Soundtrack.

Dann evlt noch Just Cause 2, rieeeesiges Openworld Spiel, macht sehr viel Spaß.

hey Leute habe im Store Just Cause 2 gefunden (ultimate edition mit allen dlcs) für 14,99€ statt 29,99€ ich bin seit einer woche am überlegen ob ich mir das game kaufen soll.

Könnt ihr mir ne empfhelung geben habt ihr das schon gespielt macht es fun lohnt sich das game für dieses sonderangebot.

Periphär Trophys ;)

Aber wichtig ist mir erst mal das game :smile:

Laut deinem Platinbanner haben wir ungefähr den selben Spielegeschmack, von daher meine Empfehlung kaufen! ;)

Just Cause 2 macht echt verdammt viel Laune und die Spielewelt sieht einfach super aus.

Trophäen sind auch nicht allzu schwer, aber manche sehr zeitaufwendig.

Kann mir jemand sagen, ob sich inFAMOUS 2 lohnt?

Suchte gerade den ersten Teil und bin sehr angetan :)

Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde.

Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok.

Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner.

Kannst ja mal schauen bei Interesse.

Infamous 1 - 84%

Infamous 2 - 74%

Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu. :smile:

hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen :D

einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise.

habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt?

habt ihr vorschläge? danke :)

Schau mal den Experten hier vorbei. ;)

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update.html

Kennt ihr Spiele, die so ähnlich wie Fahrenheit, Heavy Rain, LA Noire vom Spielprinzip aufgebaut sind?

Da hatte ich auch schonmal nachgeforscht, gibt aber leider nix vergleichbares. :frown:

Aber jetzt wo dus sagst, könnten sie eigentlich mal Fahrenheit als HD-Version für die Playse rausbringen.

hej leute, ich werde heute oder morgen enslaved paltinieren - das spiel ist das geilste was ich jemals auf der ps3 gezockt habe :) mir gefällts unheimlich gut.

kennt jemand ein ähnliches game??

Würde mich auch interessieren, evlt Majin and The Forsaken Kingdom?

Ist zumindestens auch von Bandai Namco.

Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....

kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein ....:drool5:

puh schwierig, da beides gute Spiele..

Ich würd wohl ne Münze werfen. ^^

Oder einfach das günstigere von beiden kaufen.

morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???

Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,)

ich danke schonmal allem im voraus

Evtl. Castlevania: Lords of Shadow, habs aber selber nicht gespielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...